Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
geschafft…ihr habt mich vergrault 😆
Duwirst auch noch Schach spielen 🙂
kann ich nicht…daraus resultiert…will ich nicht 😉 Kenn ich nicht, ess ich nicht! Sowas mag ich 😛 Man merkt, dass du vom (Hinter-)Land kommst 😀
wenn ichs nicht kann, werde ich auch derzeit nicht spielen wollen…hab ja auch keine lust zu verlieren 😉 bett ruft, in weniger als 8 stunden muss ich bei berger antreten…mit nicht erledigten hausaufgaben Keine Hausaufgaben sind null Punkte, das weißt du oder? Arschfick kommt gratis dazu… 😆 Oft genug gehabt
mir ist das gerade sowas von egal…morgen ist freitag, freitag beginnt das wochenende, wochenende heißt keine schule… schöne sache
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
geschafft…ihr habt mich vergrault 😆
Duwirst auch noch Schach spielen 🙂
kann ich nicht…daraus resultiert…will ich nicht 😉 Kenn ich nicht, ess ich nicht! Sowas mag ich 😛 Man merkt, dass du vom (Hinter-)Land kommst 😀
wenn ichs nicht kann, werde ich auch derzeit nicht spielen wollen…hab ja auch keine lust zu verlieren 😉 bett ruft, in weniger als 8 stunden muss ich bei berger antreten…mit nicht erledigten hausaufgaben Keine Hausaufgaben sind null Punkte, das weißt du oder? Arschfick kommt gratis dazu… 😆 Oft genug gehabt
mir ist das gerade sowas von egal…morgen ist freitag, freitag beginnt das wochenende, wochenende heißt keine schule… schöne sache Willst du was vom Wochenende haben? :mrgit:
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^werde ich haben…hab ich immer
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercingwerde ich haben…hab ich immer
Viel Spass :mrfinger: Grüss ihn mal von mir 😆
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Muss ins Bett… Umberto Eco noch lesen, eventuell… Nacht allerseits…
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Morgen
--
hallo
Ich hab ein klitzekleines Problem.
Ich hab noch immer Schnupfen, jetzt hab ich auch noch Schmerzen beim Schlucken. Ich hab soeben eingesehen, dass ich nicht so dünn angezogen draußen rumrennen darf. Gut.. Aber das bringt mir nichts.. Es schneit grad draußen und hat minus 1 grad. Meine Metallica-Pullis sind alle schon längst total dünn, weil sie zu oft gewaschen wurden. Jacke besitze ich keine. Der einzige Pulli der noch wärmer is is n HIM pulli. Zuhause bleiben und verzweifeln oder mit HIM pulli ins pseudo-punk geschäft und ins black/death metal geschäft gehn oder mit metallica pulli der sowieso nichts bringt, weil er zu dünn is in vorher genannte geschäfte gehn und damit riskieren das mein Hals noch mehr weh tut und ich wieder ne Woche Schule versäumen muss?
HILFE!
Edit: achja.. in den oben genannten geschäfften hab ich schon vor 2 Wochen keine Pullis gefundn die mir gefallen hätten.. Die im Black / Death Metal geschäfft sind alle zu dünn und die im pseudo-punk geschäfft habn keine passenden bands. Aber das is erstmal das nächste problem..
--
klein nennst du das problem ?
--
Killing_Groundklein nennst du das problem ?
ja..
Die Lösung is nämlich total einfach.. Den HIM pulli nehmen ^^
--
Grindelwald
Killing_Ground
ja..
alles klar … brauche mich dann ja auch nicht krampfhaft hinzusetzen um über ne lösung nachzudenken *puh glück gehabt*
--
Killing_Ground
Grindelwald
Killing_Ground
ja..
alles klar … brauche mich dann ja auch nicht krampfhaft hinzusetzen um über ne lösung nachzudenken *puh glück gehabt*
Is dir nicht eh langweilig? 😯--
Grindelwald
Killing_Ground
Grindelwald
Killing_Ground
ja..
Is dir nicht eh langweilig? 😯nein in meiner arbeitszeit ist mir nicht immer langweilig es gibt durch aus momente in denen ich sinnvoll einer betätigung nachgehe
aber einkaufen wär für mich die hölle ….. bin begeisteter katalog besteller 😆
--
Grindelwald? Wie siehts aus? Haste Lust? Biste in Stimmung?
Für Schach?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayGrindelwald? Wie siehts aus? Haste Lust? Biste in Stimmung?
Für Schach?
hab grad den eschi zweimal besiegt.. also ja klar.. 😀
--
Grindelwald
Daray
Grindelwald? Wie siehts aus? Haste Lust? Biste in Stimmung?
Für Schach?
hab grad den eschi zweimal besiegt.. also ja klar.. :DBin unterwegs
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.