Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Slipknot 2013
-
AutorBeiträge
-
Ist ja auch nicht so wichtig.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deIst der Musikstil der Gleiche?
--
Joa ungefär. Hatten damals noch nen anderen Sänger.
hier:
http://www.youtube.com/watch?v=1oQo72z6YW8&feature=related
Ok der song hat so beschuerte Zwischenspiele iwie…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"KannibalistAHIG war doch Bombe. Neben Iowa meine Lieblingsscheibe.
Gefällt mir auch sehr gut. Am schlechtesten finde ich den Vorgänger. Da waren zu viele langweilige Stücke drauf. Ich freue mich jedenfalls aufs neue Album.
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenLazarus_132Joa ungefär. Hatten damals noch nen anderen Sänger.
hier:
http://www.youtube.com/watch?v=1oQo72z6YW8&feature=related
Ok der song hat so beschuerte Zwischenspiele iwie…
Haha ich find die mega lustig.
--
AndieHaha ich find die mega lustig.
finds auch awesome 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...TwistOfFateGeht das schon wieder los?
Edit: Ich meinte NRW-Volcas
Halt dich doch einfach raus, provozierender kindergarten hier schon wieder.:evil:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Wie man provoziert weißt du doch wohl am besten. 😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Wie man provoziert weißt du doch wohl am besten. 😉
na, glaub ich halt mich hier doch extrem zurük seit rückkehr.
gibt ja die ewige ‚mimimi‘-fraktion die nur drauf wartet mich anzuscheissen…:evil:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NRW-vocalsHalt dich doch einfach raus, provozierender kindergarten hier schon wieder.:evil:
Ich habe wohl von dir gelernt, großer Meister :haha:
Echt jetzt, der Kasper war doch völlig unnötig gewesen. Muss doch nicht sein, der Platz in deiner Signatur ist eh begrenzt^^
--
Ich bleib dabei, dass die Volume 3 den Höhepunkt markiert. Das ist einfach musikalisch und gesamtdarstellerisch sau stark. Die „All Hope Is Gone“ finde ich nich schlecht, hat mich aber bis auf ein paar Lieder schnell gelangweilt. Wenn sie sich auf dem kommenden Release weiterhin so gezwungen inszenieren, wirds mir dann auch zu viel. Allerdings bleibe ich gespannt drauf, wie sie klingen werden. Vielleicht kommt ja doch noch mal eine richtige Überraschung.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie nach Pauls Tod nicht mehr weiter machen wollten…..
--
PogopuschelIch bleib dabei, dass die Volume 3 den Höhepunkt markiert. Das ist einfach musikalisch und gesamtdarstellerisch sau stark.
Dickes Sign!
„Iowa“ war zwar ein unglaublich intensives, pubertäres Manifest aber grade deswegen sehr beschränkt in der Zielgruppe.
Die „Volume 3“ geht auch heute noch unter die Haut und gefällt mir vor allem durch die ruhigeren Nummern. Grade die „Vermillion“-Teile oder der Opener sind imo das Beste, was diese Band je geschrieben hat. Das ist nicht auf Eingängigkeit getrimmt, wie die vielen Stonesour-Nummern auf der letzten Platte, sondern ehrlich, introvertiert und musikalisch perfekt umgesetzt.
Ich glaube aber nicht, dass sie sowas noch mal hinbekommen…--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainLazarus_132Öh ja und trotzdem wars das erste was sie rausbrachten. Damit ist ja jede Diskussion überflüssig.
und eben schwachsinn weil es nur ein demoalbum ist deren songs teilweise auf dem debüt nochmal drauf waren.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.