Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Machine Head-Basti
ja, aber ich bezweifel, dass du dir außer Gothic Metal, Black Metal und vllt mal black metal alles andere sparen wirst. Aber wir werden sehen, mein s2m-Freund 😉
Außerdem kommst du auf Gästelisten wenn du willst. Heute hab ich die Bestätigung zur Hell On Earth Tour bekommen. Du kannst eigentlich nur gewinnen, weil fertige CDs werden auch verschickt.Nö, ich werd alles antesten, was geht.
Das mit der Liste klingt gut. 🙂
Highlights von metal-hammer.deHellcommander666
Machine Head-Basti
ja, aber ich bezweifel, dass du dir außer Gothic Metal, Black Metal und vllt mal black metal alles andere sparen wirst. Aber wir werden sehen, mein s2m-Freund 😉
Außerdem kommst du auf Gästelisten wenn du willst. Heute hab ich die Bestätigung zur Hell On Earth Tour bekommen. Du kannst eigentlich nur gewinnen, weil fertige CDs werden auch verschickt.Nö, ich werd alles antesten, was geht.
Wärst du eher dabei gewesen hätten wir für Satyricon-Fragen können, Interview hab ich ja gemacht.
Machine Head-Basti
Hellcommander666
Machine Head-Basti
Wärst du eher dabei gewesen hätten wir für Satyricon-Fragen können, Interview hab ich ja gemacht.
Na ja mal schauen was jetzt passiert 🙂
Wo ist Thor der …? Ich brauch Entscheidungshilfe! 😐
--
Zur Stelle 🙂 Lass mal hören
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Devoutly wished for blinded eyes
This tragedy’s like light to flies
IT seems to suit you better bleeding out the eyes(bleeding out the eyes)
hope’s left in chain suspension,
Holding onto lies to make the truthMountain_King
Machine Head-Basti
Mountain_King
Wer von euch möchte einen nackten geilen Nils anch Hause?
Wer wohl`
Hast du doch sonst immer!
Von dir krieg ich halt nicht genug und die bilder werde ich mir sofort angucken und mit nettem kommentar versehen
Meine Eier jucken.
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantLass jucken Kumpel 😆
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Deine Mutter juckt sich gleich den Mund, weil ich da reingekackt hab.
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant -
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.