Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
-
AutorBeiträge
-
Dortmund… oh je. Dieser erbärmliche TRümmerhaufen
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mountain_King
Srontgorrth
Ja, das wird die Saison auch nich besser, jetzt, wo sie dne Trainer abgesägt haben.
Jau warum auch? Der Trainer geht ja eh.
An seiner Stelle würde ich von mir aus gehen statt mir diesen Saftladen anzutun.
Srontgorrth
Mountain_King
Srontgorrth
Ja, das wird die Saison auch nich besser, jetzt, wo sie dne Trainer abgesägt haben.
An seiner Stelle würde ich von mir aus gehen statt mir diesen Saftladen anzutun.
Fussball? Wer braucht das schon?
--
Dante
Srontgorrth
Mountain_King
Srontgorrth
Tja, wir zum Beispiel.
Wenns dir nicht passt… John Wayne und so.
ach mogen wieder berufsschule
--
Outcastach mogen wieder berufsschule
hör auf mit dem Scheiss….. hab ich zwar erst am Mittwoch, erinnert mich aber an den scheiss Alltag ab morgen. 😉
Srontgorrth
Dante
Srontgorrth
Mountain_King
Srontgorrth
Tja, wir zum Beispiel.
Wenns dir nicht passt… John Wayne und so.
Anscheinend haben manche Leute PROBLEME wenn man das postet was man denkt und spar dir den Witz mit dem Denken, Srontgorrth.
--
Dante
Anscheinend haben manche Leute PROBLEME wenn man das postet was man denkt und spar dir den Witz mit dem Denken, Srontgorrth.DU bist lustig
Der größte Spammer seit Machine Head Basti. Basti hat aber noch irgendwo Niveau… :mrfinger:Srontgorrth
Dante
Anscheinend haben manche Leute PROBLEME wenn man das postet was man denkt und spar dir den Witz mit dem Denken, Srontgorrth.
DU bist lustig
Der größte Spammer seit Machine Head Basti. Basti hat aber noch irgendwo Niveau… :mrfinger:Ach Spammer?
Nö, nur wahrheitsgetreue Inhalte. 😈
--
Mountain_KingHaut euch!
Ich schlag keine Mädchen
Dante
Ach Spammer?Nö, nur wahrheitsgetreue Inhalte. 😈
Deine „wahrheitsgetreuen Inhalte“ sind Spam?
Sehr interessant^^Srontgorrth
Dante
Ach Spammer?
Nö, nur wahrheitsgetreue Inhalte. 😈
Deine „wahrheitsgetreuen Inhalte“ sind Spam?
Sehr interessant^^Man hat auch besseres zu tun als sich mit Leuten wie dir zu ärgern.
Und das oben war ne frage von mir ob ich ein Spammer wäre daraufhin hab ich es verneint. Noch nie was von ner Negation gehört :mrfinger:
--
Hui, ärger
--
-
Das Thema „Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien“ ist für neue Antworten geschlossen.