Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #127 – Whisky rockt
-
AutorBeiträge
-
OutcastDie schminken sich nicht wie diese scheiß-kommerz-gefickten-affenärsche von Cradle
Also bitte. Du nennst Cradle Kommerz und hörst ( 😆 ) EKTOMORF???
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Nocturnal Slaughter Toast
Outcast
Die schminken sich nicht wie diese scheiß-kommerz-gefickten-affenärsche von Cradle
😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
Outcastihr behauptet eh alle total trve Black Metaller zu sein und heime hört ihr wahrscheinlich Negative oder Him
Nö. Weder ersteres noch letzteres. Negative kenne ich nicht mal.
--
last.fmOutcastihr behauptet eh alle total trve Black Metaller zu sein und heime hört ihr wahrscheinlich Negative oder Him
Komm zu mit Baby und ich zeig dir was Musik ist *rrrrrrrrrr*
Him und Negative sind mehr Metal als Ektomorf…..
Outcast
Die schminken sich nicht wie diese scheiß-kommerz-gefickten-affenärsche von Cradle
welche Band ist bekannter ???
--
Outcast
Outcast
Gegenfrage: Welche Band hat es mehr verdient?
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
winterfrost
Srontgorrth
winterfrost
Was ist Trivium?
Ein stinkender Haufen Trendscheisse von irgendwelchen Emoblagen, die auf Metal machen^.
Oh mein Gott.
Moment…deine Frage war ernst gemeint? Du hast wirklich noch nie was von Trivium gehört? Du Glücklicher? Wo du wohnst, muss ich auch hin.
Ehrlich noch nie gehört.
Mit so einer Trendscheiße beschäftige ich mich jetzt schon seit Jahren nicht mehr. Diese dummen Emocorler, oder Metalcorler haben mich chon immer angekotz. Was ist daran Musik? Oder deren Lebenstil:„Mein Leben ist böse, böse bitte ich will nicht mehr leben“
Ich meine was soll dieser Scheiß?
Ich weiß es sind bestimmt nicht alle Emos so, nur die die ich kennengelernt habe sind so. Dann kriegt man von denen auch noch zuhören, wie dumm und intolerant man ist, weil man nur böses schwarzes geprügel hört und diese Musik eh Scheiße ist. Dabei höre ich noch King Diamon und gewisse andere Bands im Stile von Manowar. Aber das dickste immer noch wenn diese Emos ankommen und meinen man wäre
nicht nett zu denen. Nur weil man seine Meinung denen ins Gesicht gesagt. Und die meisten Emos sind eh nur Trendreiter, sollten mal ihre Gedanken war machen, dann wäre endlich ruhe im Metal bereich.Achja ich komme aus hannover.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsCradle bestimmt nicht
Ach ich liebe diese sinnlosen Streitereien über Mucke
--
Outcast
Outcast
Was hat bekannt sein mit Kommerz zu tun?
Ach wir werden uns hier nicht einig. Toast und ich reden von Musik, und Outcast von na ja…. hehehe^^
GRRRRRRRR
--
Obsessed Executioner of Spritzgebäck der Toastbrot-Allianz _______________________________________ One döner to rule em all!! Support your local döner!! Es gibt nur zwei Worte für Musik: Heavy und MetalSrontgorrth
Outcast
Outcast
Was hat bekannt sein mit Kommerz zu tun?
Ach wir werden uns hier nicht einig. Toast und ich reden von Musik, und Outcast von na ja…. hehehe^^
ha….wenn ich nicht lache
--
Outcast
ha….wenn ich nicht lacheLachen ist gesund mein Freund^^
Und nun Themawechsel bitte.
winterfrostEhrlich noch nie gehört.
Mit so einer Trendscheiße beschäftige ich mich jetzt schon seit Jahren nicht mehr. Diese dummen Emocorler, oder Metalcorler haben mich chon immer angekotz. Was ist daran Musik? Oder deren Lebenstil:„Mein Leben ist böse, böse bitte ich will nicht mehr leben“
Ich meine was soll dieser Scheiß?
Ich weiß es sind bestimmt nicht alle Emos so, nur die die ich kennengelernt habe sind so. Dann kriegt man von denen auch noch zuhören, wie dumm und intolerant man ist, weil man nur böses schwarzes geprügel hört und diese Musik eh Scheiße ist. Dabei höre ich noch King Diamon und gewisse andere Bands im Stile von Manowar. Aber das dickste immer noch wenn diese Emos ankommen und meinen man wäre
nicht nett zu denen. Nur weil man seine Meinung denen ins Gesicht gesagt. Und die meisten Emos sind eh nur Trendreiter, sollten mal ihre Gedanken war machen, dann wäre endlich ruhe im Metal bereich.Achja ich komme aus hannover.
Ich beschäftige mich auch nicht mit Trendmusik, aber Trivium springen einem ja leider überall entgegen
Ich glaube ich muss nach Hannover zieh’n.
Zu den Emos hast du es genau getroffen. Ich habe auch noch keinen „guten“ emo kennen gelernt.--
last.fm🙂
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNocturnal Slaughter Toast
Outcast
Outcast
Ich finde beide Bands toll
So Kinder vertragt euch jetzt wieder
-
Das Thema „Sofa #127 – Whisky rockt“ ist für neue Antworten geschlossen.