Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Nocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
folglich: freakig = genial
😀
Nicht unbedingt…
ok.. aber beides is für mich ein kompliment, also danke.. 😀Kein Problem.
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deWas isn mit ICQ Herr Toastbrot?
Tripp
Hellcommander666
Tripp
Endstille!!!!!!!!!!!!!!
DAZU kann man übrigens auch tollen Sex haben.
Presslufthammerficken oder wie?Würde ich jetzt nicht so pauschal sagen aber ja,das macht schon Tempo
Auch das nicht unbedingt. Man muss sich ja nicht undedingt nach dem Takt der Musik richten, die gerade läuft.
--
last.fmHellcommander666Was isn mit ICQ Herr Toastbrot?
Immernoch.
Kann mir keiner von euch helfen?--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Hellcommander666
Was isn mit ICQ Herr Toastbrot?
Immernoch.
Kann mir keiner von euch helfen?das können so viele dinge sein, wenn der nur bis zur gelben blume kommt… schwer zu sagen. arghj
Hellcommander666argh
Ja das habe ich mir auch schon diverse Male gedacht.
Aber irgendwann kriege ich es hin.
BESTIMMT!!!--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Tripp
Hellcommander666
Tripp
Endstille!!!!!!!!!!!!!!
DAZU kann man übrigens auch tollen Sex haben.
Presslufthammerficken oder wie?Würde ich jetzt nicht so pauschal sagen aber ja,das macht schon Tempo
Auch das nicht unbedingt. Man muss sich ja nicht undedingt nach dem Takt der Musik richten, die gerade läuft.Stimmt,aber das macht manchmal auch Spaß;)
Nur sollte man nicht irgtendwelche Frickeltruppenhören,das könnte böse werden wenn die in 7 min wieder 984325729834752347 Tempo/Taktwechsel haben--
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Hey 🙂
Was macht das Eigenbaubritneyshirt Grindi?das mach ich erst im winter gooooogi 😉 Wird dir die Britney behilflich sein?
eher nicht.. oO 😐 🙂 Mal was anderes. Wie hat denn dein Bett den Abend überstanden? Wovon warst du überhaupt betrunken? Rigo? 😉
was is rigo? oOIch war ja nicht wirklich betrunken.. ich war nur leicht angeheitert.. :mrgit: Und die konntest nicht mehr schreiben 🙄 Rigo ist so ein lkopopscheiß
die? soll das n „du“ sein?
Ich konnte schon theoretisch schreiben… Aber wenn ich angeheitert bin, neige ich zur übertreibung.. 😉 Ja soll es sein 🙂 Jetzt neigst du gerade dazu zu untertreiben 😀
nein..
ich doch nicht!also ich hatte gestern 2 malibu orange getrunken, zwei strongbows, n cola rum, und davor zuhaus noch n gutes gläschen rotwein .. das dürft alles gewesen sein… glaubst du mir JETZT, dass ich nur leicht angeheitert war? 🙄
--
Hellcommander666
argh
BESTIMMT!!!Hmmm okay^^.
Gibts da n Tutorial auffe ICQ-HP?TrippStimmt,aber das macht manchmal auch Spaß;)
Nur sollte man nicht irgtendwelche Frickeltruppenhören,das könnte böse werden wenn die in 7 min wieder 984325729834752347 Tempo/Taktwechsel habenDas kann ich nicht beurteilen. Das habe ich noch nicht ausprobiert (und werde es glaube ich auch nicht tun…)
--
last.fmHellcommander666
Hellcommander666
argh
BESTIMMT!!!Hmmm okay^^.
Gibts da n Tutorial auffe ICQ-HP?Keine Ahnung…Mal nachgucken.
Aber jetzt geh ich erst mal Lindenstraße gucken. Denn bis denn.
TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!
--
last.fmGrindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Hey 🙂
Was macht das Eigenbaubritneyshirt Grindi?das mach ich erst im winter gooooogi 😉 Wird dir die Britney behilflich sein?
eher nicht.. oO 😐 🙂 Mal was anderes. Wie hat denn dein Bett den Abend überstanden? Wovon warst du überhaupt betrunken? Rigo? 😉
was is rigo? oOIch war ja nicht wirklich betrunken.. ich war nur leicht angeheitert.. :mrgit: Und die konntest nicht mehr schreiben 🙄 Rigo ist so ein lkopopscheiß
Ich konnte schon theoretisch schreiben… Aber wenn ich angeheitert bin, neige ich zur übertreibung.. 😉 Ja soll es sein 🙂 Jetzt neigst du gerade dazu zu untertreiben 😀
nein..
ich doch nicht!also ich hatte gestern 2 malibu orange getrunken, zwei strongbows, n cola rum, und davor zuhaus noch n gutes gläschen rotwein .. das dürft alles gewesen sein… glaubst du mir JETZT, dass ich nur leicht angeheitert war? 🙄 Ich glaub dir 🙄 Aber das war doch bestimmt nicht billig oder? Weiß noch meine Kneipenzeit früher… Hachhhh 🙂 *träum*
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Nocturnal Slaughter Toast
Keine Ahnung…Mal nachgucken.Aber jetzt geh ich erst mal Lindenstraße gucken. Denn bis denn.
TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!
LINDENSTRAßE? 😯
HILFE!
Tripp
Stimmt,aber das macht manchmal auch Spaß;)
Nur sollte man nicht irgtendwelche Frickeltruppenhören,das könnte böse werden wenn die in 7 min wieder 984325729834752347 Tempo/Taktwechsel habenDas kann ich nicht beurteilen. Das habe ich noch nicht ausprobiert (und werde es glaube ich auch nicht tun…)War/ ist auch nur eine These,aber eine Freundin zu haben die Endstille mag hat Vorteile muss ich sagen…
--
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
:6638914400=“
Hey 🙂
nein..
ich doch nicht!also ich hatte gestern 2 malibu orange getrunken, zwei strongbows, n cola rum, und davor zuhaus noch n gutes gläschen rotwein .. das dürft alles gewesen sein… glaubst du mir JETZT, dass ich nur leicht angeheitert war? 🙄 Ich glaub dir 🙄 Aber das war doch bestimmt nicht billig oder? Weiß noch meine Kneipenzeit früher… Hachhhh 🙂 *träum*[/quote:6638914400]
dafür hab ich letzte woche nur bei andern mitgeschnorrt, weil ich mein geld vergessen hab, also gings diese woche 😉--
-
Das Thema „Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.