Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,111 bis 1,125 (von insgesamt 2,496)
  • Autor

Tordenskjold

Nocturnal Slaughter Toast

Tordenskjold

Um mich mal in die Kusnt-Debatte einzuschalten…

Ich hab fast 4 Stunden in der Bremer Kunsthalle gesessen und dieses Bild angestarrt…

An moderner Kunst ist Dadaismus, das einzige was ich gut finde. Weil die Ideen dahinter großartig sind.

Ja, besser hätte man das „Kunstgeschäft“ nicht verarschen können…

Mit falschem Namen auf ner Pissschüssel zu unterschreiben und dadurch ist das Ding ne halbe Million Dollar wert…göttlich. 😆 😆

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    Highlights von metal-hammer.de
    #1830799  | PERMALINK

satanslittlelady

satanslittlelady

satanslittlelady

bei mir relativ klassisch: mein meister überhaupt…da vinci! weil er einfach so ein multitalent war und es auch geschafft hat seine gedanken zu sammeln und festzuhalten. ich hab auch immer so viele pläne und ideen aber nicht die muße das alles festzuhalten.
    ansonsten botticelli und caravaggio

Ist mir ehrlich gesagt beides zu klassisch. Da vinci dagegen finde ich auch ganz gut.
    Ich mag eher Romantik und Expressionismus, sowie Impressionismus.

hmmm expressionismus und impressionismus sind nicht unbedingt gebiete auf denen ich mich momentan bewege. ich steh auf rennaissance und barockmalerei.

Das wirkt mir irgendwie stellenweise zu künstlich. Diese ganzen Barock-Bilder sind irgendwie gefühlskalt und wirken steril auf mich. Die lösen nichts in mir aus. Sind zwar durchaus hübsch anzusehen, aber vor allem die Barockmalerei lässt mich auf emotionaler Ebene total kalt.

ich krieg bei caravaggio ne gänsehaut
    http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Michelangelo_Caravaggio_036.jpg

--

"In Murmeltier we trust!"
    #1830801  | PERMALINK

Tyrant

Tordenskjold

Mit falschem Namen auf ner Pissschüssel zu unterschreiben und dadurch ist das Ding ne halbe Million Dollar wert…göttlich. 😆 😆

Naja. Das sind ja schon wieder die Ready-Mades. Die finde ich nur bis zu ’nem gewissen Grad gut. Irgendwann wurde es dann einfach nur noch hohle Provokation.

#1830803  | PERMALINK

Tordenskjold

HäääN

asoziales Pack

*Asi-Text*

Jo, du Hurrrensohn, ich fick deine mudda alda, sikecem olum!!!! türckenpower!!! Alde, aber bring Leute mit, du Hurrrrensohn!

meine Fresse, ich hasse dieses pack…

Wasn das?? 😆 😆

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #1830805  | PERMALINK

satanslittlelady

satanslittlelady

wer ihr?

Na du, weil du auch Tipps gibst. Aber damit kann ich leben. Du spiegelst die andere Seite der Macht wieder (sprich: Frauen). Außerdem ist gegen eine hübsche Krankenschwester nie etwas einzuwenden^^.
    Aber wenn Daray jetzt auch noch dazukommt fühle ich mich irgendwie ausgebotet.
    okay

--

#1830807  | PERMALINK

HaeaeaeN

Tordenskjold

HäääN

asoziales Pack

*Asi-Text*

Jo, du Hurrrensohn, ich fick deine mudda alda, sikecem olum!!!! türckenpower!!! Alde, aber bring Leute mit, du Hurrrrensohn!

meine Fresse, ich hasse dieses pack…

Wasn das?? 😆 😆

aus nem Chatroom „meiner“ Stadt bzw. Landkreisstadt… sowas treibt sich da fast ausschließlich rum

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1830809  | PERMALINK

Tyrant

satanslittlelady

satanslittlelady

satanslittlelady

bei mir relativ klassisch: mein meister überhaupt…da vinci! weil er einfach so ein multitalent war und es auch geschafft hat seine gedanken zu sammeln und festzuhalten. ich hab auch immer so viele pläne und ideen aber nicht die muße das alles festzuhalten.

Ist mir ehrlich gesagt beides zu klassisch. Da vinci dagegen finde ich auch ganz gut.

hmmm expressionismus und impressionismus sind nicht unbedingt gebiete auf denen ich mich momentan bewege. ich steh auf rennaissance und barockmalerei.

Das wirkt mir irgendwie stellenweise zu künstlich. Diese ganzen Barock-Bilder sind irgendwie gefühlskalt und wirken steril auf mich. Die lösen nichts in mir aus. Sind zwar durchaus hübsch anzusehen, aber vor allem die Barockmalerei lässt mich auf emotionaler Ebene total kalt.

Ja das Bild an sich ist ja auch wirklich gut, aber irgendwas fehlt, dass es mich anspricht. Ich gucke mir das Bild an und denke „Wow das sieht gut aus“. Aber ich empfinde nichts dabei.

#1830811  | PERMALINK

Tyrant

satanslittlelady

satanslittlelady

wer ihr?

