Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 2,490)
  • Autor

schrotteimer

Rieslingman

schrotteimer

Rieslingman

schrotteimer

Rieslingman

schrotteimer

@Letzte Seite: ICH KOMME NICHT AUS MAINZ!! O____O
    Wohne wie gesagt in der Südpfalz, aber meine Wurzeln liegen im güldenen Baden. 🙂

Aber du bist Mainz-Sympatisant :mrgreen:
    Natürlich. Jeder Fußballfan, der keine Scheiße im Kopp hat, hat das. 😈 :mrgreen:

Ich merk schon, der Badener Wahlspruch passt: „Wir können alles außer Hochdeutsch“ :mrgreen:
    Das ist eher schwäbischer Wahlspruch. 😮
    Außerdem hab ich jetzt einmal euren Sprachstil imitiert, und werd dafür zusammengeschissen. 😥

Ich meinte eigentlich nicht das Wort Kopp, sondern:“..der keine Scheiße im Kopp hat, hat das.“

O________O
    Ein wenig unschön, aber nicht krass falsch, für mein Sprachgefühl. 😛
    „Jeder, der auch nur halbwegs gebildet, hat das getan“ geht ja grammatikalisch beispielsweise ebenfalls. ._.

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    Highlights von metal-hammer.de
    #1540829  | PERMALINK

Bombenleger

*gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1540831  | PERMALINK

Graf Lubber

n’abend

--

Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis
    #1540833  | PERMALINK

Hate_Crew_Reaper

Thor der Gitarrenmeister

Hate_Crew_Reaper

Thor der Gitarrenmeister

Hate_Crew_Reaper

Thor der Gitarrenmeister

Hate_Crew_Reaper

Hellcommander666

Hate_Crew_Reaper

Hellcommander666

Rieslingman

*huld@grindelwald*

alles richtig gemacht^^

es is einfach nur.mein ringfinger is vorerst lahmgelegt und neben mir steht meine neue ibanez!!!!!!!!!!!!!!!! 😥

Ach isse sjetzt da?
    Scheisse.

ja sie is endlich da.aber da ja so ein fetter verband da is kannsch nich spielen Welche Gitarre von Ibanez ist das? Ich kann ansatzweise mitfühlen…

die RG 270..aber die original.keine gio kacke oder so^^ Hast du gerad mal nen Link greifbar? Weiß jetzt nicht welche das ist…

http://www.yatego.com/musikinstrumente-shop/p,4471bda584c77,43f1fc1220c2a7_3,e-gitarre-ibanez-rg-270-nicht-gio- Ja, ich kann dich verstehen, würde mich auch extrem nerven nicht spielen zu können 🙂 http://www.musik-service.de/Gitarre-Ibanez-RGA-121-NTF-prx395749872de.aspx

Meine Gitarre!

auch sehr fein.bei mir hats halt ned für mehr gerreicht.aber ich wollte weg von low budget gitarren.^^ und da is soone ibanez ne gute wahl

--

Remember: Ugly things can happen to your life
    #1540835  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Hate_Crew_Reaper

Thor der Gitarrenmeister

Hate_Crew_Reaper

Thor der Gitarrenmeister

Hate_Crew_Reaper

Thor der Gitarrenmeister

Hate_Crew_Reaper

Hellcommander666

Hate_Crew_Reaper

Hellcommander666

:76381dad96=“

*huld@grindelwald*

alles richtig gemacht^^

es is einfach nur.mein ringfinger is vorerst lahmgelegt und neben mir steht meine neue ibanez!!!!!!!!!!!!!!!! 😥

Ach isse sjetzt da?
    Scheisse.

ja sie is endlich da.aber da ja so ein fetter verband da is kannsch nich spielen Welche Gitarre von Ibanez ist das? Ich kann ansatzweise mitfühlen…

die RG 270..aber die original.keine gio kacke oder so^^ Hast du gerad mal nen Link greifbar? Weiß jetzt nicht welche das ist…

http://www.yatego.com/musikinstrumente-shop/p,4471bda584c77,43f1fc1220c2a7_3,e-gitarre-ibanez-rg-270-nicht-gio- Ja, ich kann dich verstehen, würde mich auch extrem nerven nicht spielen zu können 🙂 http://www.musik-service.de/Gitarre-Ibanez-RGA-121-NTF-prx395749872de.aspx

Meine Gitarre!

auch sehr fein.bei mir hats halt ned für mehr gerreicht.aber ich wollte weg von low budget gitarren.^^ und da is soone ibanez ne gute wahl[/quote:76381dad96] Stimmt, Ibanez hat mit das beste Preis/Leistungverhältnis… Immer ne gute Wahl

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1540837  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

SOAD7n’abend

Guten Abend

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1540839  | PERMALINK

Bombenleger

Thor der Gitarrenmeister

SOAD7

n’abend

Guten Abend

LÜGNER! Du willst in gar nicht lesen! ertappt!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1540841  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Bombenleger

Thor der Gitarrenmeister

SOAD7

n’abend

Guten Abend

LÜGNER! Du willst in gar nicht lesen! ertappt! Gebe mich geschlagen 😀

--

#1540843  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

WO IS MOUNTAIN KING? ICH BRAUCH IHN JETZT!

#1540845  | PERMALINK

Graf Lubber

bis wann gingen die userwahlen nochma^^?

--

Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis
    #1540847  | PERMALINK

Hate_Crew_Reaper

ICH LIEBE MICH

--

Remember: Ugly things can happen to your life
    #1540849  | PERMALINK

Rieslingman

SOAD7bis wann gingen die userwahlen nochma^^?

heute

so, ich gay jetzt pennen.
    gute nacht

--

#1540851  | PERMALINK

Graf Lubber

hau rein

das immer einen slebst liebende liebesnest is aber schon vetrgeben her hater

--

#1540853  | PERMALINK

Grindelwald

Thor der Gitarrenmeister mit deinen Kategorien zufriedn? :mrgreen:

--

#1540855  | PERMALINK

susi quattro

Hate_Crew_ReaperICH LIEBE MICH

ich mich auch

--

// 04-14-2012 Corrosion of Conformity // 04-20-2012 Ufomammut // 05-02-2012 Red Fang // 05-24-2012 Mudhoney // 07-01-2012 Lou Reed // 07-18-2012 Tito e Tarantula //[/COLOR] 08-06-2012 Electric Wizard // Go check out Hot Plug, bitches![/URL] [/COLOR][/SIZE] [/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 2,490)

Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.