Home › Forums › Live › Live-Termine › Slipknot 2016
-
AuthorPosts
-
28.01.16 Leipzig – Arena
03.02.16 München – Olympiahalle
04.02.16 Düsseldorf – ISS Dome
06.02.16 Frankfurt – Festhalle
TICKETS
Der Vorverkauf für die vier Deutschlandkonzerte von Slipknot startet am 09.10.15 um 10:00 Uhr.--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyHighlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
AnonymousInactiveRegistriert seit: 01.01.1970
Wieder kein Stuttgart. Fuck off.
--
Schade, Leipzig ist unter der Woche. Somit fällt es flach.
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Bin ja gespannt wie viel die Karte kostet.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlungdenke mal ich werd in Munich am start sein.
@Twisty, münchen geht immer--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
Sind ja nur eben mal 250 KM, haha
--
Düsseldorf ist gesichert! Bin richtig heiß auf die Band. Jaaaaaa😍
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Ich glaube in München gibt es nur noch Sitzplätze…
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlungjupp… stehplätze sind wohl schon ausverkauft
http://www.muenchenticket.de/guide/tickets/108vv/Slipknot.html
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenTwistOfFateSind ja nur eben mal 250 KM, haha
na und? da düst man(n) mal eben schnell hin.
hab meine zwei tickets gesichert--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
Das ist mir der Aufwand nicht wert. Zusätzliche spritkosten + 2 Tage Urlaub.
--
Tickets gesichert, wenn auch nur Tribüne. Fahren zu 8t, das wird geil!
--
TwistOfFateDas ist mir der Aufwand nicht wert. Zusätzliche spritkosten + 2 Tage Urlaub.
wir werden gegen nachmittag los und uns am nächsten tag noch was in der city unternehmen. (also nur einen u-tag opfern)
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Locken die 2016 wirklich noch irgendwen hervor? Jetzt außer ihre Fanboys und Kiddies. Ich dachte mit dem letzten Album haben sie ihr Karriereende eingeläutet so gut wie das war.
--
Na ihr Fotzenleckerwie siehts denn mit support aus? das letzte mal war da mit children of bodom und machine head was durchaus namenhaftes dabei
--
-
- You must be logged in to reply to this topic.