Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hellcommander666morgen
gestern
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daraywitz des jahrtausends…^^
Hellcommander666witz des jahrtausends…^^
jo…
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daraymorgen
moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIn diesem Dreckskaff gibts nur in der verfickten Innenstadt ne Apotheke!!! 2 Stunden unterwegens für 1 Aspirin, sowas gibts echt nur hier. Und um 13:00 machen die zu. 😐
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldIn diesem Dreckskaff gibts nur in der verfickten Innenstadt ne Apotheke!!! 2 Stunden unterwegens für 1 Aspirin, sowas gibts echt nur hier. Und um 13:00 machen die zu. 😐
hört sich nicht gut an…
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTill
Tordenskjold
In diesem Dreckskaff gibts nur in der verfickten Innenstadt ne Apotheke!!! 2 Stunden unterwegens für 1 Aspirin, sowas gibts echt nur hier. Und um 13:00 machen die zu. 😐
hört sich nicht gut an…
Heilige Scheisse…
Kapputtmacher
illTill
Tordenskjold
In diesem Dreckskaff gibts nur in der verfickten Innenstadt ne Apotheke!!! 2 Stunden unterwegens für 1 Aspirin, sowas gibts echt nur hier. Und um 13:00 machen die zu. 😐
hört sich nicht gut an…
Heilige Scheisse…
Kanns wohl sagen. So, Viertel nach 12 muss ich los. Man, Scheißtag!
Erst weckt mich die post wegen einem paket für irgrndwen im Haus, dann
geht mein web nicht, und ich muss alles neu aufspielen und den Router neu konfigurieren. Dann setzt der Kater des Jahrhunderts ein und das Apothekenproblem wird akute realität.Ich bin mal gespannt was noch so kommt.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856 -
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.