Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
Bodomchild
Machine Head-Basti
Bodomchild
Machine Head-Basti
Bodomchild
Machine Head-Basti
CDs kaufen is eh das geilste, da fließt auch das meiste geld rein bei mir, eigentlich alles. Es sei denn mal ne Konzertkarte und nen Tourshirt oder was für’s Schlagzeug „funken dazwischen“. Daher auch mit meinen 16 Jahren diese Anzahl an CDs
wann hast du grob angefangen, regelmäßig welche zu kaufen?
Also ich kauf seit ich 9 bin CDs, damals Singkes und Alben von Pop-Bands, man kann eigentlich sagen ab 2000. Da wars jeden Monat ein Album und späterkam mehr geld und mehr alben. Ich bin aleo seit 6 Jahren dabei. Vieles waren Angebote und Einkaufspreise machen auch mehr möglich
😯
das problem bei angeboten ist, dass man denkt, es würd sich lohnen. dann hat man nur wenig für die cd ausgegeben, aber die musik gefällt einem nicht^^
?
Ich hab auch diese 10€ CDs wie z.B. Judas Priest – Painkiller, gibts ja seit jahren für 9.99€ als Angebot gezählt.Die beten Angebote sind die Maiden CDs für 10€ bei Saturn und EMP!
10€? Im libro gibts zurzeit welche um 6-7€ ^^--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
davon krieg ich landei leider ziemlich wenig mit^^
--
Bodomchilddavon krieg ich landei leider ziemlich wenig mit^^
--
Machine Head-BastiAch, ich hab schon sooo viele Angebiote gekauft wo ich mir’n Loch innen Arsch gefreut hab.
du hast mehrere löcher im arsch? 😯
--
Grindelwald
Machine Head-Basti
Ach, ich hab schon sooo viele Angebiote gekauft wo ich mir’n Loch innen Arsch gefreut hab.
du hast mehrere löcher im arsch? :shock:Ja, Nils wollte es so 😉
Ich weiß noch wie glücklich ich war das Digi von Amon Amarth Versus The Wolrd ein Jahr später noch gefunden zu haben obwoihl überall ausverkauft war und dann stand es da in Mindelheim 🙂Angebote kaufen ist geil! Wenn ich in nem Saturn bin, gucke ich imemr die gesamte Metalabteilung durch und jeden Preis, es kann ja immer ein gutes Angebot dabeisein. Es gibt eben CD´s, die man zwar gerne hätte, aber nicht den vollen Preis zahlen möchte
Mountain_KingAngebote kaufen ist geil! Wenn ich in nem Saturn bin, gucke ich imemr die gesamte Metalabteilung durch und jeden Preis, es kann ja immer ein gutes Angebot dabeisein. Es gibt eben CD´s, die man zwar gerne hätte, aber nicht den vollen Preis zahlen möchte
Jepp.
Dafür is Saturn wirklich gut geeignet.Mountain_KingAngebote kaufen ist geil! Wenn ich in nem Saturn bin, gucke ich imemr die gesamte Metalabteilung durch und jeden Preis, es kann ja immer ein gutes Angebot dabeisein. Es gibt eben CD´s, die man zwar gerne hätte, aber nicht den vollen Preis zahlen möchte
Jo! Ich glaube manche CD hätte ich nicht wenn es kein Angebot gewesen wäre. Oft wa ich dann aber doch viel positiver überrascht und hab mehr gekauft. Bestes Beispiel Atreyu: hier die The Curse einem für 8€ abgekauft, fandse geil, zwei tage später die SNABK, zwei Tage später in Venlo die erste EP gesehen udn mitgenommen und dann das neue Album vorbestellt.
Abend 🙂
Boah, kennt ihr das, wenn ihr ausversehen „Bei Antworten in diesem Thema benachrichtigen“ auf dem Sofa aktiviert und der Posteingang dann voll ist? ._.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerAbend 🙂
Boah, kennt ihr das, wenn ihr ausversehen „Bei Antworten in diesem Thema benachrichtigen“ auf dem Sofa aktiviert und der Posteingang dann voll ist? ._.
jap.. aber da kommt ja immer so ne mitteilung, auf der steht, das man’s auf benachrichtigen hat 😉
--
hallo
sag mal becky, warum eigentlich Grindelwald?
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnGrindelwald
schrotteimer
Abend 🙂
jap.. aber da kommt ja immer so ne mitteilung, auf der steht, das man’s auf benachrichtigen hat 😉
Hab ich weggeklickt. 😆--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.