Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Moin, macht doch mal Musikraten ihr Pisser 😐 😥
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^A L C O H O L I C N I G H T M A R E S
(machte ich leider schon viel zu oft durch 😐 )
Aber ich finde es üüüüüübelst „Metal“, wenn einem die Haare beim Kotzen ins Gesicht hängen und man sie mit ankotzt.. einfach nur METAL^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNA L C O H O L I C N I G H T M A R E S
:mrgit:
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^HäääNA L C O H O L I C N I G H T M A R E S
Aber ich finde es üüüüüübelst „Metal“, wenn einem die Haare beim Kotzen ins Gesicht hängen und man sie mit ankotzt.. einfach nur METAL^^
😆
Zum Glück kotze ich nie..
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayHallo
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsillTill
HäääN
A L C O H O L I C N I G H T M A R E S
😆
Zum Glück kotze ich nie.. Höre ich da ein wenig Ironie? 😀
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^satanslittlelady1. ich mag kinder auch ned!
2. es heisst tres bien ohne s hinten dran.
3. wo in wien is das steinzeit?
4. guten morgen!
1. hihi..
2. ich hasse französisch
3. das willst du gar nicht wissen.. 😉 Das is son hässliches lokal mit doofer musik und nem sich witzig findendem dj, der abundzu irgendsone SCHEISSE auflegt.. oO (ich war ur verwundert drüber, dass er das lied was ich mir gewünscht hab gespielt hat o_O (ride the lightning))
4. guten morgen…
😀--
Godfather of Gore
illTill
HäääN
😆
Nein tust du nicht.
ich tue es nämlich wirklich nicht, hab eher nen 5 stündigen Filmriss(letzter Mänertag 🙄 )--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTill
Godfather of Gore
illTill
HäääN
😆
Nein tust du nicht.
ich tue es nämlich wirklich nicht, hab eher nen 5 stündigen Filmriss(letzter Mänertag 🙄 ) Solche Abende mag ich, stumpfes Trinekn und dann als Abschluss ne Schlägerei--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grindelwald
satanslittlelady
1. ich mag kinder auch ned!
4. guten morgen!
1. hihi..
2. ich hasse französisch
3. das willst du gar nicht wissen.. 😉 Das is son hässliches lokal mit doofer musik und nem sich witzig findendem dj, der abundzu irgendsone SCHEISSE auflegt.. oO (ich war ur verwundert drüber, dass er das lied was ich mir gewünscht hab gespielt hat o_O (ride the lightning))
4. guten morgen…
😀3. und was spielens da normalerweise? ich bevorzug ja das monastery in landstrasse und in der nähe des bermudadreiecks gibts auch son metal dings! und im escape war i leider no nie!
--
"In Murmeltier we trust!"satanslittlelady
Grindelwald
satanslittlelady
4. guten morgen!
1. hihi..
2. ich hasse französisch
4. guten morgen…
😀3. und was spielens da normalerweise? ich bevorzug ja das monastery in landstrasse und in der nähe des bermudadreiecks gibts auch son metal dings! und im escape war i leider no nie!
im escape war ich leider auch noch nie.. Ich bin meistens im Rockpub, aber da kommt man jetzt ab 9 Uhr nur mehr rein wenn man über 18 is oOIm Steinzeit spielen die n bisschen NuMetal, Marilyn Manson, pseudo-punk, abundzu irgendwelche komischen lieder, weil der dj denkt witzig zu sein (techno, hiphop, pop), und ganz selten auf aufforderung auch sowas wie metallica.. und es is zurzeit ziemlich leer, weil sie sich bemüht haben die vielen kleinen kinder die hingehn nicht mehr hinzukriegen und deshalb gleich alle abgehaut sind..
--
Grindelwald
satanslittlelady
Grindelwald
satanslittlelady
4. guten morgen!
1. hihi..
2. ich hasse französisch
4. guten morgen…
im escape war ich leider auch noch nie.. Ich bin meistens im Rockpub, aber da kommt man jetzt ab 9 Uhr nur mehr rein wenn man über 18 is oOIm Steinzeit spielen die n bisschen NuMetal, Marilyn Manson, pseudo-punk, abundzu irgendwelche komischen lieder, weil der dj denkt witzig zu sein (techno, hiphop, pop), und ganz selten auf aufforderung auch sowas wie metallica.. und es is zurzeit ziemlich leer, weil sie sich bemüht haben die vielen kleinen kinder die hingehn nicht mehr hinzukriegen und deshalb gleich alle abgehaut sind..
wo is das rockpub und wo is das steinzeit?--
"In Murmeltier we trust!"satanslittlelady
Grindelwald
satanslittlelady
Grindelwald
satanslittlelady
4. guten morgen!
1. hihi..
2. ich hasse französisch
4. guten morgen…
wo is das rockpub und wo is das steinzeit?das rockpub is ungefähr zwischn dem schwednplatz und dem stephansplatz..
--
FDicken
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant -
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.