Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 2,477)
  • Autor

HarvestingTheDeceased

Rieslingman

Elegy

=) hurra hurra

Rieslingman du schleimerlein du wobei das Foto echt komisch ist mit der JM Flasche oO

Es ist herrlich^^
    Mit dir muss ich auch noch Poposex machen :mrgreen:

beachte die Edith!w

Highlights von metal-hammer.de
    #1673521  | PERMALINK

X_EmoCore_X

Ich glaub ich bin zu jung um sowas lesen zu dürfen.. 😐

:mrgreen:

--

Das Tier in mir..
    #1673523  | PERMALINK

Kaeltetod

Edith:

Falscher Thread, sorry. 🙂

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #1673525  | PERMALINK

MetalEschi

X_|EmoCore|_X[
    @eschi: Ganz gewiss nicht

OK, ich lass mich drauf ein:

Wenn das erste, was man nach einer Rückkehr in ein Forum, in dem man sich laut eigener Aussage musikalisch nicht sehr wohl fühlt, ist, dass man sich selbst mit nem knappen Duteznd Fotos in den Mittelpunkt stellt, dann ist das meiner Meinung nach sehr wohl darauf ausgerichtet, sich mal ordentlich zu präsentieren.

Dir ist in der Vergangenheit doch dazu geraten worden, dieses Posten von teilweise für dein Alter etwas anstößigen (ich hab kein Problem mit aber trotzdem) sein zu lassen und dich auf vrnünftige Postings zu Beschränken, damit man dich einigermaßen ernst nehmen kann. Du tust es nicht, also gehst dir darum, um jeden Preis aufzufallen. Du weißt schon, dass du hier in einem Metal-Forum bist, oder?

Wenn du Anschluss suchst ist das kein Thema, aber über die Art und Weise solltest du IMO noch ma nachdenken. 😉

--

#1673527  | PERMALINK

Hellcommander

winterfrostEdith:

Sei trotzdem willkommen^^ Now Playing und das Sofa verwechsel ich auch manchmal^^

#1673529  | PERMALINK

Kaeltetod

Hellcommander666

winterfrost

Edith:

Sei trotzdem willkommen^^ Now Playing und das Sofa verwechsel ich auch manchmal^^

Gut zu wissen, dass man nicht der einzige ist. :mrgreen:

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #1673531  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

Das Rammstein Shirt ist btw klasse Emo oO

#1673533  | PERMALINK

Rieslingman

Elegy=) hurra hurra

Rieslingman du schleimerlein du wobei das Foto echt komisch ist mit der JM Flasche oO

Achja rieslingman wir haben gestern über deinen Geburtstag geredet und diverse Leute haben über den Tormentor gelästert oO
    Dabei ist er doch ganz handzahm!

Wer über Tormi lästert, stirbt.

--

#1673535  | PERMALINK

X_EmoCore_X

MetalEschi

X_|EmoCore|_X

[

Wenn das erste, was man nach einer Rückkehr in ein Forum, in dem man sich laut eigener Aussage musikalisch nicht sehr wohl fühlt, ist, dass man sich selbst mit nem knappen Duteznd Fotos in den Mittelpunkt stellt, dann ist das meiner Meinung nach sehr wohl darauf ausgerichtet, sich mal ordentlich zu präsentieren.

Dir ist in der Vergangenheit doch dazu geraten worden, dieses Posten von teilweise für dein Alter etwas anstößigen (ich hab kein Problem mit aber trotzdem) sein zu lassen und dich auf vrnünftige Postings zu Beschränken, damit man dich einigermaßen ernst nehmen kann. Du tust es nicht, also gehst dir darum, um jeden Preis aufzufallen. Du weißt schon, dass du hier in einem Metal-Forum bist, oder?

Wenn du Anschluss suchst ist das kein Thema, aber über die Art und Weise solltest du IMO noch ma nachdenken. 😉

Das war mal ein Argument du.. ^^

Und nochmal was dazu: Es war nie meine Absicht jemanden durch meine Fotos, meinen Musikgeschmack oder meine Art und Weiße zu verärgern.
    Aufmerksamheit habe ich hier im Realen Leben genug.

