Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
A P O C A L Y P T I C A
Highlights von metal-hammer.deNocturnal Slaughter Toast
Eat ‚
Helevorn
Luft und Liebe, reicht doch aus zum Leben^^
Es reicht, aber wenn man noch mehr haben kann!
Ein heißes Toast zum Beispiel?
Kommt drauf an, ob du es zweideutig meinst *lach*
@Eat’em: man kann nie genug kriegen^^ Und du hast in deiner Aufzählung den Hauseigenen Fahrstuhl vergessen *lach* Ohen Vorschläge machen zu wollen 😮
@winterfrost: Kösttritzer habe ich ncoh nie getrunken. Ich empfehle Uslarer Bergbräu Dunkelbier. Schmeckt klasse ,-) Habe ich auch zu meinem Geburtstag gekauft. Mal sehen, ob die anderen es mögen.
Nein, ich mag keine Lakritz/Anis Schnäpse…, wenn dann Tequila pur. Minttu ist mein absoluter Favorit (Skáld hat mich zu einem Junkee gemacht haha), leider komme ich an den Schnaps nicht so leicht ran 😉 In Schweden habe ich wen gefunden, der welchen hatte^^ Da war meine Freude groß^^
--
KapputtmacherA P O C A L Y P T I C A
Aah, Quatsch, die sind doch nicht gut Oo
--
D O R N E N R E I C H
KapputtmacherD O R N E N R E I C H
sind geil. Es tut mir dennoch weh sie in SO EINER Auflistung zu sehen…
--
last.fmHelevorn
Kapputtmacher
A P O C A L Y P T I C A
Hör dir „Repressed“ an und dein Kommentar von eben verliert seine GültigkeitNocturnal Slaughter Toast
Eat ‚
Nocturnal Slaughter Toast
Eat ‚
Gut, dann wäre das ja geklärt.
Hach, ja, dann fahren wir los Möbel kaufen und alles schön gemütlich einrichten.
Und dann Flitterwochen.
Und, ach arbeiten brauchen wir nicht…dann leben wir bis ans Lebensende zusammen…im Bett, auf dem Küchentisch, auf dem Teppich vorm Kamin, auf der Couch, in der Badewanne…Wir sind wie füreinander geschaffen…
…in der Badewanne…*schwärm*
Du bist großartig.Danke, du doch auch. 🙂
Hach, diese riesen Brummer im Bauch.
Das sind keine Brummer.Ich brauch ein Bild von dir, was ich immer bei mir tragen kann.
bis zu den flitterwochen, dann hab ich dich immer da.--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emNocturnal Slaughter Toast
Kapputtmacher
D O R N E N R E I C H
sind geil. Es tut mir dennoch weh sie in SO EINER Auflistung zu sehen…
was denn? ich könnte noch A I D E N anhängen, machs aber nichtKapputtmacher
Helevorn
Kapputtmacher
A P O C A L Y P T I C A
Hör dir „Repressed“ an und dein Kommentar von eben verliert seine GültigkeitMöchtest du eine Diskussion darüber anfangen, warum man etwas mag oder nicht?^^ :mrfinger: Wenn ja, geh in den Talkpit und lies^^
--
Helevorn
Nocturnal Slaughter Toast
Eat ‚
Helevorn
Luft und Liebe, reicht doch aus zum Leben^^
Es reicht, aber wenn man noch mehr haben kann!
Ein heißes Toast zum Beispiel?
Kommt drauf an, ob du es zweideutig meinst *lach*
@Eat’em: man kann nie genug kriegen^^ Und du hast in deiner Aufzählung den Hauseigenen Fahrstuhl vergessen *lach* Ohen Vorschläge machen zu wollen 😮
@winterfrost: Kösttritzer habe ich ncoh nie getrunken. Ich empfehle Uslarer Bergbräu Dunkelbier. Schmeckt klasse ,-) Habe ich auch zu meinem Geburtstag gekauft. Mal sehen, ob die anderen es mögen.
Nein, ich mag keine Lakritz/Anis Schnäpse…, wenn dann Tequila pur. Minttu ist mein absoluter Favorit (Skáld hat mich zu einem Junkee gemacht haha), leider komme ich an den Schnaps nicht so leicht ran 😉 In Schweden habe ich wen gefunden, der welchen hatte^^ Da war meine Freude groß^^
Uslarer Bergbräu wird angetestet.
Hmmm Tequila liebe ich auch. . schön pur ohne Zusatz von Cola, oder so ein Mist.Und was ist Minttu?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHelevorn
Kapputtmacher
Helevorn
Kapputtmacher
A P O C A L Y P T I C A
Hör dir „Repressed“ an und dein Kommentar von eben verliert seine GültigkeitMöchtest du eine Diskussion darüber anfangen, warum man etwas mag oder nicht?^^ :mrfinger: Wenn ja, geh in den Talkpit und lies^^
jaja, ich weiss, hab dort ja auch schon gepostet, war nur ein Bekehrungsversuch^^Eat ‚
Ich brauch ein Bild von dir, was ich immer bei mir tragen kann.
bis zu den flitterwochen, dann hab ich dich immer da.Du hast doch das fesche Sonnenbrillen-Bild von mir. Das muss reichen.
Meinen unglaublich erregenden Blick kannst du im Original sehen…--
last.fmKapputtmacher
Helevorn
Kapputtmacher
Helevorn
Kapputtmacher
A P O C A L Y P T I C A
jaja, ich weiss, hab dort ja auch schon gepostet, war nur ein Bekehrungsversuch^^Betonung liegt auf Versuch ,-))
BAAH ich höre auf der stelle auf rumzushuffeln…ich weiß garnicht mehr warum ich früher so oft mein eplaylist durcheinander gehört habe…ganze alben sind viel besser :mrgit:
--
KapputtmacherA P O C A L Y P T I C A
H Ö R A U F M I T D I E S E M S C H E I ß
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.