Home › Foren › Live › Live-Termine › Slipknot 2015
-
AutorBeiträge
-
NRW?!?!?!?! Hallo?!?!?!?! Was geht da ab…? -.-
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Sind heute in hh am start. die vorfreude steigt, eine meiner ersten metalbands nochmal live zu erleben. ☺
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.viel spaß… schade dass sie nicht im süden spielen. :/
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenWirst nicht enttäuscht werden.
War ein Riesenspaß gestern in Berlin, man kriegt von der Setlist her fast alles, was man braucht.
(mit einer kleinen AHIG Lücke, was aber zu verkraften ist.)
Vorband ist nicht der Rede wert, Merchpreise jenseits von gut und böse.
Anyway, enjoy 🙂--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie waren die Merch Preise?
--
Dreckstruppe. Verstehe nicht, wie man einen der relevantesten Musikmärkte so kärglich abspeisen kann oder wie man das bevölkerungsreichste Bundesland außen vor lassen kann.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenTwistOfFateWie waren die Merch Preise?
35 Euro für die Shirts.
Könnte mir gut vorstellen, dass das normal ist bei einer Band dieser Größenordnung.
Naja, man muss ja nicht ^^--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Widerlich.
--
bambi35 Euro für die Shirts.
Könnte mir gut vorstellen, dass das normal ist bei einer Band dieser Größenordnung.Inzwischen. Zu D-Mark-Zeiten wäre das undenkbar gewesen. Über 60, fast 70 (!) DM für ein bedrucktes Fruit Of The Loom-Shirt? Lol^^
Und dazu kommt ja noch, dass mal locker 90% der Slipknot-Motive für’n Arsch sind!--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDer größte Witz war doch eher, dass diese Gurkenvorband den gleichen Preis für deren Shirts sehen wollte.
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal MeetingDeathJamDer größte Witz war doch eher, dass diese Gurkenvorband den gleichen Preis für deren Shirts sehen wollte.
die vorgruppen müssen ihre preise doch immer an den hauptact anpassen. ist fast bei jedem konzert so, erst recht bei so großen bands wie slipknot. wenn die shirts nur 15 kosten kauft am ende jeder n shirt von der vorgruppe. 😉
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhuluddie vorgruppen müssen ihre preise doch immer an den hauptact anpassen. ist fast bei jedem konzert so, erst recht bei so großen bands wie slipknot. wenn die shirts nur 15 kosten kauft am ende jeder n shirt von der vorgruppe. 😉
Das ist wahr. Ich stand da vor 1 1/2 Jahren beim Avenged Sevenfold-Konzert auch mit offenem da, als ich die gleichen Preise bei der Vorband sah. Und ich war schon davon angepisst, solch unverschämte Preise beim Hauptact zu sehen^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
Wenn keiner diese Preise zahlen würde….. aber manche Fans sind einfach nur strunz dämlich.
--
Mei… so manche Shirts bekommst dann halt doch nur bei der Tour. Heftig wars aber z.b. bei der 2003er Metallica Tour wie das Ganze ablief: Tourshirts haben dort (glaube) um die 35 Euro gekostet. Keine 2 Wochen nach der Tour gabs die Dinger beim EMP, nukelblast und co für 17 Euro. Schon derbe Verarsche.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
Scheiß egal Ob Man die nur Auf Tour Bekommt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.