Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
…
😯
😐
Och komm,letzte Nacht fandest du die Frage noch richtig lustig 😉
hm.. ok..
*lustig find*Gut Honigtörtchen,ich dich auch--
Highlights von metal-hammer.deTripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
…
😯
😐
hm.. ok..
*lustig find*Gut Honigtörtchen,ich dich auch
Sollte das eine beleidigung sein? 😯 😡--
GrindelwaldAlso nochmal, in der hoffnung das jetzt beantwortet zu kriegen:
Welche akkorde sollte man aus der Erinnerung raus spielen können?
Du meinst auf Gitarre?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Also nochmal, in der hoffnung das jetzt beantwortet zu kriegen:
Du meinst auf Gitarre?
jap--
warum sind diese bergthronlieder immer so lang? 15 min dauert das aktuelle, das hört nicht mal auf bevor ich schlafen gehe
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
…
😯
😐
hm.. ok..
Sollte das eine beleidigung sein? 😯 :xEigtnlich nicht,kleien romantische andeutung..wie gestern 😥
Warst du wieder so betrunken das du dich an nichts erinnerst…--
Prinzessin Susiwarum sind diese bergthronlieder immer so lang? 15 min dauert das aktuelle, das hört nicht mal auf bevor ich schlafen gehe
dann hör was anderes 😉
Hör, genau wie ich, Slayer – Seasons In The Abyss. 42 Minuten Slayer in Perfektion.Hab gerade auch was kurioses gebracht. Und zwar war meine Freundin gerade hier. Nun wollte ich in mein Schlafzimmer gehen, im dunkeln, um meinen Schklafanzug zu holen. Das Problem ist nur, normalerweise ist diese Tür immer auf. Meine Herzdame hat diese allerdings zugemacht. Was macht der Nils? richtig, er haut sich ordentlich den Schädel ein sowie die rechte Hand und einen großen Zeh.
nein, ich mag das nicht wenn man n lied nur tlw hört
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
…
😯
😐
hm.. ok..
Sollte das eine beleidigung sein? 😯 :xEigtnlich nicht,kleien romantische andeutung..wie gestern 😥
Warst du wieder so betrunken das du dich an nichts erinnerst…
Achso.. Verzeih mir bitte *fleh*
ich war nicht betrunken nur im englisch-hausübung-wahn.. 😐--
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Du meinst auf Gitarre?
jap NA ja, du solltest kennen: Die ganuen Standard Dinger: a moll, e moll, d moll, C dur usw… Dann sind noch nützlich alle siebener und sus Akkorde… Ausserdem interessant sind die nuller oder dim Akkorde und die Neuner… Lerne außerdem die Arps--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
…
😯
😐
hm.. ok..
Warst du wieder so betrunken das du dich an nichts erinnerst…
Achso.. Verzeih mir bitte *fleh*
ich war nicht betrunken nur im englisch-hausübung-wahn.. :|Trotzdem,hast da ein püaar versaute sachen drauf,respekt 😉--
Mountain_KingHab gerade auch was kurioses gebracht. Und zwar war meine Freundin gerade hier. Nun wollte ich in mein Schlafzimmer gehen, im dunkeln, um meinen Schklafanzug zu holen. Das Problem ist nur, normalerweise ist diese Tür immer auf. Meine Herzdame hat diese allerdings zugemacht. Was macht der Nils? richtig, er haut sich ordentlich den Schädel ein sowie die rechte Hand und einen großen Zeh.
Die wird dafür von mir noch bestraft 😡
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Du meinst auf Gitarre?
jap NA ja, du solltest kennen: Die ganuen Standard Dinger: a moll, e moll, d moll, C dur usw… Dann sind noch nützlich alle siebener und sus Akkorde… Ausserdem interessant sind die nuller oder dim Akkorde und die Neuner… Lerne außerdem die Arps
also du meinst alle töne (a-g) als dur und moll akkord und dann alles noch als 7er und 9er?
(das reicht schon mal für die woche bis zum dienstag ^^ )
sus, nuller, arps und dim sagt mir nichts.. 😐--
-
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.