Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
@grindelwald: oje, du hast recht, ich hab blues in meiner liste vergessen, mit dem Rest kann ich nix anfangen…
Schnordnung…bin lächerliche 18…tut mir leid- jetzt bin ich im Forum als „Unwürdiges Würstchen“ abgestempelt….:-(Wer bist du…so nebenbei gefragt?
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
winterfrost
Hellcommander666
SHEMHAMFORASH!
AEBA!
Jawollja! Eigentlich langweilig.
Hellcommander666
winterfrost
Hellcommander666
SHEMHAMFORASH!
AEBA!
Besitzte von denen Edens Asche.
1. Eindruck – 😕
2. Eindruck –
3. Eindruck – 😆--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666
winterfrost
Hellcommander666
SHEMHAMFORASH!
AEBA!
AEBA?
--
winterfrost
Besitzte von denen Edens Asche.1. Eindruck – 😕
2. Eindruck –
3. Eindruck – 😆Genau die hab ich auch…
Die hab ich 3. Mal gehört oder so…. is mir zu belanglos… nix spannendes dabei.
Wobei es natürlich auch noch schlimmere vertreter gibt.PS: Das FLammenmanifest (?) Album von Aeba taugt ganz gut.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666
PS: Das FLammenmanifest (?) Album von Aeba taugt ganz gut.
Finde ich auch…
--
Hellcommander666
winterfrost
Besitzte von denen Edens Asche.
1. Eindruck – 😕
2. Eindruck –
3. Eindruck – 😆Genau die hab ich auch…
Die hab ich 3. Mal gehört oder so…. is mir zu belanglos… nix spannendes dabei.
Wobei es natürlich auch noch schlimmere vertreter gibt.PS: Das FLammenmanifest (?) Album von Aeba taugt ganz gut.
Bei Gelegenheit mal reinhören, aber wenn das nur ein bisschen besser als Eden…. ist, werde ich es trotzdem Hassen. 😆
Klingt alles irgendwie nach Cradle of Borgir in schlecht. (ich meine noch schlechter :lol:)Wenn deutscher BM dann Secrets of the moon usw.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Bei Gelegenheit mal reinhören, aber wenn das nur ein bisschen besser als Eden…. ist, werde ich es trotzdem Hassen. 😆
Klingt alles irgendwie nach Cradle of Borgir in schlecht. (ich meine noch schlechter :lol:)Wenn deutscher BM Secrets of the moon usw.
Wobei ich Cradle Of Borgir, besonders Borgir, sehr gut leiden kann.
Deutschen BM? Jepp, SotM auf jeden Fall. Nocte Obducta, Lunar Aurora, Nagelfar, Orlog usw….
Hellcommander666
winterfrost
Klingt alles irgendwie nach Cradle of Borgir in schlecht. (ich meine noch schlechter :lol:)Wenn deutscher BM Secrets of the moon usw.
Wobei ich Cradle Of Borgir, besonders Borgir, sehr gut leiden kann.
Deutschen BM? Jepp, SotM auf jeden Fall. Nocte Obducta, Lunar Aurora, Nagelfar, Orlog usw….
Verdammt, die besten habe ich natürlich vergessen.
Als ich noch diesen Simphonischen BM gehört habe, fand ich Cradle eigentlich immer besser als Dimmu. weiß ich auch nicht warum
aber heute geben mir beide Bands nichts mehr.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDimmu gehören bei mir seit 1999 in meine persönliche Top1^^
Finde sie immer noch genial wie damals. Dabei mag ich eigentlich viele Spielarten des Black Metal.
Blut aus Nord, Deathspell Omega um mal zwei Quertreiber zu nennen.Hellcommander666Dimmu gehören bei mir seit 1999 in meine persönliche Top1^^
Finde sie immer noch genial wie damals. Dabei mag ich eigentlich viele Spielarten des Black Metal.
Blut aus Nord, Deathspell Omega um mal zwei Quertreiber zu nennen.Von Blut aus Nord habe ich nichts gehört. (musikalisch)
Aber Deathspell Omega sind einsame spitze.
Obwohl ich die alten sachen (Infernal battles, split mit Clandestine Blaze und die Inquisitors of Satan) bevorzuge, finde ich die Kenose und das Vorgängeralbum auch sehr gut.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMachine Head-BastiOh es geht um Black Metal
Meine Faves sind Cradle Of Filth (ja saht was ihr wollt)Cradle sind kein BM.
Im höchstfall Ambient, aber dafür sind sie zu eingängig.
Carnival in Coal sind purster Ambient.
Ich denke Cradle könnte man eher in die Theatralische BM Ecke, wie z. B. Notre Dam stecken.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls1320032@Grindelwald: oje, du hast recht, ich hab blues in meiner liste vergessen, mit dem Rest kann ich nix anfangen…
Schnordnung…bin lächerliche 18…tut mir leid- jetzt bin ich im Forum als „Unwürdiges Würstchen“ abgestempelt….:-(Wer bist du…so nebenbei gefragt?
Ich bin:
Name: Rebecca (zu lang daher einfach nur becky)
Haustier: Eine Katze
Musik: Ich hab cds der musikrichtungen: heavy / thrash / black / death / power / gothic metal (warsch. jetzt eh was vergessen ^^), rock, punk-rock, punk, pop, hiphop (nur ganz wenige ^^)
Und ich höre noch folgendes abundzu (borg mir cds von eltern aus): klassik, blues (da hab ich eine cd geschenkt gekriegt, sonst ebenfalls von den eltern ausgeborgtes zeugs), jazz
Instrument: Ich lern seit 1 1/2 Jahren e-gitarre (ich hab erst vor nem 3/4 Jahr begonnen wirklich zu üben 😡 ) und lern jetzt noch normale gitarre (in der schule, krieg dann auch noten drauf ^^), außerdem kann ich verdammt viele weihnachtslieder auf der blockflöte spielen.. (auch die zweite stimme 🙂 *angeb*)
Hobbies: lesen, musik hörn, singen (auch karaoke), gitarre spieln, vorm computer hocken und chatten..ausführlich genug?
Und spielst du irgendwelche instrumente?
--
winterfrost
Von Blut aus Nord habe ich nichts gehört. (musikalisch)
Aber Deathspell Omega sind einsame spitze.
Obwohl ich die alten sachen (Infernal battles, split mit Clandestine Blaze und die Inquisitors of Satan) bevorzuge, finde ich die Kenose und das Vorgängeralbum auch sehr gut.Kenne nur die letzten beiden von D.O. . Für mich musikalischer Wahnsinn!
Einzigartig! Nenn sie meinetwegen Giganten! 🙂 -
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.