Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
-
AutorBeiträge
-
Augapfelpiercingmit der gesamtsituation unzufrieden?!
weiß auch nicht, aber die haben mich geschafft… ich werde wohl bald wieder allein musizieren
tz, das is sowieso das sinnvollste 😆
Highlights von metal-hammer.de😀 Schmeist euren komischen Gitarristen raus
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Nicht viel… Höchstens zu irgendwelchen Versammlungen gehen oder das Klassenbuch tragen… Dürftest du schaffen 🙂
Klassenbuch tragen tun die klassenbuch-ordner 😉 Sowas kenn ich nicht… Ich weiß nur noch, dass ich das Klassenbuch auch mal herumtragen musste und es andauernd vergessen habe, dann schlussendlich zerstört habe 😆
hehe.. ich glaub ich versuchs mal einfach.. wenn mich niemand wählt dann is es auch witzig mit ner anderen darum zu streiten, wer jetzt die wenigsten stimmen hat, wenn beide null haben..Wir sollen uns vor der ganzen Klasse vorstellen, wenn wir „kandidieren“ wollen.. Was soll ich da sagen? 😯
--
Thor der Gitarrenmeister😀 Schmeist euren komischen Gitarristen raus
die ganze zusammensetzung ist ein problem…das fängt schon beim schlagzeuger an, der ausschaut wie n hoppser…untrue! 😀
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldPrinzessin Susi
Augapfelpiercing
mit der gesamtsituation unzufrieden?!
weiß auch nicht, aber die haben mich geschafft… ich werde wohl bald wieder allein musizieren
tz, das is sowieso das sinnvollste 😆
oh nein, nicht als basstronautin 😉
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldGrindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Nicht viel… Höchstens zu irgendwelchen Versammlungen gehen oder das Klassenbuch tragen… Dürftest du schaffen 🙂
Klassenbuch tragen tun die klassenbuch-ordner 😉 Sowas kenn ich nicht… Ich weiß nur noch, dass ich das Klassenbuch auch mal herumtragen musste und es andauernd vergessen habe, dann schlussendlich zerstört habe 😆
hehe.. ich glaub ich versuchs mal einfach.. wenn mich niemand wählt dann is es auch witzig mit ner anderen darum zu streiten, wer jetzt die wenigsten stimmen hat, wenn beide null haben..Wir sollen uns vor der ganzen Klasse vorstellen, wenn wir „kandidieren“ wollen.. Was soll ich da sagen? 😯
ahhh, da fällt mir ein dass die ärsche mich zum klassensprecher machen wollenPrinzessin Susi
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
ahhh, da fällt mir ein dass die ärsche mich zum klassensprecher machen wollen
Und warum wolltest du nicht?--
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
😀 Schmeist euren komischen Gitarristen raus
die ganze zusammensetzung ist ein problem…das fängt schon beim schlagzeuger an, der ausschaut wie n hoppser…untrue! 😀 Buuuuuuuuuuuhhhhhh 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grindelwald
Prinzessin Susi
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Und warum wolltest du nicht?
ich hab keinen bock, wieso sollte ich mich für eine klasse einsetzen die ich zu 70% hasse?Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
😀 Schmeist euren komischen Gitarristen raus
die ganze zusammensetzung ist ein problem…das fängt schon beim schlagzeuger an, der ausschaut wie n hoppser…untrue! 😀 Buuuuuuuuuuuhhhhhh 🙂
i know
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldPrinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Und warum wolltest du nicht?
ich hab keinen bock, wieso sollte ich mich für eine klasse einsetzen die ich zu 70% hasse? Das ist ein Argument 🙂--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Prinzessin Susi
ich hab keinen bock, wieso sollte ich mich für eine klasse einsetzen die ich zu 70% hasse?achso..
hm.. soll ich oder nicht? *mich nicht entscheiden kann*--
Grindelwald
Prinzessin Susi
ich hab keinen bock, wieso sollte ich mich für eine klasse einsetzen die ich zu 70% hasse?
achso..
hm.. soll ich oder nicht? *mich nicht entscheiden kann*
machs, du kennst deine mitmenschen noch nicht, da hat man immer gute chancen und du hast bei den lehrern den anderen gegenüber nen vorzug, wenn auch minimal 😉Prinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
ich hab keinen bock, wieso sollte ich mich für eine klasse einsetzen die ich zu 70% hasse?
achso..
hm.. soll ich oder nicht? *mich nicht entscheiden kann*
machs, du kennst deine mitmenschen noch nicht, da hat man immer gute chancen und du hast bei den lehrern den anderen gegenüber nen vorzug, wenn auch minimal 😉 Die können sie aber auch für nen Schleimer halten, gibt genug die das nicht mögen--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^*würg* 57 Wörter hab ich und wir müssen ca. 150 Wörter für Englisch über uns selber schreiben… Ich bin absolut grottenschlecht in Englisch. 😐 Naja.. Zum glück kann ich wenigstens auf dict.leo.org wegn den wörtern nachschaun..
--
-
Das Thema „Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater“ ist für neue Antworten geschlossen.