Na du, weil du auch Tipps gibst. Aber damit kann ich leben. Du spiegelst die andere Seite der Macht wieder (sprich: Frauen). Außerdem ist gegen eine hübsche Krankenschwester nie etwas einzuwenden^^.
    okay

Also bist du ab jetzt meine Krankenschwester?^^

#1830813  | PERMALINK

satanslittlelady

Tordenskjold

Tordenskjold

Ich hab fast 4 Stunden in der Bremer Kunsthalle gesessen und dieses Bild angestarrt…

An moderner Kunst ist Dadaismus, das einzige was ich gut finde. Weil die Ideen dahinter großartig sind.

ich versteh sowas nicht! nur dann wenn die personen die das fabriziert haben derartig gut das handwerk der kunst beherrschen.. also so naturnah wie möglich zu zeichnen malen und/oder skulpturen zu schaffen dass sie schon nicht mehr wissen wie sie sich weiterentwickeln sollen, dann versteh ich dass sie sich zurückentwickeln. so wie picasso

--

#1830815  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

HA! Wer von euch ist schon mit Mattias Eklund UND Steve Vai auf einem Foto?

#1830817  | PERMALINK

satanslittlelady

satanslittlelady

satanslittlelady

satanslittlelady

Ja das Bild an sich ist ja auch wirklich gut, aber irgendwas fehlt, dass es mich anspricht. Ich gucke mir das Bild an und denke „Wow das sieht gut aus“. Aber ich empfinde nichts dabei.

ich schon… caravaggio hat einfach etwas besonderes… unbeschreibliches…er war auch unbeschreiblich krank im kopf! lol ich liebe diesen mann.

--

#1830819  | PERMALINK

Tyrant

satanslittlelady

Tordenskjold

Tordenskjold

ich versteh sowas nicht! nur dann wenn die personen die das fabriziert haben derartig gut das handwerk der kunst beherrschen.. also so naturnah wie möglich zu zeichnen malen und/oder skulpturen zu schaffen dass sie schon nicht mehr wissen wie sie sich weiterentwickeln sollen, dann versteh ich dass sie sich zurückentwickeln. so wie picasso
    Picasso war nicht mehr und nicht weniger Genie als es Raoul Hausmann aus gewesen ist. Zweiterer hat ganz einfach die Interpretationssucht der Kunst angeprangert indem er diese lächerlich macht. Diese Idee alleine finde ich genial

#1830821  | PERMALINK

satanslittlelady

satanslittlelady

satanslittlelady

wer ihr?

okay

Also bist du ab jetzt meine Krankenschwester?^^

nur ne kranke schwester… hmmm naja derweil gehts solang mir immer die möglichkeit bleibt meinen doktor zu machen. lol

--

#1830823  | PERMALINK

Tyrant

satanslittlelady
    ich schon… caravaggio hat einfach etwas besonderes… unbeschreibliches…er war auch unbeschreiblich krank im kopf! lol ich liebe diesen mann.

Wo du gerade krank ansprichst. Dali und den Surrealismus allgemein finde ich auch toll.

#1830825  | PERMALINK

HaeaeaeN

asoziales PackFunnySpeed: und net ihr schwazn
    $$$MC_Dober$$$: wir sind alle dort
    Stoffl88: der Burak braucht echt mal eine aufs maul
    $-RuSaK-$: wer ist des ibo
    -planlos: funny man
    $$$MC_Dober$$$: pass auf das ihr net aufs maul bekommt
    Burak17!!!!!!: ja komm
    [Benutzerprofil wird im Hauptfenster angezeigt…]
    FunnySpeed: woah alle du hast freunde
    $$$MC_Dober$$$: wadde muss schnell anruf machen
    $$$MC_Dober$$$: also
    $$$MC_Dober$$$: morgen um 5
    $$$MC_Dober$$$: stadt park
    FunnySpeed: ja mach nur
    -planlos: rede halt mit burak.. ich hab mit mc geschrieben
    FunnySpeed: ruf alles an was du finden kannst
    coolschnuckel: hey ivan alles klar?
    $$$MC_Dober$$$: nein muss nur einen anrufen und denn kent ganz fo
    $$$MC_Dober$$$: ivan
    $$$MC_Dober$$$: ey
    $-RuSaK-$: was
    FunnySpeed: yeah man ganz fo kennt den
    $-RuSaK-$: was ist ibo
    $$$MC_Dober$$$: der speedfunny macht stress ne nur das du weisst
    $-RuSaK-$: ja fickt ihr denn moin
    FunnySpeed: cool
    $$$MC_Dober$$$: ja
    $$$MC_Dober$$$: schon
    $$$MC_Dober$$$: kommst du
    $$$MC_Dober$$$: alle
    $$$MC_Dober$$$: moruk
    $-RuSaK-$: wann wo
    -vitaminC.: da is ivan wieder dabei wens um so was geht xD
    $$$MC_Dober$$$: stadtpark um 5
    *Sonny**Black*: voll die krassen checker
    [Benutzerprofil wird im Hauptfenster angezeigt…]
    Frechdachs1978 winkt zum Abschied.
    $$$MC_Dober$$$: ok
    $-RuSaK-$: ich bin immer bei so einer scheise dabei
    coolschnuckel: hey sind jetzt russen und türken vereint?
    Stoffl88: hey burat sag deiner mama schöne grüße
    $$$MC_Dober$$$: des war schon immer so
    FunnySpeed: cool russen
    FunnySpeed: is ja geil
    Burak17!!!!!!: dein mutter ist schon neben mir
    $-RuSaK-$: ja kA ich muss arbeiten ich weis net ob ich es schaff wer ist der wixxer
    Burak17!!!!!!: du hurrensohn

bei sowas mitzulesen tut echt weh

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,111 bis 1,125 (von insgesamt 2,496)

Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.