Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 2,490)
  • Autor
    Beiträge
  • #1540797  | PERMALINK

    Hate_Crew_Reaper

    Registriert seit: 21.08.2005

    Beiträge: 425

    Thor der Gitarrenmeister

    Hate_Crew_Reaper

    Hellcommander666

    Hate_Crew_Reaper

    Hellcommander666

    Rieslingman

    *huld@grindelwald*

    alles richtig gemacht^^

    es is einfach nur.mein ringfinger is vorerst lahmgelegt und neben mir steht meine neue ibanez!!!!!!!!!!!!!!!! 😥

    Ach isse sjetzt da?
    Scheisse.

    ja sie is endlich da.aber da ja so ein fetter verband da is kannsch nich spielen Welche Gitarre von Ibanez ist das? Ich kann ansatzweise mitfühlen…

    die RG 270..aber die original.keine gio kacke oder so^^

    --

    Remember: Ugly things can happen to your life
    Highlights von metal-hammer.de
    #1540799  | PERMALINK

    HarvestingTheDeceased

    Registriert seit: 24.06.2005

    Beiträge: 4,335

    Wir haben am Mittwoch, den 27.9., eine öffentliche Probe im Drachennest! Das Ganze ist kein getarntes Konzert, wir werden dort tatsächlich proben, wie wir es im Proberaum tun. Wir werden neue Riffs aneinanderkleben und sicherlich auch den ein oder anderen neuen Song in einer rumpeligen Version vorstellen (sechs Stück sind bereits fertig!). Der eine oder andere könnte von der Sache also gelangweilt sein, aber vielleicht interessieren sich ja ein paar Musiker dafür, wie andere Bands das Thema Songwriting angehen.

    Die Sache geht um 19 Uhr los.

    Das Drachennest befindet sich an der Herforder Str. 111 in Bielefeld, genau unter der Eisenbahnbrücke (Ecke Beckhausstraße). Online findet Ihr den Laden hier.

    Edit: es geht um spectredragon!

    HIHI … geile Idee… ich bin daaaa

    #1540801  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    schrotteimer@Letzte Seite: ICH KOMME NICHT AUS MAINZ!! O____O
    Wohne wie gesagt in der Südpfalz, aber meine Wurzeln liegen im güldenen Baden. 🙂

    Aber du bist Mainz-Sympatisant :mrgreen:

    --

    #1540803  | PERMALINK

    Gruenkohl des Todes

    Registriert seit: 23.02.2006

    Beiträge: 6,858

    Hate_Crew_Reaper

    Thor der Gitarrenmeister

    Hate_Crew_Reaper

    Hellcommander666

    Hate_Crew_Reaper

    Hellcommander666

    Rieslingman

    *huld@grindelwald*

    alles richtig gemacht^^

    es is einfach nur.mein ringfinger is vorerst lahmgelegt und neben mir steht meine neue ibanez!!!!!!!!!!!!!!!! 😥

    Ach isse sjetzt da?
    Scheisse.

    ja sie is endlich da.aber da ja so ein fetter verband da is kannsch nich spielen Welche Gitarre von Ibanez ist das? Ich kann ansatzweise mitfühlen…

    die RG 270..aber die original.keine gio kacke oder so^^ Hast du gerad mal nen Link greifbar? Weiß jetzt nicht welche das ist…

    --

    - Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1540805  | PERMALINK

    schrotteimer

    Registriert seit: 27.11.2005

    Beiträge: 5,714

    Rieslingman

    schrotteimer

    @Letzte Seite: ICH KOMME NICHT AUS MAINZ!! O____O
    Wohne wie gesagt in der Südpfalz, aber meine Wurzeln liegen im güldenen Baden. 🙂

    Aber du bist Mainz-Sympatisant :mrgreen:
    Natürlich. Jeder Fußballfan, der keine Scheiße im Kopp hat, hat das. 😈 :mrgreen:

    Aber über Freiburg geht nichts.

    --

    "With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #1540807  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #1540809  | PERMALINK

    Gruenkohl des Todes

    Registriert seit: 23.02.2006

    Beiträge: 6,858

    Hellcommander666Schüss ich geh die Hölle kommandieren^^

    Viel Erfolg

    --

    - Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1540811  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    schrotteimer

    Rieslingman

    schrotteimer

    @Letzte Seite: ICH KOMME NICHT AUS MAINZ!! O____O
    Wohne wie gesagt in der Südpfalz, aber meine Wurzeln liegen im güldenen Baden. 🙂

    Aber du bist Mainz-Sympatisant :mrgreen:
    Natürlich. Jeder Fußballfan, der keine Scheiße im Kopp hat, hat das. 😈 :mrgreen:

    Ich merk schon, der Badener Wahlspruch passt: „Wir können alles außer Hochdeutsch“ :mrgreen:

    --

    #1540813  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Thor der Gitarrenmeister

