Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
Errraddicator
Painlust
kenn generell niemanden der so schulzeiten hat
Vielleicht is das ja sone Waldorfschule oder so 😆
Ich geh auf ein ganz normales Gymnasium… und Montag habe ich von 10 vor Acht bis Halb 11 und von 13 Uhr bis 15.15 …
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
so wo isser denn de wawa?!?!!?
Painlustso wo isser denn de wawa?!?!!?
Hier isser. Muss aber gleich wieder in die Uni. *kotz*
Grade mal 45 Minuten zuhause gewesen bin.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Painlust
warste heut morgen schon in de uni??
Painlust
Grabnebelgeist
Painlust
warste heut morgen schon in de uni??
Ei loggisch. Und gleich wieder los. Von 15.45 bis 18.15.
Von 9.45 bis 13.45.Wieso zur Hölle bin den auf einmal wieder Warrior? War gestern doch noch Todesmetaller.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmvielleicht wurden wieder irgendwelche threads geschlossen und du hast da gepost??
wer weiß
allwissender daray sag es uns.
Painlustvielleicht wurden wieder irgendwelche threads geschlossen und du hast da gepost??
wer weiß
Aber hallo, ich habe über 150 Posts verloren… oO
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Painlust
vielleicht wurden wieder irgendwelche threads geschlossen und du hast da gepost??
wer weiß
Aber hallo, ich habe über 150 Posts verloren… oO
dann leg los damit du se wieder bekommst
Tach
--
OutcastTach
Helas
--
Summer Breeze ´10Sammelt ihr auch diese Sporttaler, die auf den den Zeug von Ferrero sind ?
--
äähhhmm nein
ess das net ma
*grad vom Arzt kommt*
Meine fresse, wie Inkompetent darf eg. so ne Schwester sein???
1. wollte sie die Praxisgebühr zum 3. mal von mir kassieren.
2. hab ichn fetten Bluterguss in der Armbeuge
3.Das Dummweib kam anscheinend mit dem Fädenziehen nicht klar – prokelt da ewig rum mit ihrer sauspitzen Pinzette, stanzt dabei gleich 2 neue Löcher in meinen Arm. Dann der Oberknaller: „Können sie mal gucken, ich finde das Ende vom Faden nicht“. War klar zu sehen, ich nehm ihr die Pinzette ab, find ihn und will ihn auch gleich rausrupfen „Nein, das mache ich schon“. Dann schneidet sie die Schlaufe die der Faden bildete falsch ab, so dass imo nicht sicher ist, ob ich nicht noch 2 cm Chirurgengarn in meinem Handgelenk spazierentrage.
Wenns noch drin ist, wirds angeblich irgendwann rauswachsen.
Ich sehe keinen Schimmer von dieser blauen „Angelschnur“ mit der die das zugetackert haben.Und natürlich hab ich vermutlich ausser der überdehnten Sehne nen leichten Nervenschaden, also ist nicht sicher ob ich meine Hand wieder voll gebrauchen können werde. Ring- und kleiner Finger funktionieren nach wie vor nur sehr eingeschränkt. Sehne tut weh wie Scheiße, schön bis in den Unterarm. Ausserdem hat das Dummweib sich selber als Hausarzt eingetragen, so dass ich immer schon Überweisungen besorgen darf, selbst wenn ich wie bisher eh nur alle Jahre mal zum Doktor muss.
Anstatt dann einfach zb. wegen dem Schilddrüsendings gleich zum Endokrinologen zu gehen, wollen die dass ich mir ne Voruntersuchung und dann natürlich die Überweisung zum Endokrinologen besorge.Davon dass mein termin um 14:00 war, ich allerdings erst um 15:15 ran kam wollen wir mal nicht reden. 🙄
Und da soll sich mal einer fragen warum ich Arztbesuche HASSE.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856n abend
Kapputtmachern abend
Hy
--
-
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.