Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFate
Ich arbeite gerne.Ich im Großen und Ganzen auch.
Trotzdem wünscht man sich jeden 2. Tag „Boah ich will nach Hause“…--
Highlights von metal-hammer.deBoah was ist denn mit euch los?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Errraddicator
TwistOfFate
Ich arbeite gerne.
Ich im Großen und Ganzen auch.
Trotzdem wünscht man sich jeden 2. Tag „Boah ich will nach Hause“…Kommt drauf an. Wenn mal wieder zu wenig Leute da sind oder die Maschinen spinnen denke ich das auch…
--
Peter´s DickBoah was ist denn mit euch los?
Wie du meinen?
--
Peter´s DickNe diese Fortbildung wird bestimmt nicht lustig. Nicht ohne Grund war man am zweifeln ob der Kurs überhaupt stattfinden kann, da es zu wenig Interessenten gab. Würde meine Chefin mich dazu nicht verdonnern – ich wäre garantiert nicht mit dabei.
was issen des für ne fortbildung??
Arbeiten ist lästig. Ich meine das ist doch wie Sklaverei. Der Großteil des Lebens wird von der Arbeit zunichte gemacht. Man hat keine Zeit mehr für sich und für Dinge die einem Spaß machen. Wenn man mal Zeit für sich hat ist man meistens fertig von der ARbeit und man will nichts mehr sehen oder hören.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Painlust
Peter´s Dick
Ne diese Fortbildung wird bestimmt nicht lustig. Nicht ohne Grund war man am zweifeln ob der Kurs überhaupt stattfinden kann, da es zu wenig Interessenten gab. Würde meine Chefin mich dazu nicht verdonnern – ich wäre garantiert nicht mit dabei.
Frag mich nicht nach der Bezeichnung. Die ist zu lang als das ich es mir merken könnte. geht vom Jugendamt aus..
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s DickArbeiten ist lästig. Ich meine das ist doch wie Sklaverei. Der Großteil des Lebens wird von der Arbeit zunichte gemacht. Man hat keine Zeit mehr für sich und für Dinge die einem Spaß machen. Wenn man mal Zeit für sich hat ist man meistens fertig von der ARbeit und man will nichts mehr sehen oder hören.
Da hast du auch wieder recht.
Ich war mal 3 Monate Arbeitslos. Die ersten Wochen fand auch super, aber irgendwann ging mir das auf die Eierstöcke. Ist dann einfach langweilig und ich war froh was gefunden zu haben.--
Peter´s DickArbeiten ist lästig. Ich meine das ist doch wie Sklaverei. Der Großteil des Lebens wird von der Arbeit zunichte gemacht. Man hat keine Zeit mehr für sich und für Dinge die einem Spaß machen. Wenn man mal Zeit für sich hat ist man meistens fertig von der ARbeit und man will nichts mehr sehen oder hören.
Schwachsinn.
Das Gelaber von „Uah die böse Arbeit is Schuld“ is nur ein Vorwand dafür das man selbst nix auffe Reihe bekommt und überfordert mittem Leben is…Unser Schlagzeuger z.B. geht arbeiten, hat Frau und Kind, is trotzdem regelmäßig bei der Probe und organisiert noch nen Großteil was Auftritte und Co. für uns angeht…
Ich geh auch jeden Tach arbeiten und gehe trotzdem meinen Hobbies zu Genüge nach.
usw. usf.
Da gibt es hunderte Beispiele.…
Diese Geheule von wegen „Uah, die pöse Arbeit“ kann ich nich mehr hören.
Echt nich.--
Peter´s Dick
Painlust
Peter´s Dick
Ne diese Fortbildung wird bestimmt nicht lustig. Nicht ohne Grund war man am zweifeln ob der Kurs überhaupt stattfinden kann, da es zu wenig Interessenten gab. Würde meine Chefin mich dazu nicht verdonnern – ich wäre garantiert nicht mit dabei.
Frag mich nicht nach der Bezeichnung. Die ist zu lang als das ich es mir merken könnte. geht vom Jugendamt aus..
eine fortbildung vom Amt aus, fühl mich ja fast wie auf der arbeit hier *lach*
wo schaffst du dann
Painlust
Peter´s Dick
Painlust
Peter´s Dick
wo schaffst du dann
Du machst so ne Maßnahme vom Arbeitsamt aus?
--
Errraddicator
Peter´s Dick
Arbeiten ist lästig. Ich meine das ist doch wie Sklaverei. Der Großteil des Lebens wird von der Arbeit zunichte gemacht. Man hat keine Zeit mehr für sich und für Dinge die einem Spaß machen. Wenn man mal Zeit für sich hat ist man meistens fertig von der ARbeit und man will nichts mehr sehen oder hören.
Schwachsinn.
Das Gelaber von „Uah die böse Arbeit is Schuld“ is nur ein Vorwand dafür das man selbst nix auffe Reihe bekommt und überfordert mittem Leben is…Unser Schlagzeuger z.B. geht arbeiten, hat Frau und Kind, is trotzdem regelmäßig bei der Probe und organisiert noch nen Großteil was Auftritte und Co. für uns angeht…
Ich geh auch jeden Tach arbeiten und gehe trotzdem meinen Hobbies zu Genüge nach.
usw. usf.
Da gibt es hunderte Beispiele.…
Diese Geheule von wegen „Uah, die pöse Arbeit“ kann ich nich mehr hören.
Echt nich.Da haste wieder zuviel reininterpretiert, babe.
Ich gehe arbeiten und ich gehe viel arbeiten. Ich laufe nicht den ganzen Tag weinend durch die Gegend wegen der Arbeit. Ich sehe arbeiten bloß nicht als etwas an was meine Lebensqualität steigert, sondern als eine Notwendigkeit.
Das was du da schreibst hat mit meiner Einstellung zum Thema Arbeit rein gar nichts zu tun.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)TwistOfFate
Painlust
Peter´s Dick
Painlust
Peter´s Dick
wo schaffst du dann
meinst du damit jetzt miach oder Ihn??
Painlust
TwistOfFate
Painlust
Peter´s Dick
Painlust
Peter´s Dick
wo schaffst du dann
meinst du damit jetzt miach oder Ihn??
Dich
--
Painlust
Peter´s Dick
Painlust
Peter´s Dick
wo schaffst du dann
Ich arbeite mit erwachsenen Menschen die eine Behinderung haben und eine eigene Wohnung haben.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.