    Hellcommander666

    Schüss ich geh die Hölle kommandieren^^

    Viel Erfolg

    😀

    #1540815  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Hellcommander666

    Thor der Gitarrenmeister

    Hellcommander666

    Schüss ich geh die Hölle kommandieren^^

    Viel Erfolg

    😀
    schössegn

    --

    #1540817  | PERMALINK

    schrotteimer

    Registriert seit: 27.11.2005

    Beiträge: 5,714

    Rieslingman

    schrotteimer

    Rieslingman

    schrotteimer

    @Letzte Seite: ICH KOMME NICHT AUS MAINZ!! O____O
    Wohne wie gesagt in der Südpfalz, aber meine Wurzeln liegen im güldenen Baden. 🙂

    Aber du bist Mainz-Sympatisant :mrgreen:
    Natürlich. Jeder Fußballfan, der keine Scheiße im Kopp hat, hat das. 😈 :mrgreen:

    Ich merk schon, der Badener Wahlspruch passt: „Wir können alles außer Hochdeutsch“ :mrgreen:
    Das ist eher schwäbischer Wahlspruch. 😮
    Außerdem hab ich jetzt einmal euren Sprachstil imitiert, und werd dafür zusammengeschissen. 😥

    --

    "With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #1540819  | PERMALINK

    Hate_Crew_Reaper

    Registriert seit: 21.08.2005

    Beiträge: 425

    Thor der Gitarrenmeister

    Hate_Crew_Reaper

    Thor der Gitarrenmeister

    Hate_Crew_Reaper

    Hellcommander666

    Hate_Crew_Reaper

    Hellcommander666

    Rieslingman

    *huld@grindelwald*

    alles richtig gemacht^^

    es is einfach nur.mein ringfinger is vorerst lahmgelegt und neben mir steht meine neue ibanez!!!!!!!!!!!!!!!! 😥

    Ach isse sjetzt da?
    Scheisse.

    ja sie is endlich da.aber da ja so ein fetter verband da is kannsch nich spielen Welche Gitarre von Ibanez ist das? Ich kann ansatzweise mitfühlen…

    die RG 270..aber die original.keine gio kacke oder so^^ Hast du gerad mal nen Link greifbar? Weiß jetzt nicht welche das ist…

    http://www.yatego.com/musikinstrumente-shop/p,4471bda584c77,43f1fc1220c2a7_3,e-gitarre-ibanez-rg-270-nicht-gio-

    --

    Remember: Ugly things can happen to your life
    #1540821  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Rieslingman

    Hellcommander666

    Thor der Gitarrenmeister

    Hellcommander666

    Schüss ich geh die Hölle kommandieren^^

    Viel Erfolg

    😀
    schössegn

    have fun

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1540823  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    schrotteimer

    Rieslingman

    schrotteimer

    Rieslingman

    schrotteimer

    @Letzte Seite: ICH KOMME NICHT AUS MAINZ!! O____O
    Wohne wie gesagt in der Südpfalz, aber meine Wurzeln liegen im güldenen Baden. 🙂

    Aber du bist Mainz-Sympatisant :mrgreen:
    Natürlich. Jeder Fußballfan, der keine Scheiße im Kopp hat, hat das. 😈 :mrgreen:

    Ich merk schon, der Badener Wahlspruch passt: „Wir können alles außer Hochdeutsch“ :mrgreen:
    Das ist eher schwäbischer Wahlspruch. 😮
    Außerdem hab ich jetzt einmal euren Sprachstil imitiert, und werd dafür zusammengeschissen. 😥

    Ich meinte eigentlich nicht das Wort Kopp, sondern:“..der keine Scheiße im Kopp hat, hat das.“

    O________O

    --

    #1540825  | PERMALINK

    Gruenkohl des Todes

    Registriert seit: 23.02.2006

    Beiträge: 6,858

    Hate_Crew_Reaper

    Thor der Gitarrenmeister

    Hate_Crew_Reaper

    Thor der Gitarrenmeister

    Hate_Crew_Reaper

    Hellcommander666

    Hate_Crew_Reaper

    Hellcommander666

    Rieslingman

    *huld@grindelwald*

    alles richtig gemacht^^

    es is einfach nur.mein ringfinger is vorerst lahmgelegt und neben mir steht meine neue ibanez!!!!!!!!!!!!!!!! 😥

    Ach isse sjetzt da?
    Scheisse.

    ja sie is endlich da.aber da ja so ein fetter verband da is kannsch nich spielen Welche Gitarre von Ibanez ist das? Ich kann ansatzweise mitfühlen…

    die RG 270..aber die original.keine gio kacke oder so^^ Hast du gerad mal nen Link greifbar? Weiß jetzt nicht welche das ist…

    http://www.yatego.com/musikinstrumente-shop/p,4471bda584c77,43f1fc1220c2a7_3,e-gitarre-ibanez-rg-270-nicht-gio- Ja, ich kann dich verstehen, würde mich auch extrem nerven nicht spielen zu können 🙂 http://www.musik-service.de/Gitarre-Ibanez-RGA-121-NTF-prx395749872de.aspx

    Meine Gitarre!

    --

    - Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 2,490)

Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.