Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Slipknot 2013
-
AutorBeiträge
-
Der arme Clown.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deMr.Tortureund eben schwachsinn weil es nur ein demoalbum ist deren songs teilweise auf dem debüt nochmal drauf waren.
Das ist keine Demo… Wie gesagt die Diskussion ist völlig überaltet und hinfällig. Wenn es dir so wichtig ist kannst du das ja gern weiterhin glauben (warum auch immer). Mir ist das eigendlich furzegal.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"DeineMuddaGrade die „Vermillion“-Teile oder der Opener sind imo das Beste, was diese Band je geschrieben hat. Das ist nicht auf Eingängigkeit getrimmt, wie die vielen Stonesour-Nummern auf der letzten Platte, sondern ehrlich, introvertiert und musikalisch perfekt umgesetzt.
Ich glaube aber nicht, dass sie sowas noch mal hinbekommen…Jepp, die „Vermillion“-Teile finde ich auch ganz groß. Für mich vllt sogar die beiden besten Songs der Band.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Ich bin mal gespannt. Selbst als SLipknot- Fan denke ich, dass da kein ALbum, sondern eher ein Film rauskommen kann^^.
Musikalisch finde ich die All Hope Is Gone am schwächsten, obwohl die Scheibe auch ihre Höhepunkte wie Sulfur, Psychosocial, Dead Memories(,…) hat.
Wenn das Album in Richtung Iowa gehen sollte, ist es sehr gut, falls die Band bei AHIG weiter anknüpfen, ist das auch okay.
Will endlich ne Tour haben!!!!! Warte darauf jetzt seit 2008.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Wenn das Album in Richtung Iowa gehen sollte …
no way … dafür ist auch taylors stimme gar nicht mehr in der lage.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbyno way … dafür ist auch taylors stimme gar nicht mehr in der lage.
Mittlerweile hat er doch ne ganz annehmbare Technik (Melissa Cross lässt grüßen^^).
Damit hört er sich nicht mehr so brutal an wie früher, aber sie köännten es mal versuchen.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151Mittlerweile hat er doch ne ganz annehmbare Technik (Melissa Cross lässt grüßen^^).
Damit hört er sich nicht mehr so brutal an wie früher, aber sie köännten es mal versuchen.Ich glaube Dubby meinte damit eher, dass Taylor aus dem Alter raus ist, in dem er auf Tour 3 Monate am Stück Abend für Abend rumbrüllen kann wie ein Gestörter. Neue, bessere Technik hin oder her.
Halford ist ja auch nicht mehr die Kopfstimme von früher.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -„Vol. 3“ und „All Hope Is Gone“ fand ich beide… naja.
Von der Band erwarte ich nichts mehr. „Iowa“ reicht.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Bei Slipknot ist es eigentlich immer das gleiche, jedes Album hat wenige gute Songs und mehrere mittelmäßige. AHIG war ihr schwächstes Werk. Vielleicht gehen sie nach dem Tod vom Bassisten (?) wieder in eine düsterere Richtung. Stone Sour 2 brauch die Welt jedenfalls nicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.