Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch
-
AutorBeiträge
-
W E I H N A C H T E N ! Ich bin so aufgeregt. Die Luft ist voller Liebe!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Abnd
KapputtmacherAbnd
Was hast du dir zu Weihnachten gewünscht?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Kapputtmacher
Abnd
Was hast du dir zu Weihnachten gewünscht?
nen iPoddu?
Gewünscht ne XBox 360 mit Call of Duty 3. Gewünscht, gekauft. Was ich sonst noch bekomme weiß ich nicht.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Mountain_Kingalter, Kaputtmacher, schonmal auf dein Profil geklickt?
2742 [0.44% aller Beiträge / 62.32 Beiträge pro Tag]Naja, das lässt ja bei allen nach
oha…Spamen macht Spass
Kapputtmacher
Mountain_King
alter, Kaputtmacher, schonmal auf dein Profil geklickt?
2742 [0.44% aller Beiträge / 62.32 Beiträge pro Tag]Naja, das lässt ja bei allen nach
oha…Spamen macht Spass
Jop und zwar sinnvolles^^
--
Dante
Kapputtmacher
Mountain_King
oha…Spamen macht Spass
Sinnvolles Spamen?????Kapputtmacher
Dante
Kapputtmacher
Mountain_King
oha…Spamen macht Spass
Sinnvolles Spamen?????Gibt’s
--
Dante
Kapputtmacher
Dante
Kapputtmacher
Mountain_King
oha…Spamen macht Spass
Wirklich???? Kannst du mir das mal erklären??Kapputtmacher
Dante
Kapputtmacher
Dante
Kapputtmacher
Mountain_King
oha…Spamen macht Spass
Wirklich???? Kannst du mir das mal erklären??Nun man schreibt einfach etwas sinnvolles nicht so wie bei Häään.
Der sowas schreibt:ljfdoshaipdjfwrefhqwlhfuiqrqlewörufherqwlDas kann jeder und ist primitiv.
Etwas was sinnigen Unsinn ergibt.
--
Dante
Kapputtmacher
Dante
Kapputtmacher
Dante
Kapputtmacher
Mountain_King
oha…Spamen macht Spass
Wirklich???? Kannst du mir das mal erklären??Nun man schreibt einfach etwas sinnvolles nicht so wie bei Häään.
Der sowas schreibt:ljfdoshaipdjfwrefhqwlhfuiqrqlewörufherqwlDas kann jeder und ist primitiv.
Etwas was sinnigen Unsinn ergibt.
achso..dankec bvxyxdhvsdsjfcvsdhdvhjfdyjdxyvfjsdggvcjsdf
Kapputtmacherc bvxyxdhvsdsjfcvsdhdvhjfdyjdxyvfjsdggvcjsdf
😆 😆 😆 😆 😆
--
-
Das Thema „Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch“ ist für neue Antworten geschlossen.