Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
es is besser so.. die hüllen warn alle total kaputt oder dreckig.. die verstauben bei mir nur und die cds liegn dann in stapeln rum.. und das is nich so gut wenn man ne katze hat, die alles runterschmeißt 😉
--
Scooter.. 😯 *angst krieg*
--
Machine Head-BastiSo was würde es bei mir nie geben. Die CDs stehen alle in Ständern oder Regalen. Kaputte Hüllen werden ausgetaust, schon wenn da Klebereste von Preisschildern oder sonst was ist: neue Hülle!
dazu bin ich einfach zu unordentlich..
--
Grindelwald
Machine Head-Basti
So was würde es bei mir nie geben. Die CDs stehen alle in Ständern oder Regalen. Kaputte Hüllen werden ausgetaust, schon wenn da Klebereste von Preisschildern oder sonst was ist: neue Hülle!
dazu bin ich einfach zu unordentlich..ich ordne die auch immer wieder mal neu. Mal durcheinander, mal nach alphabet, mal nach Erscheinungsjahr, mal nach Bands, mal nach Genre, mal nach Label oder sonst wie
Werd ich heute vllt auch wieder machenMountain_Kingman kauft sich als Sammler aber einen (oder mittlwerweile 2) Kommoden mit ner Glastür, das sieht schön aus und schützt die CD´s
beckydazu bin ich einfach zu unordentlich..
--
Machine Head-Basti
Grindelwald
Machine Head-Basti
So was würde es bei mir nie geben. Die CDs stehen alle in Ständern oder Regalen. Kaputte Hüllen werden ausgetaust, schon wenn da Klebereste von Preisschildern oder sonst was ist: neue Hülle!
dazu bin ich einfach zu unordentlich..ich ordne die auch immer wieder mal neu. Mal durcheinander, mal nach alphabet, mal nach Erscheinungsjahr, mal nach Bands, mal nach Genre, mal nach Label oder sonst wie
Werd ich heute vllt auch wieder machen
ich ordne immer nachm alphabet (von den band-namen her ^^)--
Mountain_KingIch bin auch unordentlich, aber an meine CD´s kommt mir nix, die Verleih ich nichtmal an meine freundin!
cds verleihen? 😯
schon allein der gedanke.. -.---
Mountain_KingIch bin auch unordentlich, aber an meine CD´s kommt mir nix, die Verleih ich nichtmal an meine freundin!
WORD
mein Schreibtisch ist ein Saustall, aber die CDs alle schön geordnet udn die werden nicht verliehen. Das aber auch, weil ich einmal ne Limp Bizkit verliehen hab und die zerkratzt wieder bekam 😡Machine Head-Basti
Mountain_King
Ich bin auch unordentlich, aber an meine CD´s kommt mir nix, die Verleih ich nichtmal an meine freundin!
WORD
mein Schreibtisch ist ein Saustall, aber die CDs alle schön geordnet udn die werden nicht verliehen. Das aber auch, weil ich einmal ne Limp Bizkit verliehen hab und die zerkratzt wieder bekam 😡
meine cds sind auch schön geordnet.. aber halt in ner cd-tasche drin.. ich bin zu faul jedesmal in mein zimmer zu latschen und mir ne cd (in der hülle) zu holn und rauszunehmen und nacher wieder schön zurückzuräumen ^^--
Grindelwald
Machine Head-Basti
Mountain_King
Ich bin auch unordentlich, aber an meine CD´s kommt mir nix, die Verleih ich nichtmal an meine freundin!
WORD
mein Schreibtisch ist ein Saustall, aber die CDs alle schön geordnet udn die werden nicht verliehen. Das aber auch, weil ich einmal ne Limp Bizkit verliehen hab und die zerkratzt wieder bekam 😡
meine cds sind auch schön geordnet.. aber halt in ner cd-tasche drin.. ich bin zu faul jedesmal in mein zimmer zu latschen und mir ne cd (in der hülle) zu holn und rauszunehmen und nach wieder schön zurückzuräumen ^^gerad das is doch geil. Am Regal stehen irgendwas suchen, weil man nicht weiß was man hören soll udn dann ne CD rausnimmt.
Wieder da, meine CDs sind im CD ständer, der auch schon paar mal umgefallen ist weil der scheiße instabil ist. Wenn ncoh paar CDs dazukommen kauf ich mir was ordentliches!
gerad das is doch geil. Am Regal stehen irgendwas suchen, weil man nicht weiß was man hören soll udn dann ne CD rausnimmt.
dito
--
-
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.