Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Machine Head-Basti
Mountain_King
Machine Head-Basti
Mountain_King
Wer von euch möchte einen nackten geilen Nils anch Hause?
Wer wohl`
Hast du doch sonst immer!
Von dir krieg ich halt nicht genug und die bilder werde ich mir sofort angucken und mit nettem kommentar versehen
Gemacht
Highlights von metal-hammer.deWenn das stimmt stecke ich dir meine Mutter in den Mund
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Mountain_King
Hellcommander666
*furz*
Aber doch nicht hier! O_o
Stimmt, das Niveau steigt^^
Thor der GitarrenmeisterZur Stelle 🙂 Lass mal hören
Aaalso:
Soll ich als Klassensprecherin/Klassensprecher-Stellvertreterin kandidieren?
Und wenn ja: Warum? Was bringt mir das?
Und wenn nein: Warum nicht?--
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Zur Stelle 🙂 Lass mal hören
Aaalso:
Und wenn nein: Warum nicht?Ich glaube nicht, dass du die geeignete Person dafür bist 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Mountain_King
Hellcommander666
Mountain_King
Hellcommander666
*furz*
Aber doch nicht hier! O_o
Stimmt, das Niveau steigt^^
Nee, höcshtens die stinkende Luft.
Ach so. Verdammt.
Du hat Recht.Gehts dir wieder besser?
Ach so: Kauf dir die neue Catamenia^^Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Aaalso:
Und wenn nein: Warum nicht?Ich glaube nicht, dass du die geeignete Person dafür bist 🙂
😯Warum?
--
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Aaalso:
😯Warum?Kann mir kaum vorstellen, dass du eine Respektsperson bist 🙂 Außerdem haben wir unsere Klassensprecher immer verprügelt
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^nabend…immer noch nur grütze hier?!
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercingnabend…immer noch nur grütze hier?!
Wie du meinen?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Aaalso:
😯Warum?Kann mir kaum vorstellen, dass du eine Respektsperson bist 🙂 Außerdem haben wir unsere Klassensprecher immer verprügeltWarum habts ihr die verprügelt?
Ich bin im moment übrigens die klassen-streberin--
-
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.