Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
soweit ich mich erinnern kann (^^) war der kewl, ja ^^
vielleicht hat er mich auch verprügelt und ich weiss es nciht mehr, kein plan ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
warum bist du nicht betrunken?
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
n´abend allerseits
--
Yes madame I am drunk, but in the morning I will be sober and you will still be ugly!^^ INFERNAL KUTTENFORCE GEMRANY
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hab heute alle meine Pfandflaschen die ich zuhause hatte endlich weggebracht und habe dafür 19,50 € bekommen 😯 😆
--
n abend
Hallo
--
~sich aufs sofa schmeiss~
Hellcommander666~ aufs sofa scheiss~
Brüller 🙂
--
Rieslingman
Hellcommander666
~ aufs sofa scheiss~
Brüller 🙂
DU bist ja ein richtiger Scherzkeks 🙂
The Adversary
Hellcommander666
~sich aufs sofa schmeiss~
n abend
n abend
Hellcommander666
Rieslingman
Hellcommander666
~ aufs sofa scheiss~
Brüller 🙂
DU bist ja ein richtiger Scherzkeks 🙂
Ja. Alles andere ist hier grad nicht so lustig, da muss ich mir schöne Gedanken machen. 😉
--
Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche mit ihnen zu machen
--
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.