Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
winterfrost
winterfrost
Nei Defending the throne of evil kannste meines erachtens nur 4 Songs wirklich verwenden:
„Put to sleep like a sick animal“
„Spill the blood of the lamb“
„Christian inhorence drivel“ (oder so ähnlich)
„Skjend Hans Lik“ONE WITH THE EARTH ist der geilste Song den Carpathian Forest je hingelegt haben und er steht nicht auf deiner Liste. Schäm dich was.
Ich schäm mich ja schon.
Aber wenigstens stehen Spill the Blood of the Lamb unf Christian incoherent drivel (mit dem geilen FUCK YOU) drauf. Immerhin etwas. :mrgit:
Einen ganz so verqueren Musikgeschmack habe ich doch nicht, hehe.
Jetzt aber erstmal ein bisschen Klassik:np: Immortal – Battles in the north
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Anthrax_End
winterfrost
Grindelwald
winterfrost
Grindelwald
winterfrost
Grindelwald
winterfrost
Grindelwald
winterfrost
:ecbc194112=“
:ecbc194112=“
HÖRT MEHR BURZUM
gerne doch.. *cd suchen geh* ach ne doch nicht, bin zu genervt um aufzustehen..
Du besitzt Burzum Cd´s?
Edith – Ist nicht negativ gemeint.
ja eine.. hab ich aber vor etwa einem monat weggeräumt wie ich begonnen hab nachdem ich black metal hör, keine unterschiede zwischen den unterschiedlichen liedern mehr in erinnerung zu haben.. oO das war jetzt doof formuliert, aber ich bin ja auch saumüde und extrem genervt..Aha, welches Album?
Da bin ich mir grad nich so sicher.. oO Ich glaub das war die „burzum“ ^^Jau, das ist gut.
Ich kann mich aber nich mehr dran erinnern wie die klingt, weils mir einfach nicht im Schädel bleibt.. oO Ich bin Pop-musik verdorben.. Ich bin bis ich 9 war vollkommen ohne musik aufgewachsen und dann bis ich 13 oder so war nur mit pop.. bitte rettet meine gehörgänge! 😐Eine neue Schülerin, aber gerne.
Das problem is nicht die fehlende tolle beschallung meiner ohren, sondern eher, dass alles was komplexer als christina aguilera is 10000 durchgänge braucht um wenigstens ein bisschen in meinem hirn zu bleiben.. 😐
Aha, dann kannste ja überhaupt nix ausm Rock Sektor hören…..
Aber es besteht noch Hoffnung. Kauf dir Immortals erste drei Alben und schaffe damit abbitte.[/quote:ecbc194112]Ich glaub eher dass du dir ganz oooooft Kreator und Cannibal corpse anhören musst….die kann man ohne pause Hören….oder ROT in NORWAYRot in Norway[/quote:ecbc194112]
hm.. ja.. sowohl kreator als auch cannibal corpse sind geil.. aber nur für die zeit des hörens, dannach verschwindets wieder aus meinem hirn.. -.---
Dante
satanslittlelady
satanslittlelady
satanslittlelady
schönen guten abend
MOOOOOOOOOOOIN!!!
Wie geht’s?
danke wunderbar! das mitm murmeltier hat super gepasst und die erste sms die ich bekommen hab als ich zu hause war, war von dem typen hier zu hause. und ich hab geschrieben dass ich ur viele fotos gemacht hab und ur verspannt bin (und das bin ich wirklich extrem…aua aua aua) und er hat gemeint da müssn ma halt mal n fotoabend mit massage machen!!!und was sagt mein kollege dazu??
Na das klingt doch wunderbar.
Also die SMS mit dem Typen von hier interpretiere ich als eindeutiges Anfragen nach mehr. Wenn du immer noch Interesse hast: Nichts wie ran.
„das mitm murmeltier hat super gepasst“: Ist damit der Austausch von Körperflüssigkeiten gemeint?das is gut gut gut!!!! hihi! mal sehen wann und wie das wird!
ja damit is der austausch von körperflüssigkeiten gemeint… gott bin ich ausgeglichen!!!Das kann ich mir vorstellen…
Mir ist nur eine geläufig
eine was?
--
"In Murmeltier we trust!"Srontgorrth
winterfrost
Mhm, ja sehr gut für den Anfang, hehe.
