Sofa 0122 – Black Metal Endsieg

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 0122 – Black Metal Endsieg

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,266 bis 2,280 (von insgesamt 2,479)
  • Autor

Machine Head-Basti

Das find ich sooo scheiße. Ich würds nicht machen.
    Gleich werd ich mal die Born From Pain-Promo hören 🙂

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    Highlights von metal-hammer.de
    #1748575  | PERMALINK

Grindelwald

es is besser so.. die hüllen warn alle total kaputt oder dreckig.. die verstauben bei mir nur und die cds liegn dann in stapeln rum.. und das is nich so gut wenn man ne katze hat, die alles runterschmeißt 😉

--

#1748577  | PERMALINK

Machine Head-Basti

So was würde es bei mir nie geben. Die CDs stehen alle in Ständern oder Regalen. Kaputte Hüllen werden ausgetaust, schon wenn da Klebereste von Preisschildern oder sonst was ist: neue Hülle!

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #1748579  | PERMALINK

Grindelwald

Scooter.. 😯 *angst krieg*

--

#1748581  | PERMALINK

Grindelwald

Machine Head-BastiSo was würde es bei mir nie geben. Die CDs stehen alle in Ständern oder Regalen. Kaputte Hüllen werden ausgetaust, schon wenn da Klebereste von Preisschildern oder sonst was ist: neue Hülle!

dazu bin ich einfach zu unordentlich..

--

#1748583  | PERMALINK

Mountain_King

man kauft sich als Sammler aber einen (oder mittlwerweile 2) Kommoden mit ner Glastür, das sieht schön aus und schützt die CD´s

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1748585  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Grindelwald

Machine Head-Basti

So was würde es bei mir nie geben. Die CDs stehen alle in Ständern oder Regalen. Kaputte Hüllen werden ausgetaust, schon wenn da Klebereste von Preisschildern oder sonst was ist: neue Hülle!

dazu bin ich einfach zu unordentlich..ich ordne die auch immer wieder mal neu. Mal durcheinander, mal nach alphabet, mal nach Erscheinungsjahr, mal nach Bands, mal nach Genre, mal nach Label oder sonst wie
    Werd ich heute vllt auch wieder machen

--

#1748587  | PERMALINK

Grindelwald

Mountain_Kingman kauft sich als Sammler aber einen (oder mittlwerweile 2) Kommoden mit ner Glastür, das sieht schön aus und schützt die CD´s

beckydazu bin ich einfach zu unordentlich..

--

#1748589  | PERMALINK

Mountain_King

Ich bin auch unordentlich, aber an meine CD´s kommt mir nix, die Verleih ich nichtmal an meine freundin!

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1748591  | PERMALINK

Grindelwald

Machine Head-Basti

Grindelwald

Machine Head-Basti

dazu bin ich einfach zu unordentlich..ich ordne die auch immer wieder mal neu. Mal durcheinander, mal nach alphabet, mal nach Erscheinungsjahr, mal nach Bands, mal nach Genre, mal nach Label oder sonst wie
    Werd ich heute vllt auch wieder machen
    ich ordne immer nachm alphabet (von den band-namen her ^^)

--

#1748593  | PERMALINK

Grindelwald

Mountain_KingIch bin auch unordentlich, aber an meine CD´s kommt mir nix, die Verleih ich nichtmal an meine freundin!

cds verleihen? 😯
    schon allein der gedanke.. -.-

--

#1748595  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Mountain_KingIch bin auch unordentlich, aber an meine CD´s kommt mir nix, die Verleih ich nichtmal an meine freundin!

WORD
    mein Schreibtisch ist ein Saustall, aber die CDs alle schön geordnet udn die werden nicht verliehen. Das aber auch, weil ich einmal ne Limp Bizkit verliehen hab und die zerkratzt wieder bekam 😡

--

#1748597  | PERMALINK

Grindelwald

Machine Head-Basti

Mountain_King

Ich bin auch unordentlich, aber an meine CD´s kommt mir nix, die Verleih ich nichtmal an meine freundin!

WORD
    mein Schreibtisch ist ein Saustall, aber die CDs alle schön geordnet udn die werden nicht verliehen. Das aber auch, weil ich einmal ne Limp Bizkit verliehen hab und die zerkratzt wieder bekam 😡
    meine cds sind auch schön geordnet.. aber halt in ner cd-tasche drin.. ich bin zu faul jedesmal in mein zimmer zu latschen und mir ne cd (in der hülle) zu holn und rauszunehmen und nacher wieder schön zurückzuräumen ^^

--

#1748599  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Grindelwald

Machine Head-Basti

Mountain_King

WORD
    meine cds sind auch schön geordnet.. aber halt in ner cd-tasche drin.. ich bin zu faul jedesmal in mein zimmer zu latschen und mir ne cd (in der hülle) zu holn und rauszunehmen und nach wieder schön zurückzuräumen ^^

gerad das is doch geil. Am Regal stehen irgendwas suchen, weil man nicht weiß was man hören soll udn dann ne CD rausnimmt.

--

#1748601  | PERMALINK

Motoerschaedel

Wieder da, meine CDs sind im CD ständer, der auch schon paar mal umgefallen ist weil der scheiße instabil ist. Wenn ncoh paar CDs dazukommen kauf ich mir was ordentliches!

gerad das is doch geil. Am Regal stehen irgendwas suchen, weil man nicht weiß was man hören soll udn dann ne CD rausnimmt.

dito

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,266 bis 2,280 (von insgesamt 2,479)

Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.