Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 2,477)
  • Autor

Helevorn

HarvestingTheDeceasedWas an Köln geil ist? Vorallem die CD Läden (Der größte Europas)

Die Leute… (meine besten Kumpels wohnen in Köln)

Die Metalszene ist groß da sprich es sind viele Gigs da

Es gibt jedes Jahr Karneval , gutes Bier
    alles super

Der Karneval und das sogenannte „Bier“ sind Gründe warum ich Köln nicht mag. Ein Vorteil von Köln wäre die Schokoladenfabrik ,-D

--

Highlights von metal-hammer.de
    #2280805  | PERMALINK

Tyrant

Helevorn

Hast du schonmal überlegt Sozialpädagoge zu werden? (ok…Pädagokik..)
    Und dann kommt man auch wieder auf den Psychologen zurück, der auf vielfältige Weise Menschen helfen kann. Interessant finde ich auch den beruf des Profilers.

Am liebsten wäre mir auch ein Job, wo ich ersteinmal nicht in der Stadt beziehungsweise nicht inder Nähe einer großen Stadt leben müsste.

zu Germanistik: Finde ich aus dem selben Grund interessant, aus dem ich Skandinavistik interessant finde: Sprachgeschichte und Sprachentwicklung interessieren mich sehr.

Favorisieren tue ich auch etwas was mit Reisen zu tun hat. Einmal weil ich es liebe Länder und deren Natur auf eigene Faust zu entdecken und weil mich prinzipiell das Fernweh packt. Optimal wäre da ein Job als Landschaftsfotografin oder Filmerin ,-D *träum*

Sollche Jobs sind nur einfach viel zu schwer zu kriegen…Aber wäre schon geil…
    Aber so reise-versessen war ich noch nie wirklich.

#2280807  | PERMALINK

Tyrant

Ich werde jetzt jedenfalls los. Da ich morgen wieder arbeiten muss, werde ich Schlaf brauchen. BIs dann und noch einen schönen Abend.

TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖß!!!

#2280809  | PERMALINK

Helevorn

Nocturnal Slaughter Toast

Helevorn

Hast du schonmal überlegt Sozialpädagoge zu werden? (ok…Pädagokik..)
    Und dann kommt man auch wieder auf den Psychologen zurück, der auf vielfältige Weise Menschen helfen kann. Interessant finde ich auch den beruf des Profilers.

Am liebsten wäre mir auch ein Job, wo ich ersteinmal nicht in der Stadt beziehungsweise nicht inder Nähe einer großen Stadt leben müsste.

zu Germanistik: Finde ich aus dem selben Grund interessant, aus dem ich Skandinavistik interessant finde: Sprachgeschichte und Sprachentwicklung interessieren mich sehr.

Favorisieren tue ich auch etwas was mit Reisen zu tun hat. Einmal weil ich es liebe Länder und deren Natur auf eigene Faust zu entdecken und weil mich prinzipiell das Fernweh packt. Optimal wäre da ein Job als Landschaftsfotografin oder Filmerin ,-D *träum*

Sollche Jobs sind nur einfach viel zu schwer zu kriegen…Aber wäre schon geil…
    Aber so reise-versessen war ich noch nie wirklich.
    Versessen klingt so negativ…also mich pakt das Fernweh nahezu permanent. Ich werde auch, sobald ich kann, auswandern. Genauso habe ich etliche Pläne, in welche Länder ich noch reisen will. Beispiele wären – neben neuseeland – : einmal Nordpolarkreis, einmal Transsibirienexpress bis nach Waldiwostok.
    Ja, cih weiß Träume…aber irgendwie kann ich nicht genug vom „entdecken“ bekommen. Auch innerhalb Deutschlands. Habe hier schon viel gesehen -dank meiner Eltern- 😀

--

#2280811  | PERMALINK

Helevorn

Nocturnal Slaughter ToastIch werde jetzt jedenfalls los. Da ich morgen wieder arbeiten muss, werde ich Schlaf brauchen. BIs dann und noch einen schönen Abend.

TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖß!!!

tschööö

--

#2280813  | PERMALINK

Tordenskjold

*re[warhammerdemo durch]

Alter, das fetzt! Herrlich! Nee, Orkig! *gigahuld*@Wh40k

und was geht hier?

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #2280815  | PERMALINK

HaeaeaeN

*nicht so viel sinnloses zeug labern im suff*

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2280817  | PERMALINK

HaeaeaeN

heut noch gar keiner anwesend?

ps: nazis stinken, ich hasse sie…

--

#2280819  | PERMALINK

Eat em

🙂

--

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
    #2280821  | PERMALINK

Hellcommander

Eat ‚🙂

😀

Hallo eat’em. *wink* 😉

#2280823  | PERMALINK

Eat em

Srontgorrth

Eat ‚

🙂

😀

Hallo eat’em. *wink* 😉

Hallooo, na wie ist/war/wird dein Tag sein?

--

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
    #2280825  | PERMALINK

HaeaeaeN

„kein vergessen, kein vergeben – in gedenken an die deutschen kriegsopfer durch die alliierten“

wer mit so nem shirt rumläuft, zeigt, dass er nicht mal einen kleinen Funken Verstand hat…

-.-

…und sowas treibt sich dann auf metal-cover-konzerten rum und is den ganzen abend auf schlägern aus…

--

#2280827  | PERMALINK

Murderer

Morgen, bin auch mal wieder Online.

--

#2280829  | PERMALINK

Peters Dick

F E A R

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #2280831  | PERMALINK

Hellcommander

Eat ‚

Srontgorrth

Eat ‚

🙂

😀

Hallo eat’em. *wink* 😉

Hallooo, na wie ist/war/wird dein Tag sein?

bisher ist mein Tag super… meine neue Musikanlage ist gekommen.
    Eine terroristische Allzweckwaffe gegen die Nachbarn :mrgreen:
    Nachher nach Dortmund einkaufen, und heute abend was essen gehen…

Und bei dir?

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 2,477)

Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.