Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Bombenleger
Daray
:446ddf6860=“
alle sehn die tiere und haun ab.. 😯
Das muss ich mir merken…
Bombenleger kannst du damit nicht verscheuchen^^
Mich auch nicht.. :|Honigtörtchen sind eben standhaft 🙂
😀
Du hast mich in letzter Zeit zu selten Honigtörtchen genannt.. Ich dachte schon, du hast mich vergessen.. :|Ich war die letzte Woche nur sehr sporadisch anwesend…bin momentan total im RL drinnen
Freundin,Schule..das alles fordert seine Zeit.
aber RL is doch so sauteuer.. :|Ich hatte doch vor nem Monat Burzeltag,da is viel Geld übrig und ne Freundin is nebenbei was sehr sehr schönes für das man sehr sehr gerne sehr viel Zeit opfert,jedenfalls ich 😉
jaa? sollt ich mir auch mal zulegen.. Was muss man denn für cheat eingeben um ne freundin zu kriegen? :mrgreen:Ich enpfehle dir den Cheat “Macker der Metallica hört und gerne Bier trinkt und dabei noch gut aussieht“..ich bin dumemrwesie schon vergeben ddeswegen kannst du dir nur noch den Rest der Männerwelt hercheaten,sofern es in Österreich sowas gibt :mrgreen:[/quote:446ddf6860]
ich sagte „freundin“--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Bombenleger
:9c4f19631b=“
:9c4f19631b=“
Das muss ich mir merken…
😀
Du hast mich in letzter Zeit zu selten Honigtörtchen genannt.. Ich dachte schon, du hast mich vergessen.. :|Ich war die letzte Woche nur sehr sporadisch anwesend…bin momentan total im RL drinnen
aber RL is doch so sauteuer.. :|Ich hatte doch vor nem Monat Burzeltag,da is viel Geld übrig und ne Freundin is nebenbei was sehr sehr schönes für das man sehr sehr gerne sehr viel Zeit opfert,jedenfalls ich 😉
jaa? sollt ich mir auch mal zulegen.. Was muss man denn für cheat eingeben um ne freundin zu kriegen? :mrgreen:Ich enpfehle dir den Cheat “Macker der Metallica hört und gerne Bier trinkt und dabei noch gut aussieht“..ich bin dumemrwesie schon vergeben ddeswegen kannst du dir nur noch den Rest der Männerwelt hercheaten,sofern es in Österreich sowas gibt :mrgreen:[/quote:9c4f19631b]
ich sagte „freundin“ :mrgreen:[/quote:9c4f19631b]Du magst also keine Jungs 👿 Frag doch Susi,die is doch ein recht ansehnliches Exemplar 🙂--
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
:318a84e0b0=“
Das muss ich mir merken…
😀
jaa? sollt ich mir auch mal zulegen.. Was muss man denn für cheat eingeben um ne freundin zu kriegen? :mrgreen:Ich enpfehle dir den Cheat “Macker der Metallica hört und gerne Bier trinkt und dabei noch gut aussieht“..ich bin dumemrwesie schon vergeben ddeswegen kannst du dir nur noch den Rest der Männerwelt hercheaten,sofern es in Österreich sowas gibt :mrgreen:[/quote:318a84e0b0]
ich sagte „freundin“ :mrgreen:[/quote:318a84e0b0]Du magst also keine Jungs 👿 Frag doch Susi,die is doch ein recht ansehnliches Exemplar :)[/quote:318a84e0b0]
Doch, aber zurzeit nur als freunde.. 😉
Und nein, die susi will ich nicht.. 😐--
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
:9bc90f0175=“
Das muss ich mir merken…
😀
jaa? sollt ich mir auch mal zulegen.. Was muss man denn für cheat eingeben um ne freundin zu kriegen? :mrgreen:Ich enpfehle dir den Cheat “Macker der Metallica hört und gerne Bier trinkt und dabei noch gut aussieht“..ich bin dumemrwesie schon vergeben ddeswegen kannst du dir nur noch den Rest der Männerwelt hercheaten,sofern es in Österreich sowas gibt :mrgreen:[/quote:9bc90f0175]
ich sagte „freundin“ :mrgreen:[/quote:9bc90f0175]Du magst also keine Jungs 👿 Frag doch Susi,die is doch ein recht ansehnliches Exemplar :)[/quote:9bc90f0175]
Und nein, die susi will ich nicht.. :|[/quote:9bc90f0175]Dann meld dich bei MetalFlirt.de anDa findest du bestimmt was.
