Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Daray
Feigling, Feigling 😈
😐
Ich dachte die Krabbelstube is Samstags nur von 15:30 bis 18 Uhr..
Falsch gedacht, weil um 18:00 muss ich schon im Bett sein…DU bist ja jetzt 2. und damit meine ernsthafteste Konkurrentin (solange Condemned noch keine gewerteten Spiele hat)
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Daray
Grindelwald
Daray
Feigling, Feigling 😈
😐
Falsch gedacht, weil um 18:00 muss ich schon im Bett sein…DU bist ja jetzt 2. und damit meine ernsthafteste Konkurrentin (solange Condemned noch keine gewerteten Spiele hat)
Der GammaRay spielt auch viel besser als ich ^^--
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Feigling, Feigling 😈
😐
Der GammaRay spielt auch viel besser als ich ^^Naja, als ich gegen ihn gespielt habe hatte er einige sehr arge Patzer drin. Aber da ich ihn in meiner unendlichen Grösse diese Züge zurücknehmen liess, endete es mit einem Patt--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayJetzt bin ich wach Daray. Spieln wir? ^^
--
dumdidum
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHostel is scheisse.
Ich hab grad gegn den Daray verlorn.. 😥
--
und jetzt muss ich auch noch gewand kaufn gehn.. 😥
--
Gewand…? Wofür?
Hellcommander666Gewand…? Wofür?
em.. zum anziehn? 😉
--
Schlaues Mädchen.
achso..
gewand = klamotten..
--
-
Das Thema „Sofa 0122 – Black Metal Endsieg“ ist für neue Antworten geschlossen.