Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
winterfrost
Grindelwald
das is soo fies.. *grml*
was ist fies?
das meine beste freundin heut am christina aguilera konzert is und ich nicht.. *grml*Aha, ich würde drei Kreuze machen.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
winterfrost
Grindelwald
winterfrost
Grindelwald
das is soo fies.. *grml*
was ist fies?
das meine beste freundin heut am christina aguilera konzert is und ich nicht.. *grml*Aha, ich würde drei Kreuze machen. 😕
--
Grindelwald
winterfrost
Grindelwald
winterfrost
Grindelwald
das is soo fies.. *grml*
was ist fies?
das meine beste freundin heut am christina aguilera konzert is und ich nicht.. *grml*Aha, ich würde drei Kreuze machen. 😕
das ich nicht hingehen muss.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsThis is war metal , bitches
winterfrost
Grindelwald
winterfrost
Grindelwald
winterfrost
Grindelwald
das is soo fies.. *grml*
was ist fies?
das ich nicht hingehen muss. 😆
Ich will aber hin und die mindestesn 60€ nich zahlen ^^--
Jap
--
Grindelwald
winterfrost
Grindelwald
winterfrost
Grindelwald
winterfrost
Grindelwald
das is soo fies.. *grml*
was ist fies?
Ich will aber hin und die mindestesn 60€ nich zahlen ^^60€ für eine Playback Nummer?
Ich habe damals für den Dark funeral, Endstille, Amoral und Naglfar Gig 15€ bezahlt. Ok kann man irgednwie nicht vergleichen. Aber 60€? Das ist eindeutig zu teuer.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNaja Slayer kommen da langsam auch hin von tallica ma ganz zu schweigen… aber CA ist einfach nur Bullshit…
winterfrost
Grindelwald
winterfrost
Grindelwald
winterfrost
Grindelwald
winterfrost
Grindelwald
das is soo fies.. *grml*
was ist fies?
Ich will aber hin und die mindestesn 60€ nich zahlen ^^60€ für eine Playback Nummer?
Man könnte ja jetzt den „wenn man keine Ahnung hat“-Spruch fahren. 😉
Christina Aguilera (man muss ihre Musik ja auch echt nicht mögen) hat live tatsächlich für amerikanischen Chartpop eine durchaus beachtliche Stimme. Vor allem ihre Balladen singt sie wirklich gut ( Natürlich kein Vergleich zu bspw. Katie Melua) , und auch ihre Power live ist nicht zu verachten.
Nicht, dass das 60 € rechtfertigt. Aber Jan Delay & Disco Numer One ist die Vorgruppe. Das schon.--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."lol ^^
--
ich könnt noch schnell hingehn und schaun obs noch karten beginnt.. in 5 minuten wär ich dort und in einer minute beginnts..
--
-
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.