An meinen Fotos ist nun wirklich nichts schlimmes. ich stehe da nicht nackt rum. Die Körperteile die bedeckt sein müssen sind bedeckt.. Meistens ist sowieso nur mein Gesicht abgebildet, und wenn euch das sosehr gegen zeiger geht, unterlasse ich in naher Zukunft Fotos von mir.

Zu meinem Alter: Inwiefern sind meine Beitrage nicht altersgemäß? Nur weil ich 15 bin muss ich hier über Barbies oder sonst was reden? NEIN. Ich denke mal das hier jeder ein Recht auf freie Meinungsäußerung habe.
    Sollte dies hier jemanden auch nur in Gewisserweise stören sagts mir.

Sagt mir einfach wenn ich unerwünscht bin und dann gehe ich. Ich habe keine Lust und keine Kraft dazu mich hier mit irgendwelchen Leuten rumzuplagen.

@elegy: Nochmal zum Mitschreiben: I-C-H B-I-N K-E-I-N E-M-O
    Ist das nun bei allen beteiligten Oben angekommen? ich habe mich teilweise nur nach dem Musikgeschmack benannt. ich dachte mir „Ja.. irgend son Forum, meld mcih ma an.. werde sowieso nur paar tage bleiben“ NEIN, es hat mir gefallen und ich bleibe hier.. Den namen kann ich leider nicht ändern.

Aber ich habs satt das ihr mich in die Schublade steckt. Mir stehts bis nach oben. Nen seitenscheitel hatte ich schon immer, so nen poni auch-. Keine kommt auch nur auf solch ne Idee ich sei Emo. Nur ihr.

--

Das Tier in mir..
    #1673537  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

Rieslingman

Elegy

=) hurra hurra

Achja rieslingman wir haben gestern über deinen Geburtstag geredet und diverse Leute haben über den Tormentor gelästert oO

Ich hab auch gesagt dass er bestimmt ganz nett ist… aber nein, die Schweine…

HailandKill ist übrigens relativ lustig auch wenn er gerne einen auf gebildet macht.

#1673539  | PERMALINK

Grindelwald

Godfather of Gore

Grindelwald

was? oO

Du sollst da weder reinurinieren, noch reingöbeln oder andere Körpersäfte reinsetzen 😀 Passiert ja leicht mal wenn man betrunken wie ne Elster ist :mrgreen:
    so betrunken war ich auch wieder nicht.. oO

--

#1673541  | PERMALINK

Hellcommander

Rieslingman

LOL

#1673543  | PERMALINK

Rieslingman

Elegy

Rieslingman

Elegy

=) hurra hurra

Ich hab auch gesagt dass er bestimmt ganz nett ist… aber nein, die Schweine…

HailandKill ist übrigens relativ lustig auch wenn er gerne einen auf gebildet macht.

Wer wars? Ich will jemand häuten^^

--

#1673545  | PERMALINK

Rieslingman

Hellcommander666

Rieslingman

LOL

Früher oder später 😆

--

#1673547  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

X_|EmoCore|_X

MetalEschi

X_|EmoCore|_X

[

Das war mal ein Argument du.. ^^

Und nochmal was dazu: Es war nie meine Absicht jemanden durch meine Fotos, meinen Musikgeschmack oder meine Art und Weiße zu verärgern.
    Aufmerksamheit habe ich hier im Realen Leben genug.

An meinen Fotos ist nun wirklich nichts schlimmes. ich stehe da nicht nackt rum. Die Körperteile die bedeckt sein müssen sind bedeckt.. Meistens ist sowieso nur mein Gesicht abgebildet, und wenn euch das sosehr gegen zeiger geht, unterlasse ich in naher Zukunft Fotos von mir.

Zu meinem Alter: Inwiefern sind meine Beitrage nicht altersgemäß? Nur weil ich 15 bin muss ich hier über Barbies oder sonst was reden? NEIN. Ich denke mal das hier jeder ein Recht auf freie Meinungsäußerung habe.
    Sollte dies hier jemanden auch nur in Gewisserweise stören sagts mir.

Sagt mir einfach wenn ich unerwünscht bin und dann gehe ich. Ich habe keine Lust und keine Kraft dazu mich hier mit irgendwelchen Leuten rumzuplagen.

Also mich störst du nicht, solange du nicht wie Emo Basti 20.000 Threads zu iwelchen EmoBands aufmachst.

Sei mir willkommen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 2,477)

Das Thema „Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.