Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Wie immer und absolut zurecht 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Es wird dunkel. Die Lichter die das Sofa umgeben, flackern. Stille tritt ein. Nur das rauschen das kalten Windes ist zu hören. Ein Vorhang hebt sich.
KASPERLE Seid ihr alle da?????
ABCO Jaaaa!Lustige Musik erklingt.
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!RIESLINGMAN JAAAAAA
--
JUUUHUUUU!!!!
Das epische Theater von AbCo geht weiter! :mrgit:--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Corpsegrinder (05:10 PM) :
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Kampfwurst (05:10 PM) :
cuuuuuuuuuuuteeeee?
Corpsegrinder (05:10 PM) :
nöRieslingmann sagt, ich bin nicht cute <3 😥 😥
That's so fucked up. Life's not fair. Nothing is fair. Darkness everywhere. I only feel this cold wind in my heart. I die inside. Everyday. Pain. Suffering. Pain.🙂
You just watched "A Moment in the Life of Emokid" :mrgit:--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."In einer Ecke die Handpuppe Kasperle, Ukulele spielend. Auf dem Sofa AbCo, sichtlich genervt.
ABCO Kannst du nicht aufhören zu spielen? Ich möchte hier chatten – und ohne Konzentrations geht’s nicht.
KASPERLE klimpernd Ach komm schon! Wenn ich aufhöre zu spielen, dann kommt der Räuber Hotzenplotz!
ABCO erzürnt Dann soll er halt kommen!
KASPERLE erstaunt Das würdest du nicht wollen. Der Räuber Hotzenplotz kann nur durch Ukulelenmusik fortgehalten werden. So stehts geschrieben. Würde ich aufhören zu spielen, stünd er vor der Tür und würde uns dann erschießen. Also lass mich spielen!
ABCO schreiend Ach hör auf jetzt! Nimmt dem Kasperle die Ukulele ab und zerstört sie mit einem Schlag gegen die Wand.
Es klopft. AbCo öffnet. Vor der Tür der Räuber Hotzenplotz. Er stolziert ins Zimmer.
DER RÄUBER HOTZENPLOTZ Ihr seid Geschichte! Zielt mit seiner Büchse auf AbCo
Von hinten Chuch Norris. Er rettet die Situation mit einem Roundhouse-Kick und bricht dem Räuber Hotzenplotz das Genick, eher dieser schießt.
CHUCK NORRIS Und die Moral von der Geschicht: Zerstört die Ukulele nicht!
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!*Stehend applaudier*
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."RieslingmanRIESLINGMAN JAAAAAA
alle Pälzer vereint, undheute abend wieder wuma, ich werde ab 11 hier sein, und zwar nicht nüchtern
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESschrotteimer ist uncute und abco ein philosoph.
--
Rieslingmanabco ist ein philosoph.
ABCO Ich liebe dich!
Kasperle spielt eine Freudenmelodie auf der Ukulele.
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!AbCo
Rieslingman
abco ist ein philosoph.
ABCO Ich liebe dich!
Kasperle spielt eine Freudenmelodie auf der Ukulele.
RIESLINGMAN überglücklich JAAAAAA, lass uns Liebe in einem Waldstück machen!
Lacht und tanzt und springt im Kreis
--
CHUCK NORRIS Lass es AbCo. Ich werde Rieslingman ordentlich in den Arsch ficken.
ABCO Wie du magst.
Chuck Norris zieht sich aus.
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!JUHUUU
vierter post auf seite 50!
😐
--
AbCoCHUCK NORRIS Lass es AbCo. Ich werde Rieslingman ordentlich in den Arsch ficken.
ABCO Wie du magst.
Chuck Norris zieht sich aus.
Bombenleger betritt den Keller
Bombenleger Zieht euch alle aus, auch Chuck! Gleich kommt mein Freund Ced. Ihr kennt doch sicher Ced, oder?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.