Slipknot 2013

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Slipknot 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 85)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Meine Güte machen die da ein Geschiss draus. Die letzte war totaler Müll, die sollten lieber kleinere Brötchen backen. Ist doch völlig egal, was die einzelnen Bandmitglieder über ein neues Album gesagt haben, solange man die Kuh melken kann, wird’s sowieso getan.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6696729  | PERMALINK

Peters Dick

Ja, ich muss mich dem Painajainen anschließen, wobei man der Band von Anfang an ja nicht gerade understatement unterstellen konnte.
    Wenn ich mir den kurzen Clip auf der Homepage anschaue, dann wird mir wieder bewusst wie negativ sich die Band für mich entwickelt hat. Ich glaube ich habe die Band 2000/2001 das erste Mal live gesehen und ich war damals von dem Chaos (Schlägereien mit Bandmitgliedern auf der Bühne, Schlägereien mit Fans) völlig umgehauen. Da wirkte nichts gespielt – es ging einfach nur um das rauslassen von Aggressionen.
    Heutzutage ist die Band musikalisch als auch von ihren Auftritten her wesentlich ruhiger und glatter. Ich kriege mittlerweile das kalte grausen wenn ich Interviews mit Corey Taylor lese/sehe.

Musikalisch kann ich allerdings nach wie vor mit jeder Scheibe was anfangen, wobei ich deutlich das Debut als auch Iowa bevorzuge. Ich warte mal ab, werde mir die neue Scheibe anhören.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6696731  | PERMALINK

MrPsycho

Seit Paul Grey gestorben ist macht mir die Band sowieso zu viel Wirbel um sich selbst. Aber vom musikalischen her finde ich Slipknot nach wie vor interessant, insofern werde ich das hier mal im Hinterkopf behalten.

#6696733  | PERMALINK

Axe To Fall

Ähm, warum sollte eine Band die eindeutig von ihrer Selbstdarstellung lebt, keinen großen Wirbel um ein neues Release machen? War doch vor allem bei Slipknot schon immer so. Die Letzte ist imo besser als ihr Ruf, auch wenn sie mir teilweise schon etwas zu strukturiert ist. Live ist das natürlich schon lange nicht mehr die selbe Band. Ich warte einfach mal ab.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6696735  | PERMALINK

Peters Dick

Es ist die Art und Weise wie die Band sich darstellt. Davon mal abgesehen das die Jungs gefühlt zu jedem Thema ihre Fratzen in die Kamera halten und ihre Meinung von sich geben müssen.
    Wenn Rednecks zu Geld kommen…

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6696737  | PERMALINK

Lazarus_132

Weis nicht. Ich finde die Leute ja auch völlig daneben. Musikalisch versucht man ja quasi schon seit der vol.3 es den mainstream RR kiddies recht zu machen. Das letzte Teil war dann ein völliger Klogriff. Mehr Stone sour as alles andere. Völlige Scheißband…

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6696739  | PERMALINK

chugchug

Oh man, die nerven wirklich nur noch mit ihren Ankündigungen.
    Eine der wenigen Bands bei der ich mir wünsche, dass die sich endlich auflösen. Das einzige brauchbare von denen ist sowieso nur die IOWA…

--

also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    #6696741  | PERMALINK

NRW-vocals

chugchug Das einzige brauchbare von denen ist sowieso nur die IOWA…

Da muß ich mich rückblickend die Discogr. der Band betrachtend leider anschliessen.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6696743  | PERMALINK

Axe To Fall

Ach, ich mag das Debüt und „Vol. 3“ genauso. Zunehmende Versoftung hin oder her, gute Songs sind trotzdem drauf.

--

#6696745  | PERMALINK

NRW-vocals

Axe To FallAch, ich mag das Debüt und „Vol. 3“ genauso. Zunehmende Versoftung hin oder her, gute Songs sind trotzdem drauf.

Das stimmt, aber ich kann mir zumindest Iowa fast komplett anhören, alle anderen alben
    muß ich mir immer schön-selektieren und programmieren. zu viele ‚filler‘ find ich.
    und IOWA ist vertonter hass für mich, die ersten 5 songs sind einfach nur brutal.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6696747  | PERMALINK

sully

@NRW- vocals Es gibt schon ein Thread über das neue Album von Slipknot, also kann da weiter diskutiert werden und der Thread hier kann geschlossen werden!

--

#6696749  | PERMALINK

Axe To Fall

NRW-vocalsDas stimmt, aber ich kann mir zumindest Iowa fast komplett anhören, alle anderen alben
    muß ich mir immer schön-selektieren und programmieren. zu viele ‚filler‘ find ich..

Das muss ich widerrum zustimmen. Die Alben sind allgemein auch einfach zu lang.

--

#6696751  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

AHIG war doch Bombe. Neben Iowa meine Lieblingsscheibe.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6696753  | PERMALINK

Dubby

da wird wohl kaum noch einmal was kommen, was mich interessieren würde. nach IOWA ist für mich persönlich schluss … ich will die beiden folgealben ja auch gar nicht schlecht werten, aber für mich beinhalten diese nicht mehr das, was ich an der band geschätzt habe.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6696755  | PERMALINK

Andie

Ich hab nur das erste Album. Deswegen kann ich zur Entwicklung nicht viel sagen, aber schon das erste ist nichts besonderes.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 85)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.