Home › Foren › Live › Live-Termine › Slipknot All Hope Is Gone Tour 2008
-
AutorBeiträge
-
Slipknot ALL HOPE IS GONE WORLD TOUR 2008
with special guests MACHINE HEAD & CHILDREN OF BODOM
15.11.2008 Sa. Berlin / Arena Treptow
24.11.2008 Mo. Düsseldorf / Philipshalle
25.11.2008 Di. Offenbach / Stadthalle
26.11.2008 Mi. Stuttgart / Schleyerhalle
29.11.2008 Sa. München / Zenith
VVk: 47,50€Denke ich werde hingehen! Der Preis hats zwar schon in sich, aber Slipknot sieht man nich alle Tage.
Machine Head als Support ist auch sehr fein!--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
15.11. Berlin, Arena Treptow
24.11. Düsseldorf, Philipshalle
25.11. Offenbach, Stadthalle
26.11. Stuttgart, Schleyerhalle
29.11. München, Zenithhttp://www.metal-hammer.de/Slipknot_Fans_sauer_Leeds_Festival_25_08_08.html
Berlin scheinbar schon ausverkauft, bei eventim.de sind keine Tickets verfügbar.
München schlägt mit 49,50 Euro zu Buche.EDIT: Bisschen zu spät… :aah:
--
Meine einzige Hoffung besteht darin, dass Machine Head ein paar Headshows spielen. Die Poserkinder haben ja auch ein paar Off-Dates. Da würde ich auch noch einmal 3,50 € investieren.
--
Jeder nur ein Kreuz.steigi
VVk: 47,50€
Offenbach würde günstig liegen, aber der Preis ist ja wohl’n Witz. Andererseits, da stehen 9 Leute auf der Bühne die ne ultrageile Show abliefern, aber bei dem Preis überlegt man sichs 3x. Werd mir dann doch lieber im Dezember die Satyricon-Show ansehen.
Die Exclusiv-Show in Hamburg sollte schon 40 € kosten. Finde den Preis in Ordnung. Immerhin sind Machine Head und COB dabei. Die sind auch nicht gerade günstig.
….ma gucken, wenn ich die 47 Euro übrig haben sollte fahr ich nach Düsseldorf, hau nach Machine Head wieder ab und geh in die Altstadt einen trinken.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975….ma gucken, wenn ich die 47 Euro übrig haben sollte fahr ich nach Düsseldorf, hau nach Machine Head wieder ab und geh in die Altstadt einen trinken.
Ich geselle mich dann später dazu. 😛
weiss nich. die neue find ich ja lahm. und nur für machine head 50 euro ausgeben. mal sehn…..
grad im ticketshop gewesen und karten geholt, man weiß nie, kann mir n unglaublichen run auf die tickets vorstellen nach hamburg….
--
Auch grad schon Karten besorgt, werden schnell weg sein.
--
Jo ich denke auch! Und wehe die zocke nur 1std 15/ 1std 20 oder son scheiss
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.