Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 147- Hier sind die Onkelz!
-
AuthorPosts
-
Highlights von metal-hammer.de
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Tyrant*protz*
:mrgit:
np: Nagelfar – Hellebarn
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Tyrant*protz*
Alter….ich brauch eine Digicam…….
Eith: und ich merke gerade wie untrue ich bin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsPeter´s DickRichtig. :D
Wobei ich sagen muss, dass mir Leute, die ihre Meinung offen vertreten, wesentlich lieber sind als diese Arschis die einem dauernd nachm Maul sabbeln. Haben wir hier auch welche von.Is bei mir ähnlich.
Ich habe mit fast keiner (und damit meine ich fast keiner, also so ziemlich egal was, solange es nich zu extrem wird) Einstellung oder Gesinnung ein Problem solange man mir meine lässt.--
Wolfswinter
Tyrant
*protz*
:mrgreen:
Das fasse ich als Kompliment auf.^^--
last.fmErrraddicator
Peter´s Dick
Richtig. :D
Wobei ich sagen muss, dass mir Leute, die ihre Meinung offen vertreten, wesentlich lieber sind als diese Arschis die einem dauernd nachm Maul sabbeln. Haben wir hier auch welche von.Is bei mir ähnlich.
Ich habe mit fast keiner (und damit meine ich fast keiner, also so ziemlich egal was, solange es nich zu extrem wird) Einstellung oder Gesinnung ein Problem solange man mir meine lässt.du alter Toleranzbolzen :mrgreen:--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTyrant
Wolfswinter
Tyrant
*protz*
Das fasse ich als Kompliment auf.^^Aber ich habe die Textilie auch. Zwar in T-shirt Form, aber ich habe es auch.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDaraydu alter Toleranzbolzen :mrgreen:
Der Witz is aber wirklich das ich in echt ziemlich tolerant bin.
Meine Ansichten sind es zwar definitiv nich immer, aber da ich weiß dasses eben MEINE Ansichten sind und wir nun ma nich in Petti´s Welt leben, kommen die halt nich immer unbedingt zum tragen.Ich glaube so einige Leute würden sich wundern wie offen und freundlich ich in echt bin ;)
--
Wolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
Tyrant
*protz*
Das fasse ich als Kompliment auf.^^Aber ich habe die Textilie auch. Zwar in T-shirt Form, aber ich habe es auch.
:mrgit:
So soll’s sein.^^--
last.fmHabe ich eigentlich schon erwähnt, dass die Graven Demo verdammt geil ist ?:P
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterHabe ich eigentlich schon erwähnt, dass die Graven Demo verdammt geil ist ?:P
Ja, aber ich weiß es auch so….
--
last.fmTyrant
Wolfswinter
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass die Graven Demo verdammt geil ist ?:P
Achja…richtig……
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHm… Lohnt sich nicht mehr ein Gespräch anzufangen….
Ab dem nächsten Sofa bin ich wieder dabei.
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Wolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass die Graven Demo verdammt geil ist ?:P
Achja…richtig……
--
last.fm -
- The topic ‘Sofa 147- Hier sind die Onkelz!’ is closed to new replies.