Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Terrorist
BOOOOOOORRAAAAAAAATTTT
WEG DA! Heut is frauenabend!
Das wars bei mir überhaupt nicht!
--
D'oh!Highlights von metal-hammer.deDødsdømt
satanslittlelady
38 und welche hättest du braucht?
sorry wenn ich mich so einmisch xD ich hätte 36-38 gebraucht.. hängt vom schnitt ab.
@grindelwald: Muss nicht heißen dasu dick bist.. ich brauch auch manchmal 32, manchmal 38.. das is der schnitt.
jaa.. aber ich hab 44-48 bei hosen/röcken => ich kann in so manchen geschäffte nich einkaufn gehn.. außerdem hab ich übergewicht..Aber im moment fühl ich mich total wohl so wie ich bin… *lach* früher war das absolut nich der fall, obwohl ich noch n bisschen weniger gewogn hab.. ^^
--
Dødsdømt
satanslittlelady
sorry wenn ich mich so einmisch xD ich hätte 36-38 gebraucht.. hängt vom schnitt ab.
@grindelwald: Muss nicht heißen dasu dick bist.. ich brauch auch manchmal 32, manchmal 38.. das is der schnitt.
stimmt ich kann auch von 36 (wobei bei ner hose oder nem rock is mir das noch nie passiert eher bei oberteilen) bis 40 (is eher wahrscheinlich vor allem normalerweise bei hosen) tragen!
--
"In Murmeltier we trust!"@grindelwald: Muss nicht heißen dasu dick bist.. ich brauch auch manchmal 32, manchmal 38.. das is der schnitt.
WIEDERHOLUNG
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!satanslittleladyachgeh ich sag männer wolln was zum angreifen… jeder der behauptet er will ane die a figur wie a model hat und nur aus haut und knochen besteht lässt sich zu leicht beeinflussen oder is masochistisch eingestellt! ich mein ich will j ned was knuddeln was beim angreifen weh tut vor lauter knochen!
ja schon klar
ich fühl mich ja auch wohl und so, aber manchmal hätte ich einfach gern n paar kilo weniger..
wegn den knochen.. in meiner klasse sitzt eine vor mir die uur dünn is.. mir wird jedesmal schlecht wenn ich die anschau.. und die will ABNEHMEN.. o_O--
Dødsdømt@Grindelwald: Muss nicht heißen dasu dick bist.. ich brauch auch manchmal 32, manchmal 38.. das is der schnitt.
WIEDERHOLUNG
ich hab schon drauf geantwortet
--
Grindelwald
satanslittlelady
achgeh ich sag männer wolln was zum angreifen… jeder der behauptet er will ane die a figur wie a model hat und nur aus haut und knochen besteht lässt sich zu leicht beeinflussen oder is masochistisch eingestellt! ich mein ich will j ned was knuddeln was beim angreifen weh tut vor lauter knochen!
ja schon klar
ich fühl mich ja auch wohl und so, aber manchmal hätte ich einfach gern n paar kilo weniger..
wegn den knochen.. in meiner klasse sitzt eine vor mir die uur dünn is.. mir wird jedesmal schlecht wenn ich die anschau.. und die will ABNEHMEN.. o_Odas is ganz schlecht wenn die abnehmen will! ich versuch auch dauernd abzunehmen allerdings denk ich dann immer… hey mädl du hast normalgewicht und siehst ned schlecht aus. früher war sowas mal modeideal! heute is alles nur mehr krank!
maaa keinen interessiert mein uuur süßes franzosen mail
--
"In Murmeltier we trust!"satanslittlelady
Grindelwald
satanslittlelady
achgeh ich sag männer wolln was zum angreifen… jeder der behauptet er will ane die a figur wie a model hat und nur aus haut und knochen besteht lässt sich zu leicht beeinflussen oder is masochistisch eingestellt! ich mein ich will j ned was knuddeln was beim angreifen weh tut vor lauter knochen!
ja schon klar
wegn den knochen.. in meiner klasse sitzt eine vor mir die uur dünn is.. mir wird jedesmal schlecht wenn ich die anschau.. und die will ABNEHMEN.. o_Odas is ganz schlecht wenn die abnehmen will! ich versuch auch dauernd abzunehmen allerdings denk ich dann immer… hey mädl du hast normalgewicht und siehst ned schlecht aus. früher war sowas mal modeideal! heute is alles nur mehr krank!
maaa keinen interessiert mein uuur süßes franzosen mail
genau genommen will ich eigentlich nich unbedingt abnehmen, sondern eher einfach n bisschen sportlicher werdn..--
*sing* The last that ever she saw him
Carried away by a moonlight shadow
He passed on worried and warning
Carried away by a moonlight shadow.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayaber ich bin zu faul um sportlich zu sein..
--
Grindelwald
Dødsdømt
satanslittlelady
jaa.. aber ich hab 44-48 bei hosen/röcken => ich kann in so manchen geschäffte nich einkaufn gehn.. außerdem hab ich übergewicht..Aber im moment fühl ich mich total wohl so wie ich bin… *lach* früher war das absolut nich der fall, obwohl ich noch n bisschen weniger gewogn hab.. ^^
Wenn man sich wohlfühlt, ist es auch gut! =)
ich fühl mich zwar nicht sehr wohl.. versuchs aber. ^^--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Daray*sing* The last that ever she saw him
Carried away by a moonlight shadow.von wem is das? ^^
--
Daray*sing* The last that ever she saw him
Carried away by a moonlight shadow.naaain! können die franzosen ned aufhören mich zuverfolgen??
sorry aber das lied is nach memories von within temptation das 2. lied das die beziehung zu meinem franzosen prägte!
--
"In Murmeltier we trust!"Grindelwald
Daray
*sing* The last that ever she saw him
Carried away by a moonlight shadow.von wem is das? ^^
Geschrieben hats Mike Oldfield, interpretiert etwa 375 Künstler
Und es ist in allen Versionen einfach gut. Egal ob das Pop ist, Rock, Folk, Techno oder was weiss ich was. Für mich einer der Songs der Menscheitsgeschichte
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDødsdømt
Grindelwald
Dødsdømt
satanslittlelady
Wenn man sich wohlfühlt, ist es auch gut! =)
ich fühl mich zwar nicht sehr wohl.. versuchs aber. ^^
du musst einfach das positive an dir sehn und das negative nicht.. oOwie alt seits ihr? ^^
--
-
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.