Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
mountainking, empfehl mal was von savatage, will mich denen bissl nähern^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Scho, und i hab des au voll drauf
Ok i muss au dann oft gnug abdrücken aber nur an die wo mir was gebot. Aber mir schnorrot untereindner fast nur Kippen--
Summer Breeze ´10EraserScho, und i hab des au voll drauf
Ok i muss au dann oft gnug abdrücken aber nur an die wo mir was gebot. Aber mir schnorrot untereindner fast nur Kippenihhh..
--
HäääNmountainking, empfehl mal was von savatage, will mich denen bissl nähern^^
Hab den alten Savatage Gitarristen schon kennen gelernt 8)
Ach ja grindelwald du motzt ja immer über die raucher^^
--
Summer Breeze ´10Grindelwald
Eraser
Ok i muss au dann oft gnug abdrücken aber nur an die wo mir was gebot. Aber mir schnorrot untereindner fast nur Kippenihhh..
ich find rauchen auch scheiss--
"In Murmeltier we trust!"satanslittlelady
Grindelwald
Eraser
ich find rauchen auch scheissMein geldbeutel auch…
--
Summer Breeze ´10ich hab noch nir geraucht und habs auch ned vor. es reicht das zeug in nem lokal einatmen zu müssen und wenn man nen raucher küsst der gerade raucht oder geraucht hat dann isses als würd man nen aschenbecher ausschlecken.
--
"In Murmeltier we trust!"Von Savatage soll ich dir was empfehlen? Ach du scheiße, was würdest du denn sagen, wenn ich dich nach deiner Lieblingsband frage? Alles? Hmmm, versuchs mit Hall Of The Mountain King, wenns mehr sein soll, ansonsten steht Streets am Besten für den Balladesken und Rock – Oper Charakter.
INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!
--
D'oh!TerroristINCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!
😕
satanslittleladyich hab noch nir geraucht und habs auch ned vor. es reicht das zeug in nem lokal einatmen zu müssen und wenn man nen raucher küsst der gerade raucht oder geraucht hat dann isses als würd man nen aschenbecher ausschlecken.
*unterschreib*
--
satanslittleladyich hab noch nir geraucht und habs auch ned vor. es reicht das zeug in nem lokal einatmen zu müssen und wenn man nen raucher küsst der gerade raucht oder geraucht hat dann isses als würd man nen aschenbecher ausschlecken.
Ja ok ich finde in nem Retaurant gehört schon Rauchverbot. Aber in ner Kneipe kann man es lassen, gehört einfach dazu find ich . Und wenn jeder alle 5min rausspringt is au shceiße
--
Summer Breeze ´10Grindelwald
satanslittlelady
ich hab noch nir geraucht und habs auch ned vor. es reicht das zeug in nem lokal einatmen zu müssen und wenn man nen raucher küsst der gerade raucht oder geraucht hat dann isses als würd man nen aschenbecher ausschlecken.
*unterschreib*
hehe
--
"In Murmeltier we trust!"Kapputtmacher
Terrorist
INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!
😕
Sie Kommen in die schweiz!!!
--
D'oh!Terrorist
Kapputtmacher
Terrorist
😕
Sie Kommen in die schweiz!!!
achso.. ich kenn die Band wiedermal nich.
-
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.