Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Also das Iron Maiden T-shirt find ich auf die Schnelle jetzt nich im Internet, aber das hier hab ich liegen gelassen:
Das sieht cool aus 🙂 Was ist denn aufm Maiden druff?
habs gefunden:das finde ich für n mädel ganz schrecklich…
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldHighlights von metal-hammer.deAugapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
:0b24f12bbb=“
nabend ihr schnuckies
Hallo!!! Wie geht es ihnen? Schmike wieder weg vonner Fresse?
mir gehts ganz gut…hatten heute eine wunderbare probe!
ja in der schule hat meine rechte gesichtshälfte noch fürchterlich geglitzert 😀 Wirklich gut oder höre ich da Ironie 😕 😀
wirklich gut! ein neuer song kam dabei raus 🙂
und was haben sie heute getrieben? Auch geprobt, und der neue Song ist geil 😈
ihr seid ständig am proben 😉 eigentlich muss man garnicht mehr fragen was du gemacht hast
muss heute noch 120 seiten von felix krull lesen…hattet ihr das auch in der 12.? Proben recht häufig, sind aber auch nie vollständig
Neee hatten wir nicht, sagt mir aber auch nüx 😐
heute abend werde ich noch sterben 😉 wenigstens morgen wieder erst zur 3. die woche beginnt schön! Na dann solltest du anfangen 🙂 Hab auch erst zur dritten, fahre aber zur ersten hin, um noch Geschichte abzuschreiben :mrgit:
wtf? ein bisschen spackig oder…mach das doch lieber gleich noch…und naja…das buch hat noch zeit 😉 schaffe es eh nicht bis morgen, hollwedel wird mir auch nicht den kopf abbeißen[/quote:0b24f12bbb] Nö, verschiebe alles aufn nächsten Tag 🙂 Na ja fast alles
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Grindelwald
Augapfelpiercing
Grindelwald
Kennt jemand von euch E.T.A. Hoffmann- Das Fräulein von Scuderi? Das müssen wir für deutsch lesn..
das buch fand ich mal echt gut.
Bis jetzt find ichs auch gut.. Die andern habn natürlich alle gemeckert.. OH NEIN! Sie müssen 76 Seiten (so n winziges gelbes dingsda.. ihr wissts sicha was ich mein.. ) in einer Woche lesen und haben dafür 3 deutschstunden zusätzlich zur verfügung.. Wie schrecklich.. 🙄 Das sind die vom Reclam Verlag! Die sind toll 😈
Find ich auch.. 🙂--
Juhu^^
Beleidigen hilft doch immer^^--
Augapfelpiercing
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Also das Iron Maiden T-shirt find ich auf die Schnelle jetzt nich im Internet, aber das hier hab ich liegen gelassen:
why?--
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
habs gefunden:Die sind beide toll, hätte aber auch das von Maiden genehmt 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^RieslingmanJuhu^^
Beleidigen hilft doch immer^^Du hast wie immer so recht. *anhimmel*
--
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
:6a3838c3e2=“
:6a3838c3e2=“
nabend ihr schnuckies
ja in der schule hat meine rechte gesichtshälfte noch fürchterlich geglitzert 😀 Wirklich gut oder höre ich da Ironie 😕 😀
ihr seid ständig am proben 😉 eigentlich muss man garnicht mehr fragen was du gemacht hast
muss heute noch 120 seiten von felix krull lesen…hattet ihr das auch in der 12.? Proben recht häufig, sind aber auch nie vollständig
heute abend werde ich noch sterben 😉 wenigstens morgen wieder erst zur 3. die woche beginnt schön! Na dann solltest du anfangen 🙂 Hab auch erst zur dritten, fahre aber zur ersten hin, um noch Geschichte abzuschreiben :mrgit:
