Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
ich hab die filme vor jahren gesehn.. und das musical hab ich auch gesehn.. nochmal will ich die filme nich sehn -.-
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Grindelwaldich hab die filme vor jahren gesehn.. und das musical hab ich auch gesehn.. nochmal will ich die filme nich sehn -.-
das musical hab ich 4 mal gesehen! sooo geil. vor allem mate kamaras als tod! die dvd vom musical hab ich auch. und ich weiß dass die filme historisch gesehen schmarrn sind. hab ne fba über elisabeth geschrieben. aber um da abstand von der nicht so schönen wahrheit zu gewinnen sind die filme für mich ein supa ausgleich!
--
"In Murmeltier we trust!"P4Z1F1S7kennt ihr keien tiefkühl pizza? ^^
ich liebe tiefkühlpizza, aber nur die wo nur salami drauf ist^^ aber tiefkühlpizza kann man immer essen.
ah, die betriebsbesichtigung war klasse vom SHW
--
Summer Breeze ´10ich mag die filme nicht.. aber das musical war wirklich super..
--
Grindelwaldich mag die filme nicht.. aber das musical war wirklich super..
mate is göttlich
--
"In Murmeltier we trust!"satanslittlelady
Grindelwald
ich mag die filme nicht.. aber das musical war wirklich super..
mate is göttlich
genau--
TordenskjoldIn diesem Dreckskaff gibts nur in der verfickten Innenstadt ne Apotheke!!! 2 Stunden unterwegens für 1 Aspirin, sowas gibts echt nur hier. Und um 13:00 machen die zu. 😐
So klein kann das Kaff doch gar nicht sein, wenn man ne Stunde in die Innenstadt brauch 😕
ich hab 666(1) posts.. 😆
--
dann mach noch 5^^ dann haste ne schnapszahl und kannst einen ausgeben
--
Summer Breeze ´10lol
--
Ja schon ich such immer Gründe fürs ausgeben 8)
--
Summer Breeze ´10bisu pleite?
--
Ne grad nicht bloß auf Sparkurs für Festivals 07
Und da kann schon der eine oder andere mal einen ausgeben 😈--
Summer Breeze ´10schnorren is toll..
--
-
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.