Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grindelwald
Killing_Ground
Grindelwald
aah…
Killing_Ground è tedesco.Chi anni ha?
klar, danke das du mir geld schenkst! Kann ich immer wieder gut gebrauchen
was? oO ich fragte „wieviele jahre hast du?“ also „wie alt bist du?“18 Jahre und ca. 8 Monate
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Hellcommander666Ach hier drehen alle am Rad und ich kack denen gleich die fresse voll.
ach bei dir in der firma oder was ?
--
Killing_Ground
Hellcommander666
Ach hier drehen alle am Rad und ich kack denen gleich die fresse voll.
na die gehn noch und lenken mich ab.
Es sind eher andere Dinge.
Hellcommander666
Killing_Ground
Hellcommander666
Ach hier drehen alle am Rad und ich kack denen gleich die fresse voll.
na die gehn noch und lenken mich ab.
Es sind eher andere Dinge.solche tage hat man manchmal … hatte ich letzte woche … jetzt hab ich mir etwas geholt zur ablenkung und es klappt wunderbar
--
Moin
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayMoin.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856was machts Leben?
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTillwas machts Leben?
lebt so vor sich hin…
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsband-t-shirts zerschnippseln is doof oO
--
Poser die evil oder punkig aussehen wollen 😆
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Mountain_KingWer macht denn sowas?
ich
(mit einem uraltem Marilyn Manson t-shirt )
--
HäääNPoser die evil oder punkig aussehen wollen 😆
nö.. doch nicht so zerschnippseln.. 👿
--
-
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.