--
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
:e04c3e67bf=“
Das muss ich mir merken…
😀
jaa? sollt ich mir auch mal zulegen.. Was muss man denn für cheat eingeben um ne freundin zu kriegen? :mrgreen:Ich enpfehle dir den Cheat “Macker der Metallica hört und gerne Bier trinkt und dabei noch gut aussieht“..ich bin dumemrwesie schon vergeben ddeswegen kannst du dir nur noch den Rest der Männerwelt hercheaten,sofern es in Österreich sowas gibt :mrgreen:[/quote:e04c3e67bf]
ich sagte „freundin“ :mrgreen:[/quote:e04c3e67bf]Du magst also keine Jungs 👿 Frag doch Susi,die is doch ein recht ansehnliches Exemplar :)[/quote:e04c3e67bf]
Und nein, die susi will ich nicht.. :|[/quote:e04c3e67bf]Dann meld dich bei MetalFlirt.de anDa findest du bestimmt was.
--
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
:113cdc6138=“
Das muss ich mir merken…
😀
jaa? sollt ich mir auch mal zulegen.. Was muss man denn für cheat eingeben um ne freundin zu kriegen? :mrgreen:Ich enpfehle dir den Cheat “Macker der Metallica hört und gerne Bier trinkt und dabei noch gut aussieht“..ich bin dumemrwesie schon vergeben ddeswegen kannst du dir nur noch den Rest der Männerwelt hercheaten,sofern es in Österreich sowas gibt :mrgreen:[/quote:113cdc6138]
ich sagte „freundin“ :mrgreen:[/quote:113cdc6138]Du magst also keine Jungs 👿 Frag doch Susi,die is doch ein recht ansehnliches Exemplar :)[/quote:113cdc6138]
Und nein, die susi will ich nicht.. :|[/quote:113cdc6138]Dann meld dich bei MetalFlirt.de anDa findest du bestimmt was.[/quote:113cdc6138]
die suchfunktion funktioniert da nich.. da zeigts mir immer nur die ersten 5 an und wenn ich auf „weiter“ klick findets nix mehr.. 😐--
Grindelwald
die suchfunktion funktioniert da nich.. da zeigts mir immer nur die ersten 5 an und wenn ich auf „weiter“ klick findets nix mehr.. 😐Bist du da angemeldet^^
Wenn ja Name her aber pronto--
Tripp
Grindelwald
die suchfunktion funktioniert da nich.. da zeigts mir immer nur die ersten 5 an und wenn ich auf „weiter“ klick findets nix mehr.. 😐
Bist du da angemeldet^^
Wenn ja Name her aber pronto
nop, bin ich nicht.. Aber ne freundin von mir hat kein Internet und hat sich mal hier bei mir eingeloggt.. Und dabei hats das passwort auch eingespeichert.. 😆--
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
die suchfunktion funktioniert da nich.. da zeigts mir immer nur die ersten 5 an und wenn ich auf „weiter“ klick findets nix mehr.. 😐
Bist du da angemeldet^^
nop, bin ich nicht.. Aber ne freundin von mir hat kein Internet und hat sich mal hier bei mir eingeloggt.. Und dabei hats das passwort auch eingespeichert.. 😆 😆 Na ja,is sogar ganz lustig dort,schon ein paar Konzertfreudige kennen gelernt aber als Partnerbörse empfehle ich dohc das RL..jedenfalls zum Teil und gegen dein Problem.
Konsole öffnen und dann /getbitch.exe
mit diesem wunderbahr sexistischem Witz verabscheide ich mich ins Bett,au revoir--
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Bist du da angemeldet^^
nop, bin ich nicht.. Aber ne freundin von mir hat kein Internet und hat sich mal hier bei mir eingeloggt.. Und dabei hats das passwort auch eingespeichert.. 😆 😆 Na ja,is sogar ganz lustig dort,schon ein paar Konzertfreudige kennen gelernt aber als Partnerbörse empfehle ich dohc das RL..jedenfalls zum Teil und gegen dein Problem.
Konsole öffnen und dann /getbitch.exe
mit diesem wunderbahr sexistischem Witz verabscheide ich mich ins Bett,au revoir
ok.. gute nacht..--
doch klar 🙂
aber für Sofa hab ich gerade keine zeit 😐
edit: *dritten überflüssigen Smiley entfern*
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skálddoch klar 🙂
😆 😆 😆
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARGrimnir
Skáld
doch klar 🙂
😆 😆 😆
😕
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.