Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
Heavy_Malte… ich muss mich nachher zur prüfung „schick“ anziehen…
da ich nix hab muss ich mir was zusammenstückeln… ich werde aussehen wie ein paradiesvogel
-grünes hemd
-weiße jeans
-wildledercowboystiefel😆
ROCKT :mrgit:
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Hellcommander666
Heavy_Malte
… ich muss mich nachher zur prüfung „schick“ anziehen…
da ich nix hab muss ich mir was zusammenstückeln… ich werde aussehen wie ein paradiesvogel
-grünes hemd
-weiße jeans
-wildledercowboystiefel😆
ich sollte nix drunter ziehen und mir ein goldkettchen besorgen :mrfinger:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Malte… ich muss mich nachher zur prüfung „schick“ anziehen…
-grünes hemd
-weiße jeans
-wildledercowboystiefel😆
o_O
Da würd ich eher normal kommen^^Machine Head-Basti
Heavy_Malte
-grünes hemd
-weiße jeans
-wildledercowboystiefel😆
o_O
Da würd ich eher normal kommen^^
Gel, wieso machst du sowas? bzw. was ist das für ne prüfung?--
Summer Breeze ´10Heavy_Malte
Hellcommander666
Heavy_Malte
-grünes hemd
-weiße jeans
-wildledercowboystiefel😆
ich sollte nix drunter ziehen und mir ein goldkettchen besorgen :mrfinger:
Aber sowas von :mrgit:
Machine Head-Basti
o_O
Da würd ich eher normal kommen^^naja… mir wurde nahe gelegt ich soll die kutte zuhasue lassen^^
davon abgesehen hab ich nur kurze hosen, wenn man von der schnürlederhose + der weißen jeans absieht… und mir wurde ebenfalls nahe gelegt auf keinem fall in kurzer hose zu kommen…
desweiteren: ich besitze 1 paar springerstiefel, 1 paar 7 jahre alte schmutzig graue skaterschuhe <-- zum autofahren 😉 und eben die cowboystiefel... und die sind mit abstand das eleganteste... ich wollte eins chwarzes hemd anziehen... ich hab aber gestern bemerkt dass das ein loch and er brust hat... deshalb das grüne [quote=Eraser][quote=Machine Head-Basti][quote=Heavy_Malte]... ich muss mich nachher zur prüfung "schick" anziehen... da ich nix hab muss ich mir was zusammenstückeln... ich werde aussehen wie ein paradiesvogel -grünes hemd -weiße jeans -wildledercowboystiefel 😆 o_O Da würd ich eher normal kommen^^ Gel, wieso machst du sowas? bzw. was ist das für ne prüfung? abi mündlich--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Machine Head-BastiErstmal nen geilen Aldi-Kakao aus’m Kühlschrank geholt. Mal echt, ich kenn keinen besseren^^
Aldi rockt sowieso
Machine Head-Basti
Hellcommander666
Machine Head-Basti
Erstmal nen geilen Aldi-Kakao aus’m Kühlschrank geholt. Mal echt, ich kenn keinen besseren^^
Aldi rockt sowieso
Oft 😉Klar, allein der Zitronentee :mrgit:
Hellcommander666
Machine Head-Basti
Hellcommander666
Machine Head-Basti
Erstmal nen geilen Aldi-Kakao aus’m Kühlschrank geholt. Mal echt, ich kenn keinen besseren^^
Aldi rockt sowieso
Oft 😉Klar, allein der Zitronentee :mrgit:
Ja, den kenn ich auch noch^^
Aber die Fischstäbchen kommen nicht an Iglu ran und auch die Spagetthi(scheiß wort^^)-Soßen sind nicht soooo geil wie die „richtigen“, die man bei Edeka oder so kaufen kann.Machine Head-Basti
Ja, den kenn ich auch noch^^
Aber die Fischstäbchen kommen nicht an Iglu ran und auch die Spagetthi(scheiß wort^^)-Soßen sind nicht soooo geil wie die „richtigen“, die man bei Edeka oder so kaufen kann.Ach das ist aber immer noch im grünen Bereich. Aber klar, Iglu ist besser^^ Keine Frage.
Die Süßigkeiten sind auch ganz okay. Also eigentlich mag ich Aldi^^ (aber wenn ich seh, was fürn Volk da teilweise einkauft …wuah)Machine Head-Bastiauch die Spagetthi(scheiß wort^^)-Soßen sind nicht soooo geil wie die „richtigen“, die man bei Edeka oder so kaufen kann.
Sowas macht man ja auch selber… Und Captn Iglu ist ein Scheiß-Nazi!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIx
Machine Head-Basti
auch die Spagetthi(scheiß wort^^)-Soßen sind nicht soooo geil wie die „richtigen“, die man bei Edeka oder so kaufen kann.
Meine Mama macht selber ne richtig geile Soße, ich selber bin dafür zu unfähig. 😐xGROBIx
Machine Head-Basti
auch die Spagetthi(scheiß wort^^)-Soßen sind nicht soooo geil wie die „richtigen“, die man bei Edeka oder so kaufen kann.
scheiß nazi… beides braun^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.