Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Elegy
Grindelwald
gekrächze mit gitarrengejaule, ne bei der aufnahme knatternde kamera als schlagzeug und die straßengeräusche als bass.. welche richtung weiß ich noch nicht.. irgendwas undefinierbares halt
(oO)
Will ich hören wenns feddig is
nö.. wird auf 3 stück limitiert und nur die absolut truesten underground leute dürfns hören.. 👿na dann mal her damit
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Elegy…zu denen ich ja zum glück gehöre
du hast blonde haare, das is schonmal gut.. aber du warst ……. ………….., wie du …………………. ……. ……………. ……… .. ………. …………… hast. also nö.. definitiv nicht.. tut mir leid..
😐--
Grindelwald
Elegy
…zu denen ich ja zum glück gehöre
du hast blonde haare, das is schonmal gut.. aber du warst ……. ………….., wie du …………………. ……. ……………. ……… .. ………. …………… hast. also nö.. definitiv nicht.. tut mir leid..
😐tss du hast eben keine Ahnung was gut für dich ist….
Skáld
Grindelwald
Elegy
Grindelwald
gekrächze mit gitarrengejaule, ne bei der aufnahme knatternde kamera als schlagzeug und die straßengeräusche als bass.. welche richtung weiß ich noch nicht.. irgendwas undefinierbares halt
(oO)
nö.. wird auf 3 stück limitiert und nur die absolut truesten underground leute dürfns hören.. 👿na dann mal her damit
em.. Du bist zuwenig underground.. :mrgit:--
Elegy
Grindelwald
Elegy
ach? und was wenn ich rein zufällig, ganz unabsichtlich natürlich, etwas ausplappere.. hier..--
Grindelwald
Skáld
Grindelwald
Elegy
Grindelwald
(oO)
em.. Du bist zuwenig underground.. :mrgit:--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Grindelwald
Elegy
Grindelwald
Elegy
ach? und was wenn ich rein zufällig, ganz unabsichtlich natürlich, etwas ausplappere.. hier..mach doch ich kenne hier eh niemanden…
*plautz*
😀--
Elegy
Grindelwald
Elegy
Grindelwald
Elegy
ach? und was wenn ich rein zufällig, ganz unabsichtlich natürlich, etwas ausplappere.. hier..mach doch ich kenne hier eh niemanden…
nö.. ich sagte es is NICHT bald im forum, also is es das auch nicht..--
Moin Nils
--
irgendwie tut mir mein hals jetzt weh.. -.-
--
Hi Nils… alles klar?
Mountain_Kinghallo meine Lieben, ja alles klar, bin nur müde…wie immer…..oh, es ist ja auch schon spät O_o
Spät? es is doch noch früh.. 😐
--
-
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.