Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Machine Head-Basti
Ulver
Machine Head-Basti
Augapfelpiercing
hehe die werden wohl ihre gründe haben 😉
Ne, der Name kam wegen nem T-Shirt von Bandfotos, wo ich meinte ‚Jetzt bin ich emo‘, weil das t-shirt etwas kürzer geschnitten ist….
Sicher, sicher, muhahahaha… Nur deswegen… Ja, weil das Interesse für Emocore erst seit 2006 wirklich da ist und den namen hab ich schon seit oktober 2005.
Wow, schon im Oktober! Du Trendsetter!
Aber mal ehrlich: Die Scheiße ist schon wesentlich länger ein Trend. 🙄--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Highlights von metal-hammer.deThor der Gitarrenmeister
Ulver
Thor der Gitarrenmeister
Hab auch meinen Beitrag geleistet… 🙂
Japp, hehe. War witzig! Vor allem wie er sich am Schluß aufgeregt hat der Spinner! Wobei, ich wollt noch unbedingt ein Foto von dem Spacken sehen 🙂 Hätte mich mal interessiert
Ich auch!--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Herein AbCo. Aufgebracht. Lässt seine Schultasche fallen.
ABCO energisch Verdammter Scheitag heute! Bio total verhaun, 8 Stunden gehabt! freudig Dafür bin ich in den Schulausschuss gewählt worden! grinst
AbCo steckt sich erstmal ein Snus unter die Oberlippe.
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Ulver
Machine Head-Basti
Ulver
Machine Head-Basti
Augapfelpiercing
hehe die werden wohl ihre gründe haben 😉
Ne, der Name kam wegen nem T-Shirt von Bandfotos, wo ich meinte ‚Jetzt bin ich emo‘, weil das t-shirt etwas kürzer geschnitten ist….
Sicher, sicher, muhahahaha… Nur deswegen… Ja, weil das Interesse für Emocore erst seit 2006 wirklich da ist und den namen hab ich schon seit oktober 2005.
Wow, schon im Oktober! Du Trendsetter!
Aber mal ehrlich: Die Scheiße ist schon wesentlich länger ein Trend. 🙄Die 2 Emo Bands, die ich seit Jahren höre, haben sich mittlerweile aufgelöst… 😆
hallo ihr nuttten
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIch hatte im Vergleich zu diversen anderen Personen ja nur 4 Stunden (2 Doppelstunden: Engl. und Musik) und zudem konnte ich bis 10 Uhr schlafen. Tihi. 🙂
--
ABCO Mir ist langweilig. gänht
Herein Peter Lustig.
PETER LUSTIG Hallo Kinder! Ich…ABCO bricht ihn ab Halts Maul und verpiss dich!
Peter Lustig ab.
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Ja, gänhen macht Spaß. Genauso wie herbsten.
--
HumppabarbiIch hatte im Vergleich zu diversen anderen Personen ja nur 4 Stunden (2 Doppelstunden: Engl. und Musik) und zudem konnte ich bis 10 Uhr schlafen. Tihi. 🙂
AbCo schaut Humppabarbi böse an.
ABCO unter Krämpfen Muss…… töten…. mussss…. töten… formt seine Finger komisch.
Herein Peter Lustig – abermals.PETER LUSTIG Ich finde, dass…
ABCO bricht ihn ab. energisch. Verpiss dich, Alter!
PETER LUSTIG Aber ich…
AbCo schießt ihm in den Kopf. Freut sich und lässt sich aufs Sofa fallen.--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!HumppabarbiJa, gänhen macht Spaß. Genauso wie herbsten.
ABCO klug Es soll bekanntlich Leute geben, die nicht wissen, was das ist!
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch! -
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.