Sodom – DVD (VÖ: März 2005) + neues Album

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Sodom – DVD (VÖ: März 2005) + neues Album

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2631  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    SODOM: DVD To Surface In March, Studio Album To Follow In August – Dec. 14, 2004

    Veteran German thrashers SODOM are tentatively scheduled to release their first DVD in March 2005. According to SODOM frontman Thomas „Angelripper“ Such, the DVD’s concert footage will will contain 23 songs. An overview of the band’s career thus far and additional bonus features will also appear on the disc. „Such a giant DVD we make only once in a lifetime, so I don’t want to make compromises in quality and completeness,“ Angelripper had previously said. „But you’ll not be disappointed, the DVD will be the absolute hammer, I promise!“

    SODOM are expected to enter the studio in early 2005 to begin recording their new album, tentatively due in August 2005.

    Highlights von metal-hammer.de
    #377459  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Geile Sache, das 2005 wird das Jahr des Dreigestirns 🙂

    M16 hat schon gebrettert ohne Ende, und die DVD wird sicherlich auch cool.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #377461  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    Ich war bei der DVD- Aufzeichnung am Summer Breeze in der dritten Reihe! Wehe ich bin nicht zu sehen! 😈

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #377463  | PERMALINK

    TheCrippler

    Registriert seit: 07.12.2004

    Beiträge: 58

    Yeah freu mich schon tierisch auf die DvD wird mit sicherheit nen Kracher!

    --

    There is no god to punish us,and yet we suffer. playlist: Queens of the stone age:lullabys to paralyze Six Feet Under:13 Edge of sanity:Crimson Mastodon:Leviathan Pungent stench:For God your soul ... Converge:You fail me
    #377465  | PERMALINK

    Aquifel

    Registriert seit: 06.09.2004

    Beiträge: 4,165

    Jipppiiiiiiiie 😀

    DVD + Album 😀

    Fehlt nur noch ein Wacken Auftritt (denn die Karte hab ich schon 😀 ).

    --

    Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #377467  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Die sollen gefälligst nach Gelsenkirchen zum (von bösen bösen Konkurrenten veranstalteten) RH-Festival kommen, verdammt!

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #377469  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    MastermindDie sollen gefälligst nach Gelsenkirchen zum (von bösen bösen Konkurrenten veranstalteten) RH-Festival kommen, verdammt!

    Dann hätt ich auch mal n grund da hin zu fahren (neben Accept) 😀 .

    Die DVD wird ein 4 Stunden spektakel, und laut Tom werden davon mindestens 2 1/2 Stunden mit Material aus den 80ern gefüllt sein 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    Das neue Album wird eh, Sodom Typisch, ballern ohne gnade wobei mit M-16 hat es einen ultrastarken vorgänger (neben Agent Orange,Persecution Mania,Obssessed by Cruelty/In the Sign of Evil mein fave Album)

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #377471  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Wenn da wirklich was aus den 80ern drauf ist, hoffe ich mal auf eine Live-Version von Witching Metal *g*

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.