wtf? ein bisschen spackig oder…mach das doch lieber gleich noch…und naja…das buch hat noch zeit 😉 schaffe es eh nicht bis morgen, hollwedel wird mir auch nicht den kopf abbeißen[/quote:6a3838c3e2] Nö, verschiebe alles aufn nächsten Tag 🙂 Na ja fast alles[/quote:6a3838c3e2]
spackig ct…sehr spackig 😉
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldRieslingmanJuhu^^
Beleidigen hilft doch immer^^Muschimundgesicht
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
:0bf6961524=“
nabend ihr schnuckies
wtf? ein bisschen spackig oder…mach das doch lieber gleich noch…und naja…das buch hat noch zeit 😉 schaffe es eh nicht bis morgen, hollwedel wird mir auch nicht den kopf abbeißen[/quote:0bf6961524] Nö, verschiebe alles aufn nächsten Tag 🙂 Na ja fast alles[/quote:0bf6961524]
spackig ct…sehr spackig ;)[/quote:0bf6961524] Jaja 🙂 Du machst dich gerad unbeliebt bei mir 😐
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Rieslingman
Juhu^^
Billig. Mein neues Lieblingsschimpfwort: Du dreckige türkische Nutte
🙂
--
Grindelwald
Augapfelpiercing
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
why?weiß nicht…das ist so doof geschnitten…shirts für männer gehen ja noch, aber longsleeves…die ärmel sind echt scheiße, die leiern aus.
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldRieslingman
Godfather of Gore
Rieslingman
Juhu^^
Billig. Mein neues Lieblingsschimpfwort: Du dreckige türkische Nutte
🙂
abaza
jemand, der lange Zeit keinen Geschlechtsverkehr gehabt hat.Allah kahretsin!
Gottverdammt!
amVagina. Wird lang ausgesprochen
amcık
Du Votze.
ananı sikeyim
Ich ficke deine Mutter
Ananın ami
Die Vagina meiner Mutter. Auch als Ausruf des Erstaunens.
aptal
Idiot.
bok
Scheiße.
cavusPenis. Wörtlich: Sergeant.
dönme
Mann, der eine Geschelchtsumwandlung hinter sich hat., Transsexueller. Auch jemand, der seine Meinung in einer wichtigen Sache ändert.
eşekoğlu eşek
Esel, Sohn eines Esels
fahişe
Hure, Nutte, stärker als orospugenelev
Bordell
götünü sikeyim
Ich fick dich in den Arsch.hayvan
Tier.
ibne
Schwul, Schwuler
jokey
Jemand, der Drogen transportiert, ohne es zu wissen. Kurier.
kerhane (ooder karhane)
Bordell.
labunya
Passiver Homosexueller.
mütayit
Zuhälter.
nallı FatmaAnspielung auf Esel, die zum Geschlechtsverkehr verwendet werden. Fatma ist ein gängiger Frauenname, nallý bedeutet „mit Hufen“
orospu
Hure
orospu çocuğu
Hurenkind, son of a bitch
ortabacak
Penis. Buchstäblich: mittleres Bein.
otuzbir çekmek
Masturbieren. Wörtlich: 31 Mal ziehen.
pezevenk
Zuhälter.
pic
Hurensohn.
pust
1. Zuhälter. 2. Passiver Homosexueller. Meist als direkte beleidigung verwendet.
rontVoyeurismus.
saksafonFellatio, blow job.
salak
Trottel.
sikPenis.
sikmek
Ficken.
siktir git
Verpiss dich; fuck off.
taşak
1.Hoden. 2. ~ geçmek: Rumhängen, Zeit vergeuden.
uskumruGigolo.
vurmak
1. Schlagen. 2. Als aktiver Partner Geschlechtsverkehr haben.
yarak kafaEichel, dick head.
zonta
Ungehobelte, unhöfliche Person mit schlechten Manieren.
:mrgit:--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Jaja 🙂 Du machst dich gerad unbeliebt bei mir 😐
sry… nicht böse sein
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold -
Das Thema „Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.“ ist für neue Antworten geschlossen.