Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFate
Peter´s Dick
Hellcommander666
Peter´s Dick
Dürfte klar sein. Ich gehe bloß davon aus das keiner der Leute, die das geposted haben, es ernst meinen
Das wäre auch schlimm, wenn dem so wäre. Aber muss sein scheiss Gesülze so verbreiten? Humor hat seine Grenzen.
Hätte man geschrieben das es fürn Arsch ist, hätten die auch aufgehört. Hat sich aber niemand beschwehrt, stattdessen war es so scheiße das alle Anwesenden 😆 gemacht haben.
Ich habe mich beschwert.
Kein Plan?! Ich bin irgendwann weg geganen, weil der Kühlschrank Hunger hatte. Als ich noch da war, glaube ich zumindest das da nichts war
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.dePeter´s DickHat weniger mit naiv zu tun, sondern einfach damit das man nur allzuoft grundlos negativ reagiert.
Ich sehe das eher wie TwistOfFate…
Aber dennoch, RESPEKT! Ich kenne nicht viele Menschen, die eine solche Einstellung haben.
Hellcommander666
Peter´s Dick
Hat weniger mit naiv zu tun, sondern einfach damit das man nur allzuoft grundlos negativ reagiert.
Ich sehe das eher wie TwistOfFate…
Aber dennoch, RESPEKT! Ich kenne nicht viele Menschen, die eine solche Einstellung haben.
Ich auch nicht 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Leute, eigentlich ist das Leben doch schön, woll?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich weiß nicht, was gestern vorgalaufen ist, aber:
Mit dem Alter kommt die neue Einstellung zu Aussagen fremder Leute. Als Jugentliche nahm ich alles negativ. Auch das positive habe mir ins negative umgewandelt… um bloß nicht zuviel Freude am Leben haben (wie bescheuert)
Jetzt ist das ein wenig anders. Ich glaube irgendwo an das gute in Menschen. FAST immer
--
Ostatnie zgrzytanie zebów,Ostatni grzeszników placz Ostatnie modly kaplanów, Na wszystko przyszedl juz czasLifthrasil
Mit dem Alter kommt die neue Einstellung zu Aussagen fremder Leute. Als Jugentliche nahm ich alles negativ. Auch das positive habe mir ins negative umgewandelt… um bloß nicht zuviel Freude am Leben haben (wie bescheuert)
Quatsch.
Die Erfahrung einiger Menschen zeigt halt, dass vieles einfach Mist ist. Das hat mit einer pseudo-negativen Einstellung rein gar nichts zu tun, es ist dann einfach so.Lifthrasil
Jetzt ist das ein wenig anders. Ich glaube irgendwo an das gute in Menschen. FAST immer
Ich nicht. Sehe ich keinen Grund zu.
Hellcommander666
Lifthrasil
Quatsch.
Die Erfahrung einiger Menschen zeigt halt, dass vieles einfach Mist ist. Das hat mit einer pseudo-negativen Einstellung rein gar nichts zu tun, es ist dann einfach so.Lifthrasil
Ich nicht. Sehe ich keinen Grund zu.
Das kann ich so nicht unterschreiben. Es ist doch so, dass man irgendwann einfach in einer negativen Einstellung feststeckt. Natürlich gibt es viel scheiße, aber was bringt es einem sich darüber ständig aufzuregen oder darüber nachzudenken. Die Devise lautet nicht: Was ist alles scheiße? Sondern: Was kann ich machen damit es für mich nicht mehr scheiße ist!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)guuuuutteeeennnn Mooorgäääääääähhhhhhnnnnnn!!! 🙂
*tröt*Dr. Schiwagoguuuuutteeeennnn Mooorgäääääääähhhhhhnnnnnn!!! 🙂
*tröt*moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsPeter´s Dick Was kann ich machen damit es für mich nicht mehr scheiße ist!
So in etwa ja.
--
Ostatnie zgrzytanie zebów,Ostatni grzeszników placz Ostatnie modly kaplanów, Na wszystko przyszedl juz czasWolfswinter
Dr. Schiwago
guuuuutteeeennnn Mooorgäääääääähhhhhhnnnnnn!!! 🙂
*tröt*moin
wie gehts, wie stehts?
Lifthrasil
Peter´s Dick
Was kann ich machen damit es für mich nicht mehr scheiße ist!
So in etwa ja.
Was bedeutet deine Signatur?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Dr. Schiwago
Wolfswinter
Dr. Schiwago
guuuuutteeeennnn Mooorgäääääääähhhhhhnnnnnn!!! 🙂
*tröt*moin
wie gehts, wie stehts?
Gut und selbst?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsPeter´s DickDas kann ich so nicht unterschreiben. Es ist doch so, dass man irgendwann einfach in einer negativen Einstellung feststeckt. Natürlich gibt es viel scheiße, aber was bringt es einem sich darüber ständig aufzuregen oder darüber nachzudenken. Die Devise lautet nicht: Was ist alles scheiße? Sondern: Was kann ich machen damit es für mich nicht mehr scheiße ist!
Sehe ich anders….
Hellcommander666
Peter´s Dick
Das kann ich so nicht unterschreiben. Es ist doch so, dass man irgendwann einfach in einer negativen Einstellung feststeckt. Natürlich gibt es viel scheiße, aber was bringt es einem sich darüber ständig aufzuregen oder darüber nachzudenken. Die Devise lautet nicht: Was ist alles scheiße? Sondern: Was kann ich machen damit es für mich nicht mehr scheiße ist!
Sehe ich anders….
Dann mal los
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.