Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
😐
*gähn* ich geh bald pennen. 😯
DU?Auch ich werde ab und an Müde.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Jetzt bin ich ernsthaft geschockt..
--
Willst du mein Geschreibsel jetzt lesen?
Aber nicht lachen oder mich für dumm halten.. 😐--
gute Nacht..
--
Morgen
--
Nich zum Aushalten… da hab ich nen ganzen Tach frei und was mach ich? Warte auf den Deppen der die heizung abliest. „Seien sie bitte zwischen 10:00 und 17:00 zu Hause“. Arschgefickte Drecksscheiße! 😐
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856oh mein gott, diese verdammten fasnetsumzüge, nur schnell hingehen und nen kumpel treffen haben wir gesagt, und dann war ich sturzbetrunken ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
@TwistOfFate: Du spielst Resident Evil? 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grünkohl des Todes@TwistOfFate: Du spielst Resident Evil? 🙂
Ja
--
TwistOfFate
Grünkohl des Todes
JaWelchen Teil und auf welchem Medium?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
Grünkohl des Todes
TwistOfFate
Grünkohl des Todes
Resident Evil 4 auf der PS2
--
TwistOfFate
Grünkohl des Todes
TwistOfFate
Grünkohl des Todes
Resident Evil 4 auf der PS2Jupp, das ist richtig nett, hast du es schon durch? El Gigante ist lustig^^
--
Grünkohl des Todes
TwistOfFate
Grünkohl des Todes
TwistOfFate
Grünkohl des Todes
Resident Evil 4 auf der PS2Jupp, das ist richtig nett, hast du es schon durch? El Gigante ist lustig^^
Noch nicht ganz…
--
Resident Evil 4 is echt kuhl.
1 und 2 sind auch geil.Den Rest den ich bis jetzt kenne (Teil 3 und noch Outbreak) ham mir nich wirklich gefallen.
Sind irgendwie immer zu gleich und zu langweilig.--
-
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.