Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!
-
AutorBeiträge
-
jo, viel spaß… und lass den laden heil^^
--
Wieder da.... und immernoch Bombenlegers JüngerHighlights von metal-hammer.deGrindelwaldEine in meiner Klasse steigt mir während der Stunde immer auf die Stahlkappen drauf und fragt, ob das wirklich nicht weh tut. (türlich nicht)
Dann irgendwann kam die Frage: „Was passiert wenn da n pferd draufsteigt?“Hat jemand von euch ne antwort? 😆
Wenn mir jemand auf die Stiefel steigt schrei ich immer vor Schmerz… bis es die Leute dann mal checken, dass ich das normalerweise gar nicht spür… morons.
Kamikaze Kidjo, viel spaß… und lass den laden heil^^
Im gegensatz zu Chuck norris in deinem Ava?
Gott ist der schlecht.
Und verspätet
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIch weiß gar nicht was du gegen mein ava hast…
der pöhse mod is gemein zu mir 😥
--
Wieder da.... und immernoch Bombenlegers JüngerPanic drives human herds
Hellcommander666
——————–
Der Metalcommander… ähm ich meine Hellgod.
tätäääää
tätäääää
tätäääää😆
Secrets Of The Moon
soll ich von Nevermore das Debüt oder Politics of Ecstasy kaufen?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!kA mag Nevermore nicht.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Grindelwald
schade.. 😐
Naja.. Mach ich halt ein im-nachinein-gedenksofa zum 20. Todestag vom Cliff 😡Oh Gott… Ich hasse solche Legendenbildung… er ist tot und gut is.
Genau!
So, ich geh mal Tupac suchen. *.*--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."AAAAA!!!!
Für was hab ich eigentlich das andere Sofa zugemüllt. Man könnte ja wenigstens den Titel ändern^^
--
dies soll mal ein sofa sein, wo der ersteller nix ändert… wenn du aber irgendwelche weiteren wünsche bzgl. des titels hast, wende dich an die mods, dann können die was editieren^^
--
Wieder da.... und immernoch Bombenlegers Jünger -
Das Thema „Sofa 117 – Kami is back und huldigt seinem Meister zum 18.!“ ist für neue Antworten geschlossen.