Slipknot 2015

Home Foren Live Live-Termine Slipknot 2015

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #6977377  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    ach mädl…

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    Highlights von metal-hammer.de
    #6977379  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ach Bub.

    --

    #6977381  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    bambiWirst nicht enttäuscht werden.
    War ein Riesenspaß gestern in Berlin, man kriegt von der Setlist her fast alles, was man braucht.
    (mit einer kleinen AHIG Lücke, was aber zu verkraften ist.)
    Vorband ist nicht der Rede wert, Merchpreise jenseits von gut und böse.
    Anyway, enjoy 🙂

    danke, danke 🙂
    war der hammer!! besser als ich es von letztem mal in erinnerung hatte.
    geiler sound, geile stimmung….steilgegangen hoch 10 :8)
    so ein shirt hab ich mir auch gegönnt, shiiiet egol. man gönnt sich ja sonst nix.
    ….ach ja die vorband war wirklich zum gähnen…

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #6977383  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    TwistOfFateAch Bub.

    i, du hast das i vergessen.

    LG
    bubi

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6977385  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    gibt auch leute die sich aufregen wenn das Shirt 20€ kostet. ist ja nur ein bedrucktes stück Stoff sülzbla flenn flenn.

    Kauft euch das Shirt doch einfach nicht. Ich bin es leid in fast jedem thread über eine tour immer dieselbe sinn und nutzlose diskussion zu lesen. Egal ob hier, in anderen foren oder bei facebook usw…
    Denn was sicher ist: Die Preise für die shirts werden garantiert nicht günstiger werden. Denn davon werden einfach zu viele verkauft. Basta. Gefühlt das halbe Publikum ist mit dem Death Magnetic Tour Shirt auf dem tallica Konzert rumgerannt damals und das lag bei 50€ wenn ich mich richtig erinnere.

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #6977387  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Jason
    Ich bin es leid in fast jedem thread über eine tourimmer dieselbe sinn und nutzlose diskussion zu lesen. Egal ob hier, in anderen foren oder bei facebook usw…

    Ich möchte dir jetzt beileibe nicht ans Bein pissen, aber das Naheliegenste ist doch dann, solche Freds zu meiden, anstatt sich immer wieder zu ärgern, was du ja offenbar nicht möchtest.^^

    Edit: 20€ sind normal. Bezahlt man bei jedem Mailorder auch, wenn man Versand dazu zählt.

    #6977389  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    finde es ne legitime frage in nem tourthread vor dem konzert mal anzufragen wie die preise so sind, dann weiß man schon vorher wies ausguckt. muss man ja auch immer dann bar mitschleppen.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.