Ne im ernst: Wenn du irgendwann die „Battles in the north“ hast, willste von dem „At the heart of winter“ nichts mehr hören.Das sage ich auch immer, aber hier wollen mir so viele Leute nicht glauben…
*hust* Srontgorrth *hust*AT HEART OF WINTER —> *MEGAHULD*
Und ja ich besitze Battles in the north und das ganze andere Zeug
Ach du hast doch keine Ahnung. NICHTS (ich betone: NICHTS) geht über Battles in the North!!!
--
last.fmwinterfrost
Einen ganz so verqueren Musikgeschmack habe ich doch nicht, hehe.
Jetzt aber erstmal ein bisschen Klassik:np: Immortal – Battles in the north
:mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit:
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Ach du hast doch keine Ahnung. NICHTS (ich betone: NICHTS) geht über Battles in the North!!!Du etwa?
Klar: DEATHSPELL OMEGA fegen Immortal weg, so dass nur noch kacke übrig bleibt^^Was Battles in The North angeht: Nett. Was ist daran so besonders?
na eine eitrige platzenta einer Elefantenkuh
ach ja
Rottening in Norway
--
Die Rohe frostige Essenz des Bösen der N.E.B.E.L.G.R.A.B. - Allianzlol..
--
Srontgorrth
Ach du hast doch keine Ahnung. NICHTS (ich betone: NICHTS) geht über Battles in the North!!!
Doch klar. DEATHSPELL OMEGA fegen Immortal weg, so dass nur noch kacke übrig bleibt^^
Was Battles in The North angeht: Nett. Was ist daran so besonders?
Ohne Immortal, würde es DO gar nicht in dieser Form geben. 😉
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallssatanslittlelady
Dante
satanslittlelady
satanslittlelady
satanslittlelady
schönen guten abend
MOOOOOOOOOOOIN!!!
Wie geht’s?
danke wunderbar! das mitm murmeltier hat super gepasst und die erste sms die ich bekommen hab als ich zu hause war, war von dem typen hier zu hause. und ich hab geschrieben dass ich ur viele fotos gemacht hab und ur verspannt bin (und das bin ich wirklich extrem…aua aua aua) und er hat gemeint da müssn ma halt mal n fotoabend mit massage machen!!!und was sagt mein kollege dazu??
Na das klingt doch wunderbar.
Also die SMS mit dem Typen von hier interpretiere ich als eindeutiges Anfragen nach mehr. Wenn du immer noch Interesse hast: Nichts wie ran.
„das mitm murmeltier hat super gepasst“: Ist damit der Austausch von Körperflüssigkeiten gemeint?das is gut gut gut!!!! hihi! mal sehen wann und wie das wird!
ja damit is der austausch von körperflüssigkeiten gemeint… gott bin ich ausgeglichen!!!Das kann ich mir vorstellen…
Mir ist nur eine geläufig
eine was?
Wasser, liebe Teufelslady^^
Aus Wasser besteht jede Flüssigkeit. Ist glaube ich logisch
--
Kapputtmacher
Mein Bruder findet Satyricon schlecht 😯
Kann man die schlecht finden???Nein. Aber gerade finde ich deinen Bruder schlecht.
komisch, genau das finde ich auch gradSrontgorrthWas Battles in The North angeht: Nett. Was ist daran so besonders?
Dieses Album ist an frostiger Atmosphäre einfach nicht zu überbieten. Ich habe noch nie auch nur einen Song gehört, der mir das Blut mehr gefrieren lässt als eine Sekunde dieses Albums.
Der Gesang, die Gitarre, die Texte, DIE ATMOSPHÄRE!!!! Auf diesem Album passt einfach alles. Eines DER Black Metal Alben überhaupt.--
last.fmwinterfrost
Srontgorrth
Doch klar. DEATHSPELL OMEGA fegen Immortal weg, so dass nur noch kacke übrig bleibt^^
Ohne Immortal, würde es DO gar nicht in dieser Form geben. 😉
Das zweifel ich zu 100% an
Srontgorrth
Aber da geht noch mehr —> Rotening in Norway
is noch nicht online
--
Die Rohe frostige Essenz des Bösen der N.E.B.E.L.G.R.A.B. - AllianzNocturnal Slaughter Toast
Srontgorrth
Dieses Album ist an frostiger Atmosphäre einfach nicht zu überbieten. Ich habe noch nie auch nur einen Song gehört, der mir das Blut mehr gefrieren lässt als eine Sekunde dieses Albums.
Der Gesang, die Gitarre, die Texte, DIE ATMOSPHÄRE!!!! Auf diesem Album passt einfach alles. Eines DER Black Metal Alben überhaupt.Sry, aber kann ich nicht nachvollziehen.
-
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.