Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 2,481)
  • Autor

Hellcommander

Ändern kannste daran aber nix. Dehalb lass es lieber… also das aufregen.
    In der Berufsschule trag ich auch was mir passt, im Betrieb sehe ich die Sache etwas anders. Schließlich möchte ich übernommen werden^^

Highlights von metal-hammer.de
    #1660185  | PERMALINK

Tyrant

Hellcommander666… im Betrieb sehe ich die Sache etwas anders. Schließlich möchte ich übernommen werden^^

Das ist ja wieder ’ne ganz andere Geschichte. Das kann ich ja verstehen.

#1660187  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Hellcommander666Ändern kannste daran aber nix. Dehalb lass es lieber… also das aufregen.
    In der Berufsschule trag ich auch was mir passt, im Betrieb sehe ich die Sache etwas anders. Schließlich möchte ich übernommen werden^^

Gut aber in der Schule sollte das eigentlich kein Problem sein.

--

#1660189  | PERMALINK

Hellcommander

Selbst wenn es das wäre… mir doch egal. Ich hab mir da ne gewissen Ignoranzeinstellung angeeignet.

#1660191  | PERMALINK

Tyrant

Hellcommander666Selbst wenn es das wäre… mir doch egal. Ich hab mir da ne gewissen Ignoranzeinstellung angeeignet.

Ist in solchen Fällen auch einfach das beste. Nur gestern…ach ich weiß auch nicht. Ich war einfach sauer.

#1660193  | PERMALINK

Daray

Nocturnal Slaughter Toast

Daray

Aber mal ehrlich, man weiss doch genau, dass die Bands und die Sprüche auf den Shirts provozieren… da muss man sich doch nicht wundern…

Es geht nicht um Provokation. Wenn mich jemand auf den In Conspiracy with Satan Spruch angesprochen hätte, wäre das überhaupt kein Problem gewesen. Das trage ich ja schließlich nicht ohne mir darüber im klaren zu sein, was das bedeutet.
    Aber völlig haltlos als jemand dargestellt zu werden, der man nicht ist, auf Grund irgendwelcher Internetgerüchte regt mich auf.

Immerhin bemüht er sich. Er recherchiert und sorgt sich um seine Schüler. Das finde ich eigentlich begrüssenswert. Und die Sache mit der Unterscheidung NS oder nicht ist ja auch ne komplexe Thematik. Dass man da mal falsch liegen kann als Outsider ist klar. Und es ist ja nicht so, dass Gorgoroth keinen Dreck am Stecken hätten

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1660195  | PERMALINK

Hellcommander

… zumindest keinen braunen Dreck.

This is a neverending discussion…

ändern wird sich gar nichts…

#1660197  | PERMALINK

1320032

Sehr lustig: mein Mathe-Lehrer ist ehemaliger Pfarrer…. Der guggt immer so komisch, wenn ich mit meinem „I Hate All Gods“-Shirt auftauche… 😆

--

#1660199  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Daray

Daray

Aber mal ehrlich, man weiss doch genau, dass die Bands und die Sprüche auf den Shirts provozieren… da muss man sich doch nicht wundern…

Es geht nicht um Provokation. Wenn mich jemand auf den In Conspiracy with Satan Spruch angesprochen hätte, wäre das überhaupt kein Problem gewesen. Das trage ich ja schließlich nicht ohne mir darüber im klaren zu sein, was das bedeutet.
    Aber völlig haltlos als jemand dargestellt zu werden, der man nicht ist, auf Grund irgendwelcher Internetgerüchte regt mich auf.

Immerhin bemüht er sich. Er recherchiert und sorgt sich um seine Schüler. Das finde ich eigentlich begrüssenswert. Und die Sache mit der Unterscheidung NS oder nicht ist ja auch ne komplexe Thematik. Dass man da mal falsch liegen kann als Outsider ist klar. Und es ist ja nicht so, dass Gorgoroth keinen Dreck am Stecken hättenDas ist ein Punkt den man ihm zusgestehen muss,dennoch finde ich es etwas übertreiben aber es gibt schlimmeres.

--

#1660201  | PERMALINK

Daray

Hellcommander666… zumindest keinen braunen Dreck.

This is a neverending discussion…

ändern wird sich gar nichts…

Nein keinen braunen Dreck. Aber der Lehrer hat doch wirklich alles richtig gemacht. Er hat das Shirt gesehen und hatte einen Verdacht. Dann hat er recherchiert und schliesslich das Gespräch mit dem Schüler gesucht. Ich finde das Vorbildlich.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1660203  | PERMALINK

Hellcommander

Daray
    Nein keinen braunen Dreck. Aber der Lehrer hat doch wirklich alles richtig gemacht. Er hat das Shirt gesehen und hatte einen Verdacht. Dann hat er recherchiert und schliesslich das Gespräch mit dem Schüler gesucht. Ich finde das Vorbildlich.

Prinzipiell richtig.

#1660205  | PERMALINK

Tyrant

Daray
    Immerhin bemüht er sich. Er recherchiert und sorgt sich um seine Schüler. Das finde ich eigentlich begrüssenswert.

Naja. Wenn er mal eben Sachen eingibt, die auf meinem Pullover stehen, halte ich das für pedantisch und nicht für begrüßenswert, aber das ist ansichtssache…

DarayUnd die Sache mit der Unterscheidung NS oder nicht ist ja auch ne komplexe Thematik. Dass man da mal falsch liegen kann als Outsider ist klar.

Ich sehe nur bei Gorgoroth echt keinen Anlass dazu. Wenn er mich jetzt auf das ganze Satanisten-Ding angesprochen hätte…

Daray Und es ist ja nicht so, dass Gorgoroth keinen Dreck am Stecken hätten

Das weiß ich auch, aber deswegen habe ich nicht gleich Dreck am stecken.

#1660207  | PERMALINK

Daray

Daray

Immerhin bemüht er sich. Er recherchiert und sorgt sich um seine Schüler. Das finde ich eigentlich begrüssenswert.

Naja. Wenn er mal eben Sachen eingibt, die auf meinem Pullover stehen, halte ich das für pedantisch und nicht für begrüßenswert, aber das ist ansichtssache…

Joah, ich weiss, dass man in deinem Alter nicht erzogen werden will 😈

Wie alte biste eigentlich?^^

--

#1660209  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Daray

Daray

Joah, ich weiss, dass man in deinem Alter nicht erzogen werden will 😈

Wie alte biste eigentlich?^^Ich tippe mal auf 17 😉

--

#1660211  | PERMALINK

Hellcommander

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 2,481)

Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.