Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
HäääN
schrotteimer
Hab ich mal erwähnt, dass das Rapprojekt von dem Linkin Park-Typ tausendmal besser is als Linkin Park?
Schonmal erwähnt, dass Rap stinkt? Und Linkin Park auch?
🙂
*zustimm*--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
schrotteimerDeine Mudda stinkt nach Fisch, Alta.
Alter, Mutterwitze sin voll krass Ghettoshit un so!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Nö. Aber Mütter ficken, man. Mütter ficken. Also fick deine Mutter, Muttaficka. 8)
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Rieslingman
schrotteimer
Hab ich mal erwähnt, dass das Rapprojekt von dem Linkin Park-Typ tausendmal besser is als Linkin Park?
Hab ich mal erwähnt das der Kerl ein Versager ist und Linkin Park langweili sind? 🙂
das hayvrid theory find ich nichmal schlecht ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
Rieslingman
schrotteimer
Hab ich mal erwähnt das der Kerl ein Versager ist und Linkin Park langweili sind? 🙂
das hayvrid theory find ich nichmal schlecht ^^Ausnahmsweise muss ich dir widersprechen, Flauschibär! 🙂
--
Ich will schreiben. Aber hab grad keine Kreativität.. 😥
Gestern nacht aufgebraucht.--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."bin da
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESschrotteimerIch will schreiben. Aber hab grad keine Kreativität.. 😥
Das problem hab ich jetzt schon seit 9 Jahren. 😆
--
Grindelwald
schrotteimer
a aber das stimmt mal sowas von
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Grindelwald
schrotteimer
a aber das stimmt mal sowas von
--
Tz, kreative Anfälle sind bei mir wie die Bitches, sie kommen und gehen! 8)
Oo--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."MOIN
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayIs das Philosofa eigentlich nur für liedertexte und Gedichte oder auch für Kurz-Geschichten?
--
GrindelwaldIs das Philosofa eigentlich nur für liedertexte und Gedichte oder auch für Kurz-Geschichten?
Auch für Kurzgeschichten. (Immer dieser Bindestrich-Scheiß (Hats wer gemerkt?
))
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